BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Viele Serben und Kroaten bei der SVP

Erstellt von Zurich, 12.04.2008, 14:44 Uhr · 116 Antworten · 6.492 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    tut mir leid das ist deine aufgabe du weisst ja Bratsvo i Jedinstvo

  2. #22
    The Rock

    Ausrufezeichen

    Wie wäre es, wenn ihr 2 euch eure Liebeserklärungen per PN zuschicken würdet und die anderen damit verschont?

  3. #23
    Šaban
    Diese Kroaten und Serben sind Arschkriecher der Schweiz, die behaupten stolze Kroaten und Serben zu sein, aber sich zu schade sind um ihren Heimatländern politische arbeit zu verrichten, weil sie zu faul sind ein paar 1000 km mit dem Auto zu fahren

  4. #24
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    was ist daran jetzt sooooooooooo schlimm, dass ihre politische Richtung nach "rechts" geht.Jedem seine Meinung.

  5. #25

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Schweizerische Volkspartei, sie sind konservativ.. kann man mit CDU in Deutschland vergleichen.


    Und naja, die erste kann ich verstehen aber die beiden letzten sind schon primitiv, da geb ich Zürich recht.
    CDU ist untertrieben wenn schon dann NPD HOCH 3

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    CDU ist untertrieben wenn schon dann NPD HOCH 3
    Mach mal halblang. Wenn du dumm und ungebildet bist, dann behalte das für dich und schreibe hier nicht so eine Scheisse, sonst lacht dich noch jemand aus.
    Die NPD ist in der Schweiz mit der PNOS zu vergleichen. Ich weiss nicht was dir das Wort "politisches Spektrum" sagt.

  7. #27
    pqrs
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mach mal halblang. Wenn du dumm und ungebildet bist, dann behalte das für dich und schreibe hier nicht so eine Scheisse, sonst lacht dich noch jemand aus.
    Die NPD ist in der Schweiz mit der PNOS zu vergleichen. Ich weiss nicht was dir das Wort "politisches Spektrum" sagt.
    In meiner Stadt (Biel) ist der Polizeidirektor leider dieser Partei (PNOS), fiel häufig negativ wegen rassistische Bemerkungen auf. Zum Glück gibt dieser Idiot seinen Posten ab. Und trotz hoher Ausländerkriminalität wählt trotzdem die Mehrheit SP.

    Und jetzt will die SVP ihren Glück mit dem Polizeidirektorposten versuchen und mitregieren, da die SVP in dieser Stadt eigentlich nicht vertreten ist.


    mfg

  8. #28

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Verräter...

  9. #29

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    was ist daran jetzt sooooooooooo schlimm, dass ihre politische Richtung nach "rechts" geht.Jedem seine Meinung.

    das es dich nicht stört wundert mich nicht bist ja ein serbe
    wen nicht srs dann eben svp

  10. #30

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    das es dich nicht stört wundert mich nicht bist ja ein serbe
    wen nicht srs dann eben svp
    Demzufolge bist du in deinem Heimatland für eine links eingestellte Partei?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind so viele Serben prorussisch?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:47
  2. Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:52
  3. Wie viele Serben....
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:15
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56