BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

vielleicht sollte kroatien doch nicht in die eu

Erstellt von John Wayne, 07.06.2009, 00:19 Uhr · 135 Antworten · 4.357 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich Kroate. Aber Katholik bin ich schon lang nicht. Sivan hat niemanden beleidigt, also Bach Flach halten Marko!
    Bach Flach halten?
    Junge wie dumm bist du eigentlich?
    Ich wette deine Eltern haben dich tausend mal mit dem Kopf gegen die Wand geworfen bei der Geburt.

  2. #132
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Das darf man jetzt nicht mal mehr. Aber wir machen es trotzdem
    Ja, die EU hat uns jetzt schon haufen weise solcher schwachsinnigen Gesetze ins Land gebracht. Ich hoffe das wird sich irgend wann mal wieder ändern.

  3. #133
    Šaban
    ach die ländlicheren leute halten sich gar nicht daran. Ich durfte mit 15 das auto meines onkels fahren... jeder fands ok!

    Heute fährt sogar mein kleiner cousin

  4. #134
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    EU=Westen=Verhurt!
    warum hegst du eigentlich soviel antipathie gegen deine wurzeln? die griechen und der balkan allgemein sind doch europäer?

  5. #135
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Häßliche Mädels die miteinander knutschen sind keine Errungenschaft der EU und auch kein Kriterium für einen Beitritt. Außer natürlich, wenn das Rumknutschen unter Mädels mit EU-Mitteln subventioniert wird. So, das wäre geklärt.

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ist nicht der einzige Grund gegen die EU!
    Alleine auf meiner Arbeitstelle verfluche Ich diese bürokratischen **********
    (Ich habe ne Lichtschranke, in nem geschlossenen Aufzug, der nur läuft, wenn die Türen zu sind..... total sinnlos....)
    Die Lichtschranke ist dafür da, damit dir beim rein- oder rausgehen nicht dein edelstes Stück zerquetscht wird: dein Kopf.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    dazu noch die richtige Krümmung der Gurken
    (da fragt man sich wirklich wozu ?)
    Die Vorschrift über die Krümmung der Gurken wurde aufgehoben. Die Gurken können so krumm sein wie sie wollen.
    Nur ein Beispiel für alle BILD-Köpfe hier, die keinen blassen Dunst von der EU haben und sich gleichzeitig über EU-Vorschriften aufregen: Wenn die EU maximale Preise für Handy-Roaming-Tarife vorschreibt ist das aber schön, ne?

  6. #136
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    warum hegst du eigentlich soviel antipathie gegen deine wurzeln? die griechen und der balkan allgemein sind doch europäer?
    Der Balkan unterscheidet sich definitiv im Verhalten und in der Mentalität zum Rest vom Westen. Wir sind anders.. Und so sollte es auch bleiben aber durch die globalisierungsförderungen von den Deutschen ect. wird sich das bald auch ändern.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 19:16
  2. Richard Dawkins: Existiert Gott vielleicht doch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 13:23
  3. Vielleicht sollte ich doch eine Sprache lernen ...
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:24
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15