Zitat Zitat von Albanesi2
Zitat Zitat von Karadjordje
Sorry, willst du mich verarschen? Was Du laberst ist schönste eingetrichterte Propaganda.
Also erstens: Die UCK hat sich durch Drogengelder und Menschenhandel finanziert. Äußerst Kriminell.
Zweitens: Wenn sogar eure "Freunde" die NATO-Offiziere (wie ihr denkt) sagen, dass die UCK eine Mörderbande und Bastarde sind, was soll man dann von den Mördern und Bastarden denken? Typisch albanische UCK-Propaganda.
Drittens: Die UCK hat über 1000 Albaner liquidiert. Wieviel Serben, Roma, Torbesh, Ashkali hat sie dann ermordet?
Viertens: UCK sind Feiglinge - Hossenscheisser. Die serbische Armee konnte sie jagen wie Hasen. Die UCK-Feiglinge haben Schtzgelder von albanischen Frauen und Opas verlangt, dass sie das Kampfgebiet verlassen können, vorher nicht. Nur damit es ganz viele "unschuldige" Opfer gibt - Bastarde sagt die NATO dazu.
:idea:
Tja mit irgendwelchen Mitteln müssen ja Waffen gekauft werden um die serbischen Paramilitär zuvorzukommen , das beste ist ....ihr selbst hat an der UCK auch eure serbischen Waffen verkauft und damit wurden Serben getötet , egal Geschäft war Geschäft..

Die Nato arbeitete mit der UCK zusammen und wollten zusammen euch sogar vernichten ...

Sie hat alle liqidiert die mit ihren Feinden denn Serben kollabriert haben , egal welcher NAtionalität.

Und die UCK soll eine Bande on Feiglingen sein?

Die UCK haben euch bestimmt empfindliche Niederlagen bereitet..wenn schon ein Adem Jashari allein mit ganz Serbien angelegt hat und mehrere Polizisten auf dem Gewissen hatte..

Wo wart ihr denn tapfer ...als flüchtenden Menschen in denn Rücken zu schiessen und gegen Frauen , Kinder und ältere Menschen vorzugehen , das ist alles was eure ach so tapfere Soldaten zu bitten hatten , denen man alle eine schöne Kugel auf ihren Kopf verpasst hätte könnte...
WIE KANN EIN EINZELNER MENSCH, NUR SO DUMM SEIN WIE DU :?: :?: :?:

P1

Tja mit irgendwelchen Mitteln müssen ja Waffen gekauft werden um die serbischen Paramilitär zuvorzukommen , das beste ist ....ihr selbst hat an der UCK auch eure serbischen Waffen verkauft und damit wurden Serben getötet , egal Geschäft war Geschäft..

SO EIN GEQUIERLTER SCHWACHSINN, BEDARF KEINEN WEITEREN KOMMENTARS!!!

P2

Die Nato arbeitete mit der UCK zusammen und wollten zusammen euch sogar vernichten ...

IST FAST RICHTIG :!: :!: :!:
NUR DAS ES DIE AMI-REGIERUNG WAR, DIE MIT HILFE DER UN UND DER NATO, NICHT DAS ZIEL HATTE DIE SERBEN ZU VERNICHTEN SONDERN DEN BALKAN MIT HILFE DER UCK-SCHWACHKÖPFE WEITER ZU DESTABILISIEREN :!: :!: :!:UND DIESES IST IHNEN JA AUCH BESTENS GELUNGEN :!: :!: :!:

P3

Sie hat alle liqidiert die mit ihren Feinden denn Serben kollabriert haben , egal welcher NAtionalität.

1. ES HEISST KOLABORIEREN UND NICHT KOLLABRIEREN :!: :!: :!:
2. HIER KOLLABIERT NUR EINER STÄNDIG UND DAS GEISTIG, NÄHMLICH DU
:!: :!: :!:
3. SICHER WURDEN VON DER AMI-REGIERUNG ALLE PERSONEN EXEKUTIERT DIE IHNEN UNBEQUEM WAREN :!: :!: :!:

P4 u. P5

Und die UCK soll eine Bande on Feiglingen sein?

Die UCK haben euch bestimmt empfindliche Niederlagen bereitet..wenn schon ein Adem Jashari allein mit ganz Serbien angelegt hat und mehrere Polizisten auf dem Gewissen hatte..

DIE UCK IST EIN FEIGER MÖRDERHAUFEN, DAS KANN ICH AUS EIGENER ERFAHRUNG BEHAUPTEN :!: :!: :!: 8) 8) 8)

ICH HAB MICH MIT NIEMANDEN ANGELEGT UND AUCH KEINEN KRIEG BEGONNEN:!: :!: :!: ABER ICH HABE ZUMINDEST 2 UCK-SCHWEINE AUF DEM GEWISSEN, WORAUF ICH MIR ALLERDINGS NICHTS EINBILDE, WEIL ES NOCH IMMER MEIN GEWISSEN BELASTET :!: :!: :!:

P6

Wo wart ihr denn tapfer ...als flüchtenden Menschen in denn Rücken zu schiessen und gegen Frauen , Kinder und ältere Menschen vorzugehen , das ist alles was eure ach so tapfere Soldaten zu bitten hatten , denen man alle eine schöne Kugel auf ihren Kopf verpasst hätte könnte...[/quote]

UND WO WARST DU HOSENSCHEISSER :?: :?: :?: :?: :?: :?: