BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Viele Serben und Kroaten bei der SVP

Erstellt von Zurich, 12.04.2008, 14:44 Uhr · 116 Antworten · 6.485 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wer hier dumm und ungebildet ist zeigst du mit solch einer Aussage deutlich denn wenn man jemanden nicht kennt bezeichnet man die Person nicht als dumm und ungebildet Und es ist einfach so dass die SVP keine Ausländer will oder doch??!!!(kriminell benutzen die eh nur als Vorwand) Nicht umsonst hagelte es aus der ganzen Welt Kritik wegen dem ''Schäfchenbild''

    Ausserdem wurde gestern beschlossen das Ausländer mit einem B-Ausweis sich nicht einbürgern könnnen aber das hat ja keine Bedeutung. Die beweisen uns damit nur die Liebe des Lebens!! Nicht wahr??????

    Edit: Ich hab mir mitlerweile ein ''Bild'' von dir aufgebaut und dort steht ! Sehr arrogant !
    ach das waren also die mit dem schäfchen, ja die kann man dann ruhig mit der FPÖ vergleichen. wie kann man sowas als Schweizer mit ausländischer Herkunft wählen

  2. #52
    The Rock
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ach das waren also die mit dem schäfchen, ja die kann man dann ruhig mit der FPÖ vergleichen. wie kann man sowas als Schweizer mit ausländischer Herkunft wählen
    NPD






    DVU




    SVP





    Die Ähnlichkeit der Wahlplakate und Slogans ist natürlich rein zufällig.

  3. #53
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    du gehst in die HAK?

    sagt man da nicht guter Vergleich??
    lol ne gute Vergleichung heißts...



  4. #54
    GjergjKastrioti
    was ist die DVU dasselbe wie die NPD oder ärger ^^

    ja bei sowas is find ich is schon klar wofür die stehen, dass man da als ausländer dafür ist
    und vorallem bei zurich wunderts mich wenn der behauptet die sind nicht ausländerfeindlich während er wenn es um den Balkan geht gleich aufschreit wenn einer auch nur den hauch von faschismus zeigt

  5. #55
    The Rock
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was ist die DVU dasselbe wie die NPD oder ärger ^^

    ja bei sowas is find ich schon klar wofür die stehen, dass man da als ausländer dafür ist
    und vorallem bei zurich wunderts mich wenn der behauptet die sind nicht ausländerfeindlich während er wenn es um den Balkan geht gleich aufschreit wenn einer auch nur den auch von faschismus zeigt
    DVU und NPD sind der gleiche braune Dreck, bloß dass bei den DVUlern mehr alte und bei den NPDlern mehr junge Faschos unterwegs sind.

    Zurich hat ja vorhin auch angemerkt, dass die SVP auch was gegen den Islam hat, tja da wird man bei der DVU und NPD auch sehr schnell fündig:





    Zurich es bedarf keiner KZ (das war NSDAP und nicht NPD) um eine scheißbraune rechtsextreme Partei zu sein. Es reicht schon wenn man dermaßen Hetze gegen andere Nationalitäten oder Andersgläubige macht und da sind diese 3 Parteien sich einig.

  6. #56
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen


    diese plakate hingen bei uns voll viele.
    wir haben die Alle bei uns im viertel abgerissen und kaputt gemacht
    dann kommt keiner auf dumme ideen^^

  7. #57
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    diese plakate hingen bei uns voll viele.
    wir haben die Alle bei uns im viertel abgerissen und kaputt gemacht
    dann kommt keiner auf dumme ideen^^
    in wien auch mehr als genug...also von der FPÖ und da kann zurich sagen was er will...ich kenn mich mit diesen parteien zwar nicht aus, aber so wie ihr das beschreibt ist das derselbe dreck wie die BZÖ und FPÖ in österreich, und bei denen braucht man kein genie sein um zu merken dass das nazivereine sind

  8. #58
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was ist die DVU dasselbe wie die NPD oder ärger ^^

    ja bei sowas is find ich is schon klar wofür die stehen, dass man da als ausländer dafür ist
    und vorallem bei zurich wunderts mich wenn der behauptet die sind nicht ausländerfeindlich während er wenn es um den Balkan geht gleich aufschreit wenn einer auch nur den hauch von faschismus zeigt
    deutsche volksunion.... das gleiche wie die NDP - nur anderer name

    die schrägsten wahlplakate der fpö poste ich mal hier:










  9. #59

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    SP 4 EVER !!

  10. #60
    GjergjKastrioti
    ja die plakate meinte ich, war froh dass die wahl damals endlich vorbei war, weil ich dem strache seine fresse einfach nicht mehr anschauen konnte, echt an jeder ecke hing der scheissdreck

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind so viele Serben prorussisch?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:47
  2. Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:52
  3. Wie viele Serben....
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:15
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56