BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

"Das vierte Reich – Deutschland erobert Europa"

Erstellt von TestBild, 19.08.2011, 21:04 Uhr · 41 Antworten · 4.028 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Der zieht übelst das Gorilla Face auf'm Foto.

  2. #32
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Deutschland, ein Superstaat. Natürlich werden da mikrige Teetrinker neidisch drauf sein.
    mikrige teetrinker?

    die mikrigen teetrinker waren weltgrösstes land und grösste kolonialmacht. die haben niemandem was zu beweisen

  3. #33
    Alejo
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    mikrige teetrinker?

    die mikrigen teetrinker waren weltgrösstes land und grösste kolonialmacht. die haben niemandem was zu beweisen
    Waren. Der Deutsche ist.
    Abgesehen davon ist der Brite durch Ausbeutung und Kolonie das geworden was er ist. Der Deutsche hat es aus eigener Kraft geschafft.

  4. #34
    Slavo
    England kann mal schön die Fotzn halten....
    Ihre Regierung und das Königshaus benehmen sich dem nationalsozialistischen Deutschland komformer als das heutige Deutschland

  5. #35
    Dadi
    Mi nemci

  6. #36

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    wenn eine Mischung aus Islam und Deutschland entsteht dann haben sie etwas zu befürchten sonst nicht.

    Also der Bart steht Merkel gut
    eine Nation, die von einer Frau geführt wird, wird niemals erfolgreich sein.

  7. #37
    Alejo
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    wenn eine Mischung aus Islam und Deutschland entsteht dann haben sie etwas zu befürchten sonst nicht.


    eine Nation, die von einer Frau geführt wird, wird niemals erfolgreich sein.
    Gott sagt "Ich gebe dem, der arbeitet und dafür was tut ; für das was er will" und die Deutschen tun es darum kriegen sie es auch. Schau dir die muslimische Welt an. Es gibt keinen Staat das ansatzweise zu vergleichen ist mit Deutschland. Gott macht dabei keine Unterschiede ob Muslim oder Nicht-Muslim. Er gibt denen, die dafür was tun und wollen. Wir tun nichts und warten darauf, dass alles vom Himmel regnet. Wenn man sich das noch präsizer anschaut ; weiter als nur den deutschen Arbeitswillen, dann wird man schnell merken, dass Deutsche muslimischer agieren als Muslime selbst. Es wird soviel Hak gefressen bei Muslimen und soviel Geld fließt in ihre Taschen mit Betrug und Lüge. Als Beispiel gebe ich dir 2 Läden aus meinem Bezirk. Eine Bäckerei und ein Dönerladen. Beide haben je 10 Arbeiter. Die Bäckerei wird von Deutschen betrieben und die Arbeiter arbeiten alle mit Papiere und bezahlen fleißig Steuer. Der Dönerladen hingegen lässt seine Arbeiter auf 400 Euro Basis arbeiten und bezahlt den Rest schwarz auf Hand, damit er keine Steuern bezahlen muss. Das heisst er betrügt den Staat und das sollte man als Muslim gar nicht tun und als Hadj erst recht nicht. Es ist Betrug! Und sowas ist im Islam untersagt! Die Deutschen sind das was wir eigentlich sein sollten, aber nie sein werden. Traurig.b
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen


    eine Nation, die von einer Frau geführt wird, wird niemals erfolgreich sein.
    Einer Frau, der sich alle Herren muslimischer Staaten beugen.

  8. #38

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    was sollen wir tun? die Tyrannen haben uns schon genung ausgenutzt jetzt müssen sie weg dann können wir etwas tun.
    die Deuscthen betrügen dich so dass du nichts mitbekommst, reg dich nicht auf.
    wenn du einige Gesetze nicht kennst, werden sie dir auch nichts sagen, das machen sie auch untereinander, das ist ihre Mentalität, bei uns ist alles schwarz auf weiss, jeder darf Quran aufmachen und lesen um sene Rechte zu sehen, nicht aber jeder versteht sie oder will sie haben...

  9. #39
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Weist du ihr Serben seit schon ein Komisches Volk, fühlt euch immer zu euren Peinigen angezogen sowohl Österreich als auch Deutschland haben es euch angetan.
    Das lustige ist noch, das wenn es um die Einbürgerung geht, ihr in der Rangliste weit oben seit, aber gleichzeitig gegen Deutschland hetzten.
    zu unseren Peinigern ...

    Ich hetze nicht gegen Deutschland wenn ich sage die Nazis waren alles Basstarde haha... nein ich lebe jetzt in Deutschland und muss mich mit dem 3. Reich identifizieren ...wo lebst du ?

    Deutschland sowie Össtereich sind 180° andere Länder als vor knapp 70 Jahren... noch kein Land in der Geschichte hat es geschafft von einem so krass rassistischen System zu einem Weltoffenen multikulti Staat zu werden, das respektiere ich an Deutschland und damit kann ich mich identifizieren...hat doch nix mit hetze zu tun.

  10. #40
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    2 mal verloren. 2 mal angefangen. 2 mal Völker hinterrücks angegriffen..sehr stark

    Soldaten ihr Leben liesen wegen einem verrückten Kaiser und Österreicher

    barbarisch und unmenschlich bis an die letzte Front

    kurz davor ist gut.

    Gastarbajter Deutschland :claps:


    England schiebt Welle, dummer Artikel.
    Redest du jetzt über die Serben im Kroatien- und Kosovo krieg ??
    Oder was meinst du

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  2. Prognose: "Die ganze Welt wird reich sein"
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:28
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Das vierte Reich lässt grüssen
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 16:34
  5. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22