BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Visa aufgehoben zwischen Serbien und Türkei

Erstellt von Kelebek, 12.07.2010, 09:02 Uhr · 8 Antworten · 763 Aufrufe

Kelebek

Müll verschieben

Fail

Emir
    Moment hahahahahhahaha Ich muss gerad so lachen

Ihr habt Visa gebraucht für Serbien?

hahah genial

Nee oder? Wenn hat man die doch vor Ort bekommen? Oder musste ma extra vor der Einreise Visa beantragen?

Emir
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Nee oder? Wenn hat man die doch vor Ort bekommen? Oder musste ma extra vor der Einreise Visa beantragen?
    Wahrscheinlich vor Ort sollte es aber Punkt 2 sein, dann werde ich Capo nur noch ärgern

Kelebek
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr genau, ich glaub wir haben sie vor Ort bekommen, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir sie auch mal hier beantragt haben, war auch vor 2 Jahren erst mit dem Auto unten.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr genau, ich glaub wir haben sie vor Ort bekommen, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir sie auch mal hier beantragt haben, war auch vor 2 Jahren erst mit dem Auto unten.
    Laß mich raten, eine Packung Kekse und 2 Schachteln Marlboro hat euch der Spaß gekostet !

Kelebek
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Laß mich raten, eine Packung Kekse und 2 Schachteln Marlboro hat euch der Spaß gekostet !
    Naja da sind wir immer hartnäckig. Entweder eine gefälschte Dose Red Bull oder eine 20 Cent Schokolade, wenn sie abweisen, dann machen wir was sie sagen : Das ganze Auto leer räumen.

Wenn man nachgibt, wollen die mehr, kostet uns dann ne Stunde, aber was solls

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Naja da sind wir immer hartnäckig. Entweder eine gefälschte Dose Red Bull oder eine 20 Cent Schokolade, wenn sie abweisen, dann machen wir was sie sagen : Das ganze Auto leer räumen.

Wenn man nachgibt, wollen die mehr, kostet uns dann ne Stunde, aber was solls
    Na das kann ja lustig werden!

(is nur spass )

Emir
    haha