BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 310

Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

Erstellt von BosnaHR, 02.10.2009, 18:55 Uhr · 309 Antworten · 9.702 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Ein Muslime muss nicht in der Öffentlichkeit zeigen was er ist im Gegensatz zu euch Kroaten laufen sie nicht mit 30cm Kreuzen rum. (soviel zu neutralität)
    du weist aber schon was ein kpftuch ist und was es symbolisert, und wer läuft mit einem 30 cm kreuz rum

  2. #172
    Baader
    Alter, dieser Hajduk Mijat Tomic ist ja der grösste islamophobe Pfosten der seit langem hier im Forum war. Unglaublich unterhaltsam, das einzig traurige ist dass er bereits 27 ist...

  3. #173

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall ist in weiten Teilen Europas, angefangen bei den Holländern, nun auch in Skandinavien zu beobachten, etc., daß sie, gemeint ist hier die einheimische Bevölkerung, sich den neuen und teils importierten Herausforderungen stellen, und zwar anders als früher.

    Hier von faschistischen Rassisten zu sprechen ist durchweg falsch - wer so argumentieren möchte, zeigt seine Inhalte und Absichten umso deutlicher.
    als die wären?

  4. #174
    Baksuz
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Alter, dieser Hajduk Mijat Tomic ist ja der grösste islamophobe Pfosten der seit langem hier im Forum war. Unglaublich unterhaltsam, das einzig traurige ist dass er bereits 27 ist...
    Was haben die Türken ihm nur angetan?



  5. #175
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    du weist aber schon was ein kpftuch ist und was es symbolisert, und wer läuft mit einem 30 cm kreuz rum


    Klar, gibt halt streng gläubige, überall!

    Dennoch finde ich das Muslime mit der Sache gelassener umgehen als ihr kroaten( gibt immer ausnahmen).

    Ist das dein ernst? Geh mal in JugoDiskoteken und beantworte dir deine Frage selber.

  6. #176

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was haben die Türken ihm nur angetan?



    Wahrscheinlich ist er von einem sitzengelassen worden

  7. #177

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was haben die Türken ihm nur angetan?


    Das hast du schon hinter dir

  8. #178
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Alter, dieser Hajduk Mijat Tomic ist ja der grösste islamophobe Pfosten der seit langem hier im Forum war. Unglaublich unterhaltsam, das einzig traurige ist dass er bereits 27 ist...
    Koja budaletina to bi ???
    Mit über 4000 Beiträgen scheint es ja kein Frischling gewesen zu sein !

    Selten sowas dämliches und krankes erlebt !!

  9. #179
    Baksuz
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Das hast du schon hinter dir
    Nein ich war der, der hinter ihm war.

  10. #180

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Klar, gibt halt streng gläubige, überall!

    Dennoch finde ich das Muslime mit der Sache gelassener umgehen als ihr kroaten( gibt immer ausnahmen).

    Ist das dein ernst? Geh mal in JugoDiskoteken und beantworte dir deine Frage selber.
    Meistens sind das serben und 2. warum stört dich das musst doch nicht selber tragen und 3 welcher bauer läuft wie dú es beschrieben hast mit so einer kette offen auf dem hemd, ich habe es noch nie gesehn

Ähnliche Themen

  1. Viele offene Fragen bei Christen und Muslimen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:50
  2. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  3. Türken möchte keinen Juden zum Nachbarn haben
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 03:08
  4. KOSOVO..viele albaner wollen weg
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 12:19
  5. Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:05