BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

vielleicht sollte kroatien doch nicht in die eu

Erstellt von John Wayne, 07.06.2009, 00:19 Uhr · 135 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    jugoslawien waere heute in der eu

  2. #92
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    jugoslawien waere heute in der eu
    Nö wir hätten rebelliert :

  3. #93
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja das wäre mal was Find ich aufjeden fall besser als die EU.
    Nur würde das uns Wirtschaftlich auch nicht weiter voran bringen xD
    Du nimmst doppel soviele Steuern ein ^^

  4. #94
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du nimmst doppel soviele Steuern ein ^^
    Dann haben wir aber auch größeres Land und müssten in mehrere Gebiete investieren als zuvor.

  5. #95
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Dann haben wir aber auch größeres Land und müssten in mehrere Gebiete investieren als zuvor.



  6. #96
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    toooo brate Hrvatska i Bosna Hercegovina

  7. #97
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Dann haben wir aber auch größeres Land und müssten in mehrere Gebiete investieren als zuvor.

    1. Der Staat kann in eine Sache viel mehr investieren als er es sonst könnte....
    2. Mehr Leute werden dadurch gefördert ... was auch nur vorteilhaft wäre
    3. In Sport würden wir überall gut sein selbst im Kampfsport...
    4. Wir hätten Meer, Natur, sehenwürdigkeiten und alle religionen was das Land sehr interessant machen würde, da du dir alles auf einen haufen anschauen kannst

  8. #98
    Emir
    Die meisten kroaten wissen ja, das die Bosniaken keine Türkn sind bzw. sich viele nicht so stren an die Religion lehnen (kopftuch, Frauenunterdrückung, Alk ....)

    Doch es wird immer viele Idioten geben (von beiden Seiten) die dann dagegen sind ....

    Znate kako je nas narod glup "Hauptstadt?" oder "Is der President Kathole oder Moslem?"

    Siehst ja auch alleine am Beispiel Mostar ....

  9. #99

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    der president soll buddist sein haha oder jude

  10. #100
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Der Staat kann in eine Sache viel mehr investieren als er es sonst könnte....
    2. Mehr Leute werden dadurch gefördert ... was auch nur vorteilhaft wäre
    3. In Sport würden wir überall gut sein selbst im Kampfsport...
    4. Wir hätten Meer, Natur, sehenwürdigkeiten und alle religionen was das Land sehr interessant machen würde, da du dir alles auf einen haufen anschauen kannst
    Ja stimmt auch wieder
    Wäre wirklich besser für beide Länder, das würde unseren Länder dann ein ziemlichen schub in entwicklung geben.

    Wenn das möglich wäre, dann wäre ich für eine Vereinigung von Bosnien und kroatien! Wäre weiß vielleicht wird das irgend wann mal Realität aus irgend welchen Gründen die wir uns heute noch nicht denken können
    Damit so etwas zu stande kommen könnte, bräuchten beide Länder ein guten Grund.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 19:16
  2. Richard Dawkins: Existiert Gott vielleicht doch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 13:23
  3. Vielleicht sollte ich doch eine Sprache lernen ...
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:24
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15