BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 310

Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

Erstellt von BosnaHR, 02.10.2009, 18:55 Uhr · 309 Antworten · 9.699 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ja ...bei kranken faschitischen Rassiten wie dir
    Ihr seid doch die Faschisten die Christen vertreiben und töten.
    Und konvertierte erschiessen lassen.
    Und die keinen Christen in ihrem Land leben lassen

  2. #162
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Istanbul — Vier von zehn Türken wollen keinen Juden als Nachbarn, jeder Dritte lehnt es ab, neben einem Christen zu wohnen: Zu diesen Ergebnissen kommt eine neue Umfrage, die mit Unterstützung der EU von der jüdischen Gemeinde in der Türkei vorgenommen worden ist. Die Resultate seien "erschreckend", sagte Vize-Regierungschef Bülent Arinc nach einem Bericht der Zeitung "Radikal".
    Mehr als jeder zweite Befragte lehnte in der Umfrage die Beschäftigung von Nicht-Muslimen in der Justiz, in der Armee, bei der Polizei, beim Geheimdienst und in den politischen Parteien ab. Über 40 Prozent sind zudem dagegen, dass Christen oder Juden in der Wissenschaft und im Gesundheitswesen vertreten sind.
    [/url]
    Du hast die Kurden vergessen obwohl wir moslems sind wollen sie keinen Kurden in der Regierung oder an einem höheren Posten das sagt was aus oder jungs?

  3. #163
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ihm geht es nur auf die nerven das ihr immer gleichberechtigung fordert und neutralität des staates wie z.b kreuze aus der schule u. öffenlichen lebensraus, aber selber immer daruf bedacht seit, eure interresen die gegen diese gestetze verstoßen zu integrieren ganz einfach und wenn er sagt das ihr mehr rechte in der eu geniesst als christen in orient ist das für euch eine lüge
    Mach mal nicht auf dumm !
    Sorry, aber seine Einstellung ist mit solch einer Argumentation, wie er sie hier zu Tage legt, einfach nur krank !!!!

    Selbst wenn ich ihm in einigen Punkten selbstkritisch recht geben würde ist seine Argumentation und Ausdrucksweise einfach nur hetzerisch - mehr nicht !
    Objektivität sollte in jeder Diskussion gegeben werden und wenn du seine Postings hier rechtfertigen möchtest entäuscht du mich gewaltig !

  4. #164

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Ein Muslime muss nicht in der Öffentlichkeit zeigen was er ist im Gegensatz zu euch Kroaten laufen sie nicht mit 30cm Kreuzen rum. (soviel zu neutralität)
    Ne dafür erkennt man euch auch so von weitem.
    Das Kreuz sieht man net sofort
    Ihr habt doch Kopfwickel und halbmond Ketten.
    Und Böse Augen Ketten. usw.

  5. #165
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Das solltet ihr euch Fragen wenn sich wieder einer im Namen Allahs und des Dzihas in die Luft jagt!!! Und das in einer Menschen Menge

    Aha, und das verteidigt hier irgendein Muslime?

  6. #166
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Ne dafür erkennt man euch auch so von weitem.
    Das Kreuz sieht man net sofort
    Ihr habt doch Kopfwickel und halbmond Ketten.
    Und Böse Augen Ketten. usw.

    Wie es bei den Türken ist weiss ich nicht, aber bei uns Bosniern sehe ich selten einen mit einer solchen Kette.

  7. #167

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch die Faschisten die Christen vertreiben und töten.
    Und konvertierte erschiessen lassen.
    Und die keinen Christen in ihrem Land leben lassen
    Du bist so dumm ...

    wenn Du dir deinen Kopf in die Luft jagen würdest, brächte das auch keinen signifikant größeren Hohlraum ein :ahole:

  8. #168

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Ja es wird in Europa viel zu lange schon weg gesehen!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ja ...bei kranken faschitischen Rassiten wie dir
    auf jeden Fall ist in weiten Teilen Europas, angefangen bei den Holländern, nun auch in Skandinavien zu beobachten, etc., daß sie, gemeint ist hier die einheimische Bevölkerung, sich den neuen und teils importierten Herausforderungen stellen, und zwar anders als früher.

    Hier von faschistischen Rassisten zu sprechen ist durchweg falsch - wer so argumentieren möchte, zeigt seine Inhalte und Absichten umso deutlicher.

  9. #169
    Baksuz
    Noch 1 Verwarnung ...

  10. #170
    Baader
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Weil du ihre Kultur anscheinend so liebst??
    Dann mußt du bestimmt auch nichts dagegen haben, wenn deine Kroatischen Landsfrauen Muslime heiraten.
    Und ihre beschnittenen Pimmel Lutschen von ihren Kackbraunen Penisen??

    Und dabei die neuste CD von Abdel El Faruk BIn Hasan el Kurcina hören???
    Und er ihr schön seinen Samen, zwischen die Römisch Katholischen Schenkel schießt.
    Und 9 Monate später ein kleiner Mohamed geboren wird und in einer Moschee den Segen Allahs bekommt.
    Dann singst du bestimmt SUCUR ALLAHU ohh ich liebe eure Kultur.
    Und kaufst dir danach einen Döner und freust dich das du ja so Weltoffen und so Kultiviert bist. Auf das die Beine der Frauen so offen sein mögen, wie die Europa Zone. EInfach ohne Grenzen.............
    Du scheinst ja mächtige Komplexe zu haben, hast du etwa schon mal sowas durchmachen müssen, du Armer...?

Ähnliche Themen

  1. Viele offene Fragen bei Christen und Muslimen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:50
  2. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  3. Türken möchte keinen Juden zum Nachbarn haben
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 03:08
  4. KOSOVO..viele albaner wollen weg
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 12:19
  5. Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:05