BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

vielleicht sollte kroatien doch nicht in die eu

Erstellt von John Wayne, 07.06.2009, 00:19 Uhr · 135 Antworten · 4.365 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Ich war noch nie dafür das Kroatien in die EU gehen sollte.
    Ich hoffe wir kommen nicht in die EU die Slowenen sollen sich noch etwas einfallen lassen das wir nicht rein kommen haha Danke an die Slowenen ^^

  2. #12
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    dazu noch die richtige Krümmung der Gurken


    (da fragt man sich wirklich wozu ?)
    Gurken? Krümmung?
    Wusst Ich gar nicht.. mein Favorit....
    Bauarbeiter und die T-Shirt Pflicht
    (Krebs)

    da sollten wir mal nen Thread aufmachen... dummes Europa.... dumme Gesetze, und, warum es scheitern muss.....

    @Masta.. be***** Möchtegern Kommunist, du lebst in Westen, du bist sicher noch konsumorientierter als Ich...

  3. #13
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie dafür das Kroatien in die EU gehen sollte.
    Ich hoffe wir kommen nicht in die EU die Slowenen sollen sich noch etwas einfallen lassen das wir nicht rein kommen haha Danke an die Slowenen ^^

    Holt euch Piran (das Kaff das ja eig., laut den Kroaten, Kroatien ist, heißt doch so, gell?)... und das Thema wäre gegessen.....

  4. #14
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    KROATIEN SOLL NICHT IN DIE EU

  5. #15
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Der einzige Grund für die Balkanstaaten in die EU einzutreten wären die wirtschaftlichen Vorteile.

    Diese kann man aber auch mit Verträgen ereichen, wieso pocht man also dermaßen darauf sich ins mundtote Politkwesen zu stürzen?

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    "Super, bei der Unterwäsche können sie ja gottseidank weniger Schaden anrichten als bei den Finanzen."


  8. #18
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    SLOWENEN MACHT WAS!!! UNSER LAND WIRD UNTERGEHEN

  9. #19
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    FUCK EU !!!!!

  10. #20
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Sobald Kroatien in die EU kommt, darf man in HR nichts mehr machen.
    Zum beispiel die Bauern die Wein brennen und es verkaufen und so ein paar Kuna verdienen, das dürfen die bald auch nicht mehr. Wer das macht und erwischt wird bekommt hohe Strafen. Was ist daran schlimm wenn sich arme Leute so etwas Geld verdienen?

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 19:16
  2. Richard Dawkins: Existiert Gott vielleicht doch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 13:23
  3. Vielleicht sollte ich doch eine Sprache lernen ...
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:24
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15