BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

vielleicht sollte kroatien doch nicht in die eu

Erstellt von John Wayne, 07.06.2009, 00:19 Uhr · 135 Antworten · 4.373 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die meisten kroaten wissen ja, das die Bosniaken keine Türkn sind bzw. sich viele nicht so stren an die Religion lehnen (kopftuch, Frauenunterdrückung, Alk ....)

    Doch es wird immer viele Idioten geben (von beiden Seiten) die dann dagegen sind ....

    Znate kako je nas narod glup "Hauptstadt?" oder "Is der President Kathole oder Moslem?"

    Siehst ja auch alleine am Beispiel Mostar ....
    Da stimm ich dir auch zu. In der Sache müssen wir uns nichts vormachen wir wissen wie unsere Leute sind Aber unmöglich wäre ein zusammen Leben bestimmt nicht. Schließlich haben in Yugoslavien auch friedlich Muslime neben Christen gewohnt und sind zusammen aufgewachsen und haben sich gut Verstanden. Wir sind eigentlich alles das selbe nur die Religion teilt uns !

  2. #102

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    wer würde sowas endscheiden? kann ein president des? z.B der kroatische und bosnische sagen wir wollen ein land ... kenn mcih da net aus mit so politikscheiße

  3. #103
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    wer würde sowas endscheiden? kann ein president des? z.B der kroatische und bosnische sagen wir wollen ein land ... kenn mcih da net aus mit so politikscheiße
    Ja, wenn beide Präsidenten dafür wären, dann müsste die Bevölkerung der beiden Länder logischerweise abstimmen und sehen ob die Bürger dieser Länder damit überhaupt erst einverstanden wären. Ohne den Willen der Bevölkerung dürften die Präsidenten sowas eigl nicht machen können.

    Also Bevölkerung + Präsidenten beider Länder müssten das wollen, nur dann könnte logischerweise so etwas möglich sein.

  4. #104
    Emir
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    der president soll buddist sein haha oder jude

    na kraj bi bio svabo

  5. #105

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    würde eh nicht klappen wegen den cedos in bih

  6. #106
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir auch zu. In der Sache müssen wir uns nichts vormachen wir wissen wie unsere Leute sind Aber unmöglich wäre ein zusammen Leben bestimmt nicht. Schließlich haben in Yugoslavien auch friedlich Muslime neben Christen gewohnt und sind zusammen aufgewachsen und haben sich gut Verstanden. Wir sind eigentlich alles das selbe nur die Religion teilt uns !
    vergiss aber nicht das wir nicht zuerst aufeinander losgelaufen sind .... es gab da so nen fettsack der uns zeigte "ihr seid das und ihr das" ....

    anonsten musst du überlgen wir hätten ein Land, eine Flagge .... eigentlich sollte es da kein problem geben ..




  7. #107
    Emir
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    wer würde sowas endscheiden? kann ein president des? z.B der kroatische und bosnische sagen wir wollen ein land ... kenn mcih da net aus mit so politikscheiße

    Das Volk Somit wir .... Wenn es die klare Merheit wäre, gäb es einen Politiker der sich dafür einsetzt... Gibt es sowas in HR und BIH , dann würde man das Volk abstimmen lassen und ist es die Meheit in den beiden Ländern dann kann man den Rest klären (glavni grad, sakone, sozialstaat, kommunist...)

  8. #108
    Emir
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    würde eh nicht klappen wegen den cedos in bih

    Doch, weil die Bosniaken mit den Kroaten die klare Mehrheit bilden aber durch Dayton müssten alle 3 Volksgruppen zustimmen ..... das ist das Problem ...

  9. #109
    Emir
    joj jebote smilsi kad igraju onda u München ili Frankfurt... wir wären bei jedem Spiel die Mehrheit ^^

  10. #110
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    joj jebote smilsi kad igraju onda u München ili Frankfurt... wir wären bei jedem Spiel die Mehrheit ^^
    Jaaa haha da wäre die Hölle lossssss wir hätten die Strassen ausseinander genommen. Denn dann sind wir das Doppelte als vorher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 19:16
  2. Richard Dawkins: Existiert Gott vielleicht doch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 13:23
  3. Vielleicht sollte ich doch eine Sprache lernen ...
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:24
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15