BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Viele Serben und Kroaten bei der SVP

Erstellt von Zurich, 12.04.2008, 14:44 Uhr · 116 Antworten · 6.494 Aufrufe

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema kann man nur eines sagen: Ein Ausländer wählt eine ausländerfeindliche Partei? Was sagt das über seine/ihre Intelligenz aus?

Was diese Intelligenzbestien wohl nie kapieren werden: diese Parteien unterscheiden nicht zwischen guten und bösen Ausländern. Wer etwas Anderes behauptet, hat keine Ahnung oder lügt.
    Wer sind denn die Mehrheit der Kriminellen?

Man muss dann auch Beweisen, wenn man die Ausländer ausschaft, was sie gemacht haben. Aber ich bin absolut dafür, dass man solche die Probleme machen ausschafen soll.

Man ist viel zu nett mit den Kriminellen. In der Schweiz kann man sich die Anzeigen wie Paninibilder sammeln, das ist doch denen egal die Scheiss machen, dafür wäre ich auch für härtere Strafen. Aber man greifft ja, die Autofahrer am meisten an in der Schweiz, wobei Drögeler und Schläger frei rumlaufen können. Man muss in der Schweiz einfach härter durchgreiffen !

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Eveline Widmer-Schlumpf.

pqrs
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Marija?
    Guckst du hier:

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen

Man muss dann auch Beweisen, wenn man die Ausländer ausschaft, was sie gemacht haben. Aber ich bin absolut dafür, dass man solche die Probleme machen ausschafen soll.

Man ist viel zu nett mit den Kriminellen. In der Schweiz kann man sich die Anzeigen wie Paninibilder sammeln, das ist doch denen egal die Scheiss machen, dafür wäre ich auch für härtere Strafen. Aber man greifft ja, die Autofahrer am meisten an in der Schweiz, wobei Drögeler und Schläger frei rumlaufen können. Man muss in der Schweiz einfach härter durchgreiffen !
    Ausweisen ist trotzdem total falsch.. Härter durchgreifen ist richtig !!!

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    schon gut so spiel nur weiter den typ der die ärsche der Serben leckt
    Was faselst du für eine SCheiße keienr leckt hier irgendjemandem den arsch

Lopov
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen

Was ist denn ein Krimineller?? Wie oft soll ich diese Frage eigentlich noch stellen?? Ab wann willst du jemanden "ausschaffen"? Deportation bringt es übrigens besser auf den Punkt.

Also in Österreich verüben nur ca. 10 % der Straftaten die bösen Ausländer.

Wie viele Drogendealer und Schläger kennst du, dass du hier über die Schweiz objektive Fakten äußern kannst? Wieviele Statistiken hast du schon herausgearbeitet? Was ist, wenn du mal einen Fehler machst und irgendwelche rechten Politiker oder andere rechten Idioten (so wie du jetzt) schreien: Hauts ihn raus?? Findest du nicht, dass du eine zweite oder auch ne dritte Chance verdient hast?

Sollte man nicht lieber Geld und Zeit für Prävention (Vorbeugung von Kriminalität) investieren?? Sollte man nicht dafür sorgen, dass die Ursache für Kriminalität verschwindet? Ist das nicht viel sinnvoller für uns alle? Außerdem ist es längst erwiesen, dass längere Strafen einen Scheiß bringen ... nur dauert das anscheinend sehr, sehr lange bis das zu den hirnlosen Stammtischsprüche-Klopfern ohne eigene Meinung vordringt ...

Europa hat Angst vor einer Islamisierung.
    Diese Nazi-Schweine nutzen das dann aus, um viele Leute anzusprechen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Europa hat Angst vor einer Islamisierung.
    Diese Nazi-Schweine nutzen das dann aus, um viele Leute anzusprechen
    Sowohl eine Islamisierung als auch Methoden das zu verhindern sind scheisse!!!
    Hab einfach die Schnauze voll vom Religionswahn und auch dem Nationalismus.

Lance Uppercut
    Mich wunderts eh nicht.
    Wenn ich hier in Ö am Abend unterwegs bin und meist unfreiwillig gewisse Dinge mitbekomme, dann bin ich auch fast soweit, dass ich die FPÖ wähle.

Lopov
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Mich wunderts eh nicht.
    Wenn ich hier in Ö am Abend unterwegs bin und meist unfreiwillig gewisse Dinge mitbekomme, dann bin ich auch fast soweit, dass ich die FPÖ wähle.
    Tu das ja nicht

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte