BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

vielleicht sollte kroatien doch nicht in die eu

Erstellt von John Wayne, 07.06.2009, 00:19 Uhr · 135 Antworten · 4.378 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja aber Kroatien ist von denen abhängig ... Das ist aber auch net schlimm schlimm wäre wenn die Kroaten auch irgendwann anfangen so zu denken ...
    Ganz ehrlich wenn wir in die EU kommen werden viele Deutsche nach Kroatien kommen. Und die Kroaten werden dann irgend wann auch so wie Deutschen zum Teil. Das sieht man auch an einigen Kroaten in der Diaspora, die denken nicht wie Kroaten sonder wie Deutsche. Pfuuuu aller wie ich solche Leute hasse und viele Deutsche Mädchens sind solche die nur Partys machen und mit anderen rumficken also sowas nennt man ja Schlampen. Wenn das so weiter geht und alle Deutsche zu uns kommen, dann werden auch einige Kroaten ihre Art übernehmen und das will ich nicht!!!
    Und die EU fördert das, wie in dem Video von xCROATx schon gezeiigt wurde EU ist eine NUTTE!!!

slowenien ist wirtschaftlich staerker...das ist kein krieg oder so..,stolz spielt da rine kleine rolle..weiß gar nicht was slowenen und kroaten rumzicken die sollten ihr verhaeltnis lieber verbessern..

Emir
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    detsche weiber sind eklig ....wenn dann sollen so geile latina huren kommen mmmmmmmmmm haha

Ich zeig dir ein deutsches girl ich wette du wirst niemals glauben das sie deutsch ist weil die jede latino weghaut ^^

Das war an Zmaj gerichtet .... Slowenien wird niemals stärker sein als Kroatien solange die Kroaten Ihren Stolz behalten ....
    Aso sorry brate ^^

ist mir letzendlich auch egal was unsere nachbarn machen...doch ich bin sicher das cro der eu beitritt bei den politischen tendenzen, ob das gut ist werden wir sehen...

Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wenn wir in die EU kommen werden viele Deutsche nach Kroatien kommen. Und die Kroaten werden dann irgend wann auch so wie Deutschen zum Teil. Das sieht man auch an einigen Kroaten in der Diaspora, die denken nicht wie Kroaten sonder wie Deutsche. Pfuuuu aller wie ich solche Leute hasse und viele Deutsche Mädchens sind solche die nur Partys machen und mit anderen rumficken also sowas nennt man ja Schlampen. Wenn das so weiter geht und alle Deutsche zu uns kommen, dann werden auch einige Kroaten ihre Art übernehmen und das will ich nicht!!!
    Und die EU fördert das, wie in dem Video von xCROATx schon gezeiigt wurde EU ist eine NUTTE!!!

Ein paar Klassenkamaraden aus der alten Schule sind vor 4 Jahren nach HR gefahren ... Haben dann herumgeheult, das die dort fast gar net ficken konnten ...

Ab da an sind die immer nach Bulgarien gefahren ... Heute fahren die nur noch HR, weil es da viele tussen gibt die geben :s

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ist mir letzendlich auch egal was unsere nachbarn machen...doch ich bin sicher das cro der eu beitritt bei den politischen tendenzen, ob das gut ist werden wir sehen...
    Glaub mir wir werden nicht allzu lange in der EU bleiben.

Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Aso sorry brate ^^
    kein thema ^^

Emir
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen

Mir ist es aber nicht egal Selbst wenn ich kein Kroate bin sind das in meinen Augen trotzdem meine Leute und ich hasse es wenn man meinen leuten was tun will ..

Ich kann es auch nicht ertragen wenn so sch*** K**** nach HR fahren und dort unsere Tussen flachlegen .... keine Ahnung wieso aber das ist so ... bei MNE ist mir das wieder scheiß egal

Ein paar Klassenkamaraden aus der alten Schule sind vor 4 Jahren nach HR gefahren ... Haben dann herumgeheult, das die dort fast gar net ficken konnten ...

Ab da an sind die immer nach Bulgarien gefahren ... Heute fahren die nur noch HR, weil es da viele tussen gibt die geben :s
    Ja guck ich sag dir das wird alles schlimmer durch die Deutschen.
    Die bringen nur schlechten einfluß.. Wenn ich mit Deutsche rede über Mädchens und so man sieht wir haben verschiedene Meinungen.
    Aber sobald ich mit einem Türken oder Kurden über Mädchens rede, dann sind wir alle gleicher Meinung. Und Deutsche sind einfach anders als wir und die verschmutzen uns nur.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte