BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 310

Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

Erstellt von BosnaHR, 02.10.2009, 18:55 Uhr · 309 Antworten · 9.689 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    DAs ist egal wenn du manche hier angreifst ist es verallgemeinerung, hetzte propaganda, faschist oder was weis ich noch wenn dir was einfällt kannst es ja fortsetzen wenn du lust hast
    ich habe niemanden angegriffen habe eine frage gestellt die mir nur ottomann beantwortet hat und mich juckt es nicht was du über mich denkst, mich nennst oder was auch immer geh dich auf ne gurke setzten die frage war nicht an dich gerichtet.

  2. #222

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    du beantworte mir erstmal meine frage von seite 10 dann sprechen wir gern über die verdreckten verhältnisse in griechenland.

    die meisten griechen die im ausland sind arbeiten

    ich kann nur von mir sprechen: ich würde mich schämen hartz 4 geld zu bekommen oder andere gelder vom staat.


    Dann sind wir uns ja einig.
    In Abhängigkeit zu leben ist eine Schande.

  3. #223
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen

  4. #224
    Kelebek
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Ich such grad ein Artikel, wo eine Studie belegt, dass die Türken am meisten arbeiten.

    Es gibt Türken, die sind Harzt4 Empfänger, aber arbeiten schwarz .

  5. #225

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    würde gern mal wissen wie du das meinst das fette da oben?

    wurden sie entführt?


    also meine Eltern sind freiwillig nach Deutschland gekommen um mir und meinen schwester ein besseres Leben, eine gute Ausbildung usw zu ermöglichen. Sie sind wieder zurück gegangen weil sie ihr ziel erreicht haben und sind nicht da geblieben um den deutschen Staat auszunehmen weil wir sowas nicht nötig haben.

    geh mal zurück in deine Türkei wenn du genug kohle gemacht hast. dann siehst du wer du da bist, spielst dich hier auf wie nen grosser aber da bist du nen deutscher.


    Habe ich doch geschrieben.
    Väterlicherseits lebt beinahe die ganze Familie in West-Thrakien und Türkei und mütterlicherseits ebenfalls.
    Die meisten sind dort geblieben und meine Großeltern kehren nächstes Jahr wieder zurück.

    Ich weiß das ich dann als "alman" bezeichnet werde,war schon oft genug da.Aber mein Wunsch ist es wieder zu meinem Vaterland zurückzukehren.

  6. #226
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich such grad ein Artikel, wo eine Studie belegt, dass die Türken am meisten arbeiten.

    Viele Türken sind zwar Harzt4 Empfänger, aber arbeiten schwarz .
    na hoffentlich liest der zoll nicht mit

    oh ali du musst schon unterschiede zwischen in der türkei lebende türken machen und im ausland lebende türken, das die türken die in der türkei sind fleißiger sind als die im ausland das brauchst du nicht beweisen.

  7. #227
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    na hoffentlich liest der zoll nicht mit

    oh ali du musst schon unterschiede zwischen in der türkei lebende türken machen und im ausland lebende türken, das die türken die in der türkei sind fleißiger sind als die im ausland das brauchst du nicht beweisen.

    hahahaha

  8. #228
    Kelebek
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    na hoffentlich liest der zoll nicht mit

    oh ali du musst schon unterschiede zwischen in der türkei lebende türken machen und im ausland lebende türken, das die türken die in der türkei sind fleißiger sind als die im ausland das brauchst du nicht beweisen.
    Ja Alexandros, außerdem soll der Zoll doch mitlesen.

  9. #229
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Habe ich doch geschrieben.
    Väterlicherseits lebt beinahe die ganze Familie in West-Thrakien und Türkei und mütterlicherseits ebenfalls.
    Die meisten sind dort geblieben und meine Großeltern kehren nächstes Jahr wieder zurück.

    Ich weiß das ich dann als "alman" bezeichnet werde,war schon oft genug da.Aber mein Wunsch ist es wieder zu meinem Vaterland zurückzukehren.
    versuchs nochmal west-thrakioti

  10. #230

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    versuchs nochmal west-thrakioti


    Die Familie meines Vaters ist damals von der Türkei dorthin gewandert,während der Zeit des Osmanischen Reiches.

    Mutter wurde geboren in Eskisehir und wurde dann nach Deutschland mitsamt ihrer Mutter und Geschwister gebracht.

    Doch,wirklich .

    Bin kein Thraker,ich bin Türke.

Ähnliche Themen

  1. Viele offene Fragen bei Christen und Muslimen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:50
  2. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  3. Türken möchte keinen Juden zum Nachbarn haben
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 03:08
  4. KOSOVO..viele albaner wollen weg
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 12:19
  5. Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:05