BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Visafreier Verkehr zwischen Montenegro und Russland

Erstellt von Montenegrin, 25.09.2008, 14:45 Uhr · 30 Antworten · 1.624 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    Ergebnis......Montenegro ist so teuer, dass in dieser Saison viele Betten leerstanden. Selbst eure serbischen Brüder zieht es in andere Länder.



    Montenegros Tourismus Bauboom trotz leerer Zimmer - n-tv.de
    sollen die halt nach albanien haha

  2. #22

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    143
    er hat bestimmt versucht den einheimischen einzureden das ein montenegriner den basketballsport erfunden hat!!!hehe
    der alte milo

  3. #23

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ergebnis......Montenegro ist so teuer, dass in dieser Saison viele Betten leerstanden.
    selber schuld, letztes jahr der riesenboom, das jahr wurden die preise massiv erhöht, die leute wollten halt schnelles geld machen aber daraus wurde nix


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Selbst eure serbischen Brüder zieht es in andere Länder
    dieses jahr waren aber mehr serben als je zuvor in montenegro


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Keine arbeitende Familie kann es sich leisten in Zukunft Land kaufen bzw in Eigentum investieren, da es unbezahlbar ist.
    das stimmt, allerdings sollen die imobilienpreise im nächsten jahr enorm sinken, k.A wieso

  4. #24

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    selber schuld, letztes jahr der riesenboom, das jahr wurden die preise massiv erhöht, die leute wollten halt schnelles geld machen aber daraus wurde nix




    dieses jahr waren aber mehr serben als je zuvor in montenegro




    das stimmt, allerdings sollen die imobilienpreise im nächsten jahr enorm sinken, k.A wieso
    das glaube ich nicht das mehr serben dort warn,die meisten serben fahrn nach griechenland so wie ich zumbeispiel.das sind bestimmt die montenegriner die in serbien arbeiten die du meinst

  5. #25

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von pirocanac Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht das mehr serben dort warn,die meisten serben fahrn nach griechenland so wie ich zumbeispiel.das sind bestimmt die montenegriner die in serbien arbeiten die du meinst

    keine ahnung, kann sein, aber aus serbien sind die meisten touristen :wink:

  6. #26

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    keine ahnung, kann sein, aber aus serbien sind die meisten touristen :wink:
    ja nur russen und serben dort

  7. #27
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von pirocanac Beitrag anzeigen
    das würde heißen das montenegro bald von prostituierten überflutet wir wie die türkei
    Wie die Türkei????

    PS: Gibts ein unterschied zwischen serben und Montenegriner? :P

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Das ist alles damit es die Kriminellen leichter haben.

  9. #29

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Jedes 2. Auto am Strand kommt aus Belgrad.

  10. #30

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wie die Türkei????

    PS: Gibts ein unterschied zwischen serben und Montenegriner? :P
    nein gibt es nich und hat es nie gegeben,aber die meisten von ihnen leiden an alzheimer sind blind oder können nicht lesen und deswegen kennen sie ihre eigene geschichte nicht und versuchen eine neue zu erfinden,mein vater ist aus montenegro und seine familie sieht montenegriner bosnier srbijanci krajisnici als ein folk namens SERBEN!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thema: Zunehmende Spannungen zwischen Russland und Japan
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 00:50
  2. Beziehungen zwischen Russland und Türkei
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:13
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 23:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:32
  5. Beziehungen zwischen EU und Russland sind auf Tiefpunkt
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:47