BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

vielleicht sollte kroatien doch nicht in die eu

Erstellt von John Wayne, 07.06.2009, 00:19 Uhr · 135 Antworten · 4.358 Aufrufe

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Yugoslavia?

Haha ganz ehrlich Leute ich würde lieber ein neues Yugoslavien nehemen als in die EU zu gehen so sehr hass ich die EU.

ohne die eu wird kroatien immer slowenien unterlegen sein.

(ums mal so zu formulieren haha)

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso alternative? Kroatien exportiert nicht sondern importiert ^^ Tourismus hat es dann einfacher wenn Kroatien in der EU ist und das ist auch das wichtigste für die Politiker ..
    Aber dann kommen mehr von diesen Deutschen und machen solche kaputten Partys an unseren Stränden und was weiß ich was.
    Richtige Nutten mehr kann ich dazu nicht sagen. (Die Mädchens auf den Bildern von dieser Strand Party)

Emir
    Stolz? schon mal daran gedacht? Ein land wie eine Nutte zu verkaufen? Nennst du das Vorteilhat?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Stolz? schon mal daran gedacht? Ein land wie eine Nutte zu verkaufen? Nennst du das Vorteilhat?
    Hm? Warum stolz? Was meinst du warum ich dir ganze Zeit danke gebe? xD
    Ich gebe dir danke weil ich gegen EU bin und nicht will das mein Land wie eine Nutte an andere Nutten verkauft wird.

Emir
    Aber dann kommen mehr von diesen Deutschen und machen solche kaputten Partys an unseren Stränden und was weiß ich was.
    Richtige Nutten mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ja aber Kroatien ist von denen abhängig ... Das ist aber auch net schlimm schlimm wäre wenn die Kroaten auch irgendwann anfangen so zu denken ...

Richtige Nutten mehr kann ich dazu nicht sagen.

detsche weiber sind eklig ....wenn dann sollen so geile latina huren kommen mmmmmmmmmm haha

deutsche kommen so oder so nach kroatien, viza brauchen sie keine! aber kroaten koennen eben nicht einfach in der eu rumfahren, deswegen ist die eu gut fuer kroatien. keine frage auch wirtschaftlich und allgemein politisch. man muss zwar viele probleme bewaeltigen, aber kroarien hat groß vorteile von einem eu beitritt.

Emir
    Hm? Warum stolz? Was meinst du warum ich dir ganze Zeit danke gebe? xD
    Ich gebe dir danke weil ich gegen EU bin und nicht will das mein Land wie eine Nutte an andere Nutten verkauft wird.

Das war an Zmaj gerichtet .... Slowenien wird niemals stärker sein als Kroatien solange die Kroaten Ihren Stolz behalten ....

das hat nichts mit verkazfen zu tun, die eu ist ein bund von staaten kein staat. in der eu koennen sie vorerst sicher vor kriegen sein.

(primitiv gesagt)

Emir
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    deutsche kommen so oder so nach kroatien, viza brauchen sie keine! aber kroaten koennen eben nicht einfach in der eu rumfahren, deswegen ist die eu gut fuer kroatien. keine frage auch wirtschaftlich und allgemein politisch. man muss zwar viele probleme bewaeltigen, aber kroarien hat groß vorteile von einem eu beitritt.

Ne, das stimmt so net ... Schon die Versicherung vergessen (versichert nur in EU Ländern)... Öfters fahren klassen nicht nach Kroatien, weil Sie kein EU Land sind und die schule damit meint, das es zu unsicher ist (nicht überall aber bei viele is das so) ....

Das andere Problem ist halt wie du sagtest .. Deutsche können nach HR wannd ie wollen doch HR nach DEU geht ohne Viza nicht

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte