BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ein Viertel aller Männer Südafrikas sind Vergewaltiger

Erstellt von Elay Cash, 24.07.2009, 13:56 Uhr · 18 Antworten · 693 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Aber überleg doch mal. Das ergibt ja garkeinen Sinn. Das müssten dann sicherlich 10.000.000 Vergewaltiger in Südafrika sein.

  2. #12

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Zu deiner Quelle:



    Und genauso liest sich dein Text da oben auch. Es mag vielleicht sein, dass es in Afrika AIDS gibt, es mag auch sein, dass es dort eine hohe Vergewaltigungsquote gibt. Wie der Text jedoch verfasst wurde lässt er nur einen Schluß zu:

    Rassistische Scheiße, braun und stinkend.
    Solch ich dir eine andere Quelle suchen ?

  3. #13

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Wird dich zu keinem Ergebnis bringen.


    Bitte den Nazi sperren.

  4. #14

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Aber überleg doch mal. Das ergibt ja garkeinen Sinn. Das müssten dann sicherlich 10.000.000 Vergewaltiger in Südafrika sein.
    Tja die Wahrheit tut vielen Menschen weh.

  5. #15
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Leute seit ihr dumm? Er hat doch garnichts gegen Schwarze gesagt.

  6. #16
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Ich weiss es nicht ob ich das glauben soll. Wahrscheinlich haben die Bauern gedacht wie oft sie verheiratet waren und haben einfach 1mal geantwortet.

  7. #17
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist die "Welt".
    Ist sie eben nicht! Gib hier keine falschen Quellen an! Gleich im ersten Satz aus dem Artikel Radio Freiheit heißt es:
    In der entsprechenden Meldung der Tageszeitung „Die Welt“ vom 19. Juni 2009 hieß es politisch korrekt aber natürlich wahrheitswidrig „Männer“ statt „Neger"
    Damit hat deine Nazizeitung einen Artikel aus der Welt verfälscht und ihren rassistischen Müll daraus gemacht.

    Diese Zahlen können niemand wirklich überraschen, denn erstens sind die maximal Pigmentierten von Natur aus extrem triebgesteuert, so daß der Verstand in der Nähe einer Frau noch viel früher als bei anderen Rassen aussetzt, ihnen die Ansteckungsgefahr also verhältnismäßig gleichgültig ist.
    Und du meinst, du wärst kein Rassist? Dafür postest du hier aber ganz schon viel Rassismus.

    Du hättest gleich zwei Verwarnung verdient: eine für deinen Rassismus-Müll und eine weitere, weil du eine falsche Quelle genannt hast.

  8. #18

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Zu deiner Quelle:



    Und genauso liest sich dein Text da oben auch. Es mag vielleicht sein, dass es in Afrika AIDS gibt, es mag auch sein, dass es dort eine hohe Vergewaltigungsquote gibt. Wie der Text jedoch verfasst wurde lässt er nur einen Schluß zu:

    Rassistische Scheiße, braun und stinkend.

    Was sagst du dazu

    ---->

    Studie: Jeder vierte Mann in Südafrika ist Vergewaltiger - Nachrichten Politik - WELT ONLINE


  9. #19
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Solch ich dir eine andere Quelle suchen ?
    Nicht nötig. Der Thread wird geschlossen. Wenn es dir ein Anliegen ist auf die Kriminalitätsrate in Afrika aufmerksam zu machen, such dir eine seriöse Quelle und eröffne den Thread in dem dafür angedachten Kriminalitätsforum.

    Wenn du jedoch darauf aus bist die dunkelhäutige Weltbevölkerung zu defarmieren, verpiss dich bitte in ein komplett anderes Forum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aller guten Dinge sind drei?!
    Von Lilith im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 17:25
  2. 95 Prozent aller Mails sind Spam
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:51
  3. Ein Viertel aller Männer in Südafrika sind Vergewaltiger
    Von Elay Cash im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:13