BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ein Viertel aller Männer Südafrikas sind Vergewaltiger

Erstellt von Elay Cash, 24.07.2009, 13:56 Uhr · 18 Antworten · 694 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220

    Ein Viertel aller Männer Südafrikas sind Vergewaltiger

    knapp In der entsprechenden Meldung der Tageszeitung „Die Welt“ vom 19. Juni 2009 hieß es politisch korrekt aber natürlich wahrheitswidrig „Männer“ statt „Schwarze“. Doch jeder Selbstdenker weiß, daß es nach der großen ethnischen Säuberung nicht mehr sehr viele Weiße in Südafrika gibt.
    Immerhin spricht die Zeitung von erschreckenden Zahlen: „Mehr als ein Viertel aller „Männer“ in Südafrika haben in einer medizinischen Studie angegeben, mindestens einmal ein Mädchen oder eine Frau vergewaltigt zu haben. Die Hälfte der Vergewaltiger gestand mehrere Vergehen ein, viele der Täter sind zudem mit HIV infiziert.“
    Diese Zahlen können niemand wirklich überraschen, denn erstens sind die maximal Pigmentierten von Natur aus extrem triebgesteuert, so daß der Verstand in der Nähe einer Frau noch viel früher als bei anderen Rassen aussetzt, ihnen die Ansteckungsgefahr also verhältnismäßig gleichgültig ist. Andererseits glauben viele Schwarze, die sich mehr oder weniger mental noch in der Steinzeit befinden, allen Ernstes, daß sie durch den Beischlaf mit einer Jungfrau von AIDS geheilt würden.
    Wie der „Medical Research Council“ (MRC) mitteilte, war jedenfalls ein Großteil der [schwarzen] Vergewaltiger HIV-positiv, ihre Opfer mußten deshalb befürchten, auch noch mit AIDS infiziert zu werden.
    Südafrika steht im Ruf, eine der höchsten Vergewaltigungsraten der Welt zu haben. In der jüngsten verfügbaren Polizeistatistik für das Jahr 2007 wurden 36.190 Anzeigen wegen Vergewaltigung aufgeführt, zudem gibt es eine hohe Dunkelziffer. Für die Studie wurden 1.738 Männer aus allen Bevölkerungsgruppen befragt. 27,6 Prozent gaben an, mindestens eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt zu haben. Drei Viertel davon sagten, sie hätten mit weniger als 20 Jahren erstmals vergewaltigt. Die Hälfte der Vergewaltiger gestand mehrere Vergewaltigungen ein. Jeder fünfte Vergewaltiger war HIV-positiv. Besonders hoch (27,8 Prozent) war der Anteil der HIV-Positiven bei denjenigen Männern, die andere Männer vergewaltigt hatten.
    Übrigens: Niemand untersucht die Neger, die legal oder illegal nach Europa einwandern auf AIDS. Nicht nur Südafrika, sondern auch noch etliche andere afrikanische Staaten gelten schon seit langem als mit AIDS durchseucht. Doch allein diese Tatsache zu äußern, gilt unter den Gutmenschlein schon als Rassismus.


    Radio FreiheitKurz & knapp Ein Viertel aller Neger Südafrikas sind Vergewaltiger

  2. #2

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Nazi Quelle !


    Betreiber der Seite ist der langjährige NPD-Funktionär Waldemar Maier. 2005 Bundestagskandidat für die NPD in Magdeburg, von Mitte 2005 bis Ende 2006 Parlamentarischer Fraktionsberater der NPD im sächsischen Landtag, wo er sich vor allem mit der Produktion eigenartiger Karten hervortat - mit so schönen Slogans wie "Sex, Gewalt, Abenteuer – die NPD" und "Nazis bumsen besser - Typisch deutsch – die NPD".

  3. #3

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Nazi Quelle !


    Betreiber der Seite ist der langjährige NPD-Funktionär Waldemar Maier. 2005 Bundestagskandidat für die NPD in Magdeburg, von Mitte 2005 bis Ende 2006 Parlamentarischer Fraktionsberater der NPD im sächsischen Landtag, wo er sich vor allem mit der Produktion eigenartiger Karten hervortat - mit so schönen Slogans wie "Sex, Gewalt, Abenteuer – die NPD" und "Nazis bumsen besser - Typisch deutsch – die NPD".
    Die Quelle ist die "Welt".

  4. #4

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Nein der Beitrag wurde von einer NPD betriebenen Seite kopiert, dort wurde der ursprüngliche Artikel aus der Welt total verdreht.


    Scher dich zum Teufel Rassist.

  5. #5

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Nein der Beitrag wurde von einer NPD betriebenen Seite kopiert, dort wurde der ursprüngliche Artikel aus der Welt total verdreht.


    Scher dich zum Teufel Rassist.
    Die Angabe, dass ein Viertel Vergewaltiger sind, kommt von der "Welt".

  6. #6

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Nachweis ?

  7. #7
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zu deiner Quelle:

    Betreiber der Seite ist der langjährige NPD-Funktionär Waldemar Maier. 2005 Bundestagskandidat für die NPD in Magdeburg, von Mitte 2005 bis Ende 2006 Parlamentarischer Fraktionsberater der NPD im sächsischen Landtag, wo er sich vor allem mit der Produktion eigenartiger Karten hervortat - mit so schönen Slogans wie "Sex, Gewalt, Abenteuer – die NPD" und "Nazis bumsen besser - Typisch deutsch – die NPD".
    Und genauso liest sich dein Text da oben auch. Es mag vielleicht sein, dass es in Afrika AIDS gibt, es mag auch sein, dass es dort eine hohe Vergewaltigungsquote gibt. Wie der Text jedoch verfasst wurde lässt er nur einen Schluß zu:

    Rassistische Scheiße, braun und stinkend.

  8. #8

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Nachweis ?
    Ich kann ja mal recherchieren

  9. #9
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Die Angabe, dass ein Viertel Vergewaltiger sind, kommt von der "Welt".
    Du hast schon in ein paar deiner Posts durchklingen lassen das du was gegen Schwarze hast.

    Was is passiert?

    Der Freundin das Essen bezahlt und Sie danach auf einem Schwarzen rumhüpfen gesehen?

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Hat dich ein schwarzer mal vergewaltigt oder wieso spielst du hier den schwarzenhasser?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aller guten Dinge sind drei?!
    Von Lilith im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 17:25
  2. 95 Prozent aller Mails sind Spam
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:51
  3. Ein Viertel aller Männer in Südafrika sind Vergewaltiger
    Von Elay Cash im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:13