BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 310

Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

Erstellt von BosnaHR, 02.10.2009, 18:55 Uhr · 309 Antworten · 9.701 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Dafür lebt ihr heute im mittelalter da besteht der unterschied zu euch und deswegen will jeder nach europa weil der arabische raum soviele möglichkeiten bitte von den sachen die du da schreibst speziell aus nordafrika mit ihren booten

    erstens: wer ist "ihr"? ich bin europäer und kein asiate, oder afrikaner.

    zweitens: der nordafrikansiche raum wurde über jahrhunderte kolonialisiert und ausgepresst duch eben christliche große nationen wie england, frankreich, spanien und italien, die keinen deut darum gaben, der einheimischen bevölkerung einen raum zur entwicklung zu geben, sondern nur das auspressten, wonach ihnen war - google mal nach, seit wann norafrikansiche länder souveräne staaten sind.

    drittens: inwiefern waren all diese 3.-welt-staaten demokratien und warum wurden sie nach der souveränität keine?

    viertens: welche rolle spielte der kalte krieg in diesen ländern? welcher block vereinnahmte den welches land um dort eine bühne für stellvertreterkriege zu führen?

    fünftens: inwiefern hat sich gerade europa als hüter der demokratie und rechtssatlichkeit und des humanismus dort eingesetzt um politische und gesellschaftliche strukturen einzurichten?

    also mal die kirche brav im dorfe lassen, wenn es um soche zusammenhänge geht.

  2. #122
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich jede sichtweise die "anti islamisch" ist als krank, propaganda, hetzte empfunden
    Lies mal den letzten Post von Freund Hajduk und erklär mir, wie man so etwas NICHT als krank bezeichnen soll.

  3. #123
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Was hier einige von sich geben, kann man echt als Gehirnwäsche von den Rechtspopulisten sehen.

  4. #124
    Ferdydurke
    Außerdem geht die Diskussion völlig in die falsche Richtung. Ein Großteil der anti-christlichen Ressentiments wird in der Türkei von den Nationalisten geschürt- alles auf den Islam zu schieben, wird der Situation nicht gerecht.

  5. #125

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Lies mal den letzten Post von Freund Hajduk und erklär mir, wie man so etwas NICHT als krank bezeichnen soll.
    Sich selbst in die Luftsprengen. Christen vertreiben weil sie keine Muslime sind.
    Die eigenen Schwestern erstechen, Töten, weil sie einen nicht Muslimen lieben.
    Ist meines erachtens, richtig Krank!!!
    Aber das ist ja Kultur bei einigen?????

  6. #126

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich jede sichtweise die "anti islamisch" ist als krank, propaganda, hetzte empfunden

    wie würdest du den eine anti-christliche sichtweise beziechnen?

    aber darum geht es mir hier nicht ...

    wenn eine kritische haltung kommuniziert wird, dann bin ich mit im boot ... denn ich habe 1001 grund um mich mit dem islam in der heutigen, aktuellen politschen betrachtung ebenfalls kritisch auseinander zu setzen.

    wenn es jedoch - wie hier der fall - unkonstruktiv und hetzterisch, argumentationslos und beleidigend zugeht, dann bin ich keinesfalls im boot.

    das gilt auch für die fälle, wenn christliche, jüdische oder buddhistische themen auf so eine weile "diskutiert" werden - beleidigungen und hetze sind keine instrumente für eine konstruktive und sachliche auseinandersetzung ... oder siehst du das anders?

  7. #127
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Sich selbst in die Luftsprengen. Christen vertreiben weil sie keine Muslime sind.
    Die eigenen Schwestern erstechen, Töten, weil sie einen nicht Muslimen lieben.
    Ist meines erachtens, richtig Krank!!!
    Aber das ist ja Kultur bei einigen?????
    Du, mein Junge, hast schoneinmal weder Kultur, noch Benehmen.

  8. #128

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Du, mein Junge, hast schoneinmal weder Kultur, noch Benehmen.
    Interessiert mich nicht von Leuten die selber keine besitzen.
    Auf deren Meinung Scheiße ich!

  9. #129

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Sich selbst in die Luftsprengen. Christen vertreiben weil sie keine Muslime sind.
    Die eigenen Schwestern erstechen, Töten, weil sie einen nicht Muslimen lieben.
    Ist meines erachtens, richtig Krank!!!
    Aber das ist ja Kultur bei einigen?????
    dann guck die mal an wer in germany wen vergewaltigt, inzest betreibt, schulmassaker begeht, kinder in blümentöpfen verscharrt usw. usw.

    verpiss dich du hetztprediger in deine faschistiode rassitenecke und lass dir von mutti dein retalin geben

  10. #130

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    dann guck die mal an wer in germany wen vergewaltigt, inzest betreibt, schulmassaker begeht, kinder in blümentöpfen verscharrt usw. usw.

    verpiss dich du hetztprediger in deine faschistiode rassitenecke und lass dir von mutti dein retalin geben
    Inzest?? aha sehr interessant. KOmmt in bestimmten Kutluren vor.
    Die ich jetzt nicht mal nennen darf. Obwohls die Wahrheit ist.
    Wieso wird man verwarnt, wenn man sagt das Muslime COusinen Heiraten.
    Obwohl jeder weis, das es stimmt??
    WIeso seid ihr denn so Scheinheillig?? Das frage ich mich????
    Schulmassaker ist keine Religion in Europa.
    Bei euch gehören Massaker zu Religion.
    Vergleiche Birnen nicht mit Äpfeln Muslime du!!!

    Wie dumm du bist............

Ähnliche Themen

  1. Viele offene Fragen bei Christen und Muslimen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:50
  2. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  3. Türken möchte keinen Juden zum Nachbarn haben
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 03:08
  4. KOSOVO..viele albaner wollen weg
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 12:19
  5. Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:05