BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

vielleicht sollte kroatien doch nicht in die eu

Erstellt von John Wayne, 07.06.2009, 00:19 Uhr · 135 Antworten · 4.369 Aufrufe

  1. #41
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Er ist kein Katolik.
    Er will hier nur mein Land und meine Religion in den Dreck ziehen.
    Was ist er dann

  2. #42
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was ist er dann
    Wenn ich das jetzt sagen würde, dann würd ich ne Verwarnung bekommen haha

  3. #43
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Ich dachte Kroatien wäre ein christlisches Land und denkt auch nur an Sex drugs and rock´n roll wenn das net der fall ist dann hab ich meine Meinung über Kroaten geändert

    Und da sagt man Moslems sind unzivilisiert wenn das zivilisiert ist, dann bin ich gern ein Steinzeitmensch.
    1. Sind das Deutsche die die Sau rauslassen


    2. Sind Kroaten von unten immer noch stockkonservativ und ein grosser Teil stark chrstlich.(Kann nur von der eigene Familie sprechen inkl. junge Cousins die sind alle moralisch sehr seriös und sehr konservativ.

    Willste versaute Diaspora Kroaten mit westlicher verdorbene Mentalität sehen geh nach Pag Zrce dort findest du den ganzen Abschaum kroatischer Abkömmlige aus dem Westen inkl BMW und Co



  4. #44
    Absent
    Er ist Kroate oder Jugoslawe^^

  5. #45

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    kenn mich net so aus mit EU ... aber was ahebn wir davon positives? wenn wir der EU beitreten?

  6. #46
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    1. Sind das Deutsche die die Sau rauslassen


    2. Sind Kroaten von unten immer noch stockkonservativ und ein grosser Teil stark chrstlich.(Kann nur von der eigene Familie sprechen inkl. junge Cousins die sind alle moralisch sehr seriös und sehr konservativ.

    Willste versaute Diaspora Kroaten mit westlicher verdorbene Mentalität sehen geh nach Pag Zrce dort findest du den ganzen Abschaum kroatischer Abkömmlige aus dem Westen inkl BMW und Co


    ne ich muss nicht extra nach kroatien dafür reisen wir kenne auch genug von der Sorte hier

    das kroaten an sich konservativ sind glaube ich.Hatte schon bekanntschaft mit einem kroatischen papa wo ich noch 9 war und seine Tochter total auf mich ablief,KATHARINA KOMM NACH HAUSE

  7. #47
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    kenn mich net so aus mit EU ... aber was ahebn wir davon positives? wenn wir der EU beitreten?
    Siehst du ja was wir positives davon haben
    Dann kommen die ganzen Deutsche und machen Partys an unseren Stränden, und was weiß ich was haha

  8. #48
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    kenn mich net so aus mit EU ... aber was ahebn wir davon positives? wenn wir der EU beitreten?
    2 Dinge habt ihr

    1.Geld dadurch das es auch viele Bauern in kroatien geben muss bekommt ihr viel Geld von der Eu

    2. wie Kiro schon erwähnte ihr bekommt etwas von der westlichen "Demokratie"

  9. #49
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Scheiß EU!!!
    Hoffentlich kommen wir nicht rein!!!
    Und Lopov von mir aus geh du in die EU aber mein Land nicht haha.

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Sehr guter Grund Selbst mit gutem Grund = drecksquelle


    Die EU beutet nur die schwachen aus .... so seh ich das...

    Kroatien ist nicht das was es mal vor 3 jahren war .. man kann schon sagen DEU2

    AU kauft sich das Meer, Deutschland hat schon ihr telecom netzwerk, internet, fernsehn .....

    Siehst ja was die Slowenen machen die in der EU sind .. Erpressen und es juckt niemanden ....

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 19:16
  2. Richard Dawkins: Existiert Gott vielleicht doch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 13:23
  3. Vielleicht sollte ich doch eine Sprache lernen ...
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:24
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15