BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 310

Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

Erstellt von BosnaHR, 02.10.2009, 18:55 Uhr · 309 Antworten · 9.697 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen


    Gewiss doch, Balkanmensch, mein alter Freund.

    Wieder einmal beweist du uns wie wichtig es doch ist die Wurzeln zu kennen und zu verstehen.
    Der heutige, in der Türkei gängige Vorname, Cem leitet sich von dem griechischen ab, Cemistoteles.
    Genau so auch der Nachname des Herren Özdemir. Die alt-griechische Variation davon nannte sich Ozdemikulus.

    sicher, doch ist er für mich ein deutscher Politiker, und so wird er auch von den deutschen angenommen.
    Einen Freibrief wie ein Herr Friedmann wird er seitens der deutschen Gesellschaft wahrscheinlich kaum erhalten.

  2. #212
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    So ist es in Deutschland. Wenn ein Türke eine hohe Position erreicht, ist er Deutscher, wenn er mit seinem Hauptschulabschluss eine Ausbildung als Gleisbauer macht, ist er Türke.

    Zu geil ja
    und was für nen türke ist man wenn man in der türkei lebt und sich jeden monat das hartz4 geld von seiner tochter runterschicken lässt? und wenn man mal zum amt muss dan liegt die krankmeldung bei den türkischen ärzten schon bereit.

  3. #213
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    und was für nen türke ist man wenn man in der türkei lebt und sich jeden monat das hartz4 geld von seiner tochter runterschicken lässt? und wenn man mal zum amt muss dan liegt die krankmeldung bei den türkischen ärzten schon bereit.
    Überlebenskünstler nennt man diese leute..

  4. #214
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Überlebenskünstler nennt man diese leute..
    war ja klar ihr türken seid auch noch stolz auf so ein asoziales verhalten.

  5. #215

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    und was für nen türke ist man wenn man in der türkei lebt und sich jeden monat das hartz4 geld von seiner tochter runterschicken lässt? und wenn man mal zum amt muss dan liegt die krankmeldung bei den türkischen ärzten schon bereit.
    das ist verallgemeinerung

  6. #216

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    war ja klar ihr türken seid auch noch stolz auf so ein asoziales verhalten.


    Tue nicht so als würden alle Griechen arbeiten .
    Wer schon mal in Griechenland war kann sehen das die dortigen Griechen teilweise auch verdreckt leben.
    Sollte ich deshalb dieses Verhalten auf alle ausweiten ?
    Ich denke eher nicht.

  7. #217
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    das ist verallgemeinerung
    nein das ist ne frage, verallgemeinerug wäre es wenn ich es behauptet hätte.

  8. #218
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Tue nicht so als würden alle Griechen arbeiten .
    Wer schon mal in Griechenland war kann sehen das die dortigen Griechen teilweise auch verdreckt leben.
    Sollte ich deshalb dieses Verhalten auf alle ausweiten ?
    Ich denke eher nicht.
    du beantworte mir erstmal meine frage von seite 10 dann sprechen wir gern über die verdreckten verhältnisse in griechenland.

    die meisten griechen die im ausland sind arbeiten

    ich kann nur von mir sprechen: ich würde mich schämen hartz 4 geld zu bekommen oder andere gelder vom staat.

  9. #219

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    nein das ist ne frage, verallgemeinerug wäre es wenn ich es behauptet hätte.
    DAs ist egal wenn du manche hier angreifst bzw negative kommenatre aus ihrer sicht ist es verallgemeinerung, hetzte propaganda, faschist oder was weis ich noch wenn dir was einfällt kannst es ja fortsetzen wenn du lust hast

  10. #220
    Kelebek
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    du beantworte mir erstmal meine frage von seite 10 dann sprechen wir gern über die verdreckten verhältnisse in griechenland.

    die meisten griechen die im ausland sind sind arbeiten

    ich kann nur von mir sprechen: ich würde mich schämen hartz 4 geld zu bekommen oder andere gelder vom staat.
    Deutsche sind laut OECD-Studie Freizeit-Champions

    Paris (AFP) — Die Deutschen haben einer Studie zufolge im Vergleich mit anderen Ländern deutlich mehr Freizeit. Während die durchschnittliche freie Zeit in 18 untersuchten Ländern bei 5 Stunden und 47 Minuten am Tag liegt, sind es in Deutschland 6 Stunden und 34 Minuten, wie die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) in einer Gesellschaftsstudie herausfand. Nur Belgien ist noch besser dran, während die Japaner, Australier und Türken am wenigsten Freizeit haben.
    AFP: Deutsche sind laut OECD-Studie Freizeit-Champions

Ähnliche Themen

  1. Viele offene Fragen bei Christen und Muslimen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:50
  2. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  3. Türken möchte keinen Juden zum Nachbarn haben
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 03:08
  4. KOSOVO..viele albaner wollen weg
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 12:19
  5. Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:05