BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

"Das vierte Reich – Deutschland erobert Europa"

Erstellt von TestBild, 19.08.2011, 21:04 Uhr · 41 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. #21
    Kıvanç
    Deutschland, Deutschland ...

  2. #22

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Deutschland ist im Vegleich zu den Eu Ländern sowie Weltweit Top. Nur wird der Sozialstaat wie wir ihnen noch kennen in Zukunft nicht mehr Finanzierbar sein. Und die Leiharbeiter Politik von der kein mensch leben kann trägt sein teil dazu bei. Die Löhne sind aus den 90 Jahren nur alles andere ist irgenwie teuer geworden, meiner auffassung nach.

  3. #23

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    2 mal verloren. 2 mal angefangen. 2 mal Völker hinterrücks angegriffen..sehr stark

    Soldaten ihr Leben liesen wegen einem verrückten Kaiser und Österreicher

    barbarisch und unmenschlich bis an die letzte Front

    kurz davor ist gut.

    Gastarbajter Deutschland :claps:


    England schiebt Welle, dummer Artikel.
    Ersetz Deutschland durch Serbien und man merkt keinen Unterschied, nur in allen Bereichen wie Wirtschaft und Sozialeabsicherung ist der weg soweit wie bis zu Mars.

  4. #24
    Alejo
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Deutschland ist im Vegleich zu den Eu Ländern sowie Weltweit Top. Nur wird der Sozialstaat wie wir ihnen noch kennen in Zukunft nicht mehr Finanzierbar sein. Und die Leiharbeiter Politik von der kein mensch leben kann trägt sein teil dazu bei. Die Löhne sind aus den 90 Jahren nur alles andere ist irgenwie teuer geworden, meiner auffassung nach.
    Glaube mir, der Deutsche schaut Jahrhunderte vorraus und zieht so seine staatlichen Schachzüge. Und deshalb wird dieses Land nie untergehen.

  5. #25
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ersetz Deutschland durch Serbien und man merkt keinen Unterschied, nur in allen Bereichen wie Wirtschaft und Sozialeabsicherung ist der weg soweit wie bis zu Mars.
    War ja klar das irgendein Serbophob von der seite kommt


    Serbien, SIEG HEIL ! :claps:

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Deutschland, ein Superstaat. Natürlich werden da mikrige Teetrinker neidisch drauf sein.

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Mal wieder von den Briten, ist nichts neues.

  8. #28

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    War ja klar das irgendein Serbophob von der seite kommt


    Serbien, SIEG HEIL ! :claps:
    Weist du ihr Serben seit schon ein Komisches Volk, fühlt euch immer zu euren Peinigen angezogen sowohl Österreich als auch Deutschland haben es euch angetan.
    Das lustige ist noch, das wenn es um die Einbürgerung geht, ihr in der Rangliste weit oben seit, aber gleichzeitig gegen Deutschland hetzten.

  9. #29
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007




    Die Engländer werden erst nervös, wenn sie Franz Liszt in der deutschen Tagesschau hören



  10. #30
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Ich finde das bewundernswert von den Deutschen, dass sie aus so etwas, und manches ist echt richtig bös, keine Staatsaffären machen und ähnliches. Und auch der "einfache Bürger" so etwas eher cool zu nehmen scheint. Würde ich mir für manch andere Völker auch wünschen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  2. Prognose: "Die ganze Welt wird reich sein"
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:28
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Das vierte Reich lässt grüssen
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 16:34
  5. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22