BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Visafreiheit auch für bosnische Muslime gefordert

Erstellt von Emir, 02.10.2009, 01:50 Uhr · 30 Antworten · 1.504 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    tja, Roberto, schlage mal die Postings einige Monate zurück, da schrieb ein Typ Namens Balkanmensch, daß die EU sich sehr viel schneller an Serbien halten würde als an anderen Neustaaten der Region, seiner Ansicht nach, weil sie wüssten, daß dieses Land schon die vertrauensvolle und funktionierende Staatsführung seit langem unter Beweis gestellt habe. Warten wir mal ab, ob sich die USA nicht auch ähnlich entwickeln könnten, wenn das Chaos z.B. im Kosovo nicht schnell behoben würde Warum diese (an)klagenden Töne nun?

wenn man danach geht,
    dann müßte man das schöne land neugriechenland auflösen!

warum lebst du nicht in griechenland??

das land in dem demokratie erfunden worden ist??

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich finds kacke das sie immer Bosniaken/bosnische Muslime schreiben, gibt mehr als genug christliche Staatsbürger BIHs die auch nur den bosnischen Pass haben und auch nicht Visafrei reisen können.
    Ich kann dir bestätigen, dass ein sehr, sehr grosser Teil der serbischen Bevölkerung in BiH den Antrag auf den serbischen Pass machte, oder ihn schon hat. Nicht jetzt unbedingt aus ethnischen Verbundenheit, sondern, dass sie endlich frei reisen können.
    Und das gleiche machen bosnische Kroaten mit dem kroatischen Pass.

- Somit bleiben da nur noch bosnische Moslims übrig.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tanja Fajon über ihre Initiative im EU-Parlament

Visafreiheit auch für bosnische Muslime gefordert

Auch Bosnien-Herzegowina und Albanien sollten die Aussicht auf schnelle Visafreiheit bekommen, fordert Tanja Fajon im EurActiv.de-Interview. Die EU-Parlamentarierin kritisiert, dass die EU-Kommission mit dem Ausklammern der beiden Westbalkan-Staaten "politisch nicht flexibel" reagiert habe und damit ethnische Spannungen in der Region provozieren könnte. Auch solle das Kosovo in die Visa-Regelung einbezogen werden, um kein schwarzes Loch im Westbalkan zu schaffen.

Visafreiheit auch für bosnische Muslime gefordert | Erweiterung | Europäische Union Information Website (EU und Europe) | Euractiv.de

Im Hinblick auf potenzielle islamistische Terrorismus-Gefahren, sollte man sehr vorsichtig mit solchen Forderungen für BIH sein.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Im Hinblick auf potenzielle islamistische Terrorismus-Gefahren, sollte man sehr vorsichtig mit solchen Forderungen für BIH sein.
    Nun denn, eine EU-Parlamentarieren sollte schon wissen wo Vorsicht geboten sein sollte !

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wenn ich also heute zum Islam konvertiere bin ich automatsich ab morgen potenzieller Terrorist???????

Mülleimer Logik!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn man danach geht,
    dann müßte man das schöne land neugriechenland auflösen!

warum lebst du nicht in griechenland??
    das land in dem demokratie erfunden worden ist??
    das würde wieder zu privat werden, um dir hier eine Antwort zu geben.
    Aber soviel wäre möglich: Ich habe einen Beruf, den ich so gut wie ausschließlich in Deutschland ausüben kann (nicht vergessen: ich bin das dumme und nurfaule Balkanschwein, der nie was zu tun hat, als Arbeitsloser keine Lust zum arbeiten hat - Worte der Moslemfrauen hier, die es ja sehr genau wissen müssen). Doch lebe ich auch in Deutschland in Griechenland, leben doch auch die Deutschen nach griechischen Wertvorstellung, sind Demokraten, schminken sich, schmücken sich, gehen ins Theater, ins Stadion, machen Musik, ihre Kinder gehen zur Schule, etc. alles durchweg heidnisch-griechisches Lebensgut, was jeden Menschen erfüllt und begeistert.

Dein Argument oben sticht nicht, weil du, wie ich vermute, weiterhin bestimmte Nachrichten auschließlich einseitig betrachtest, nicht jedoch in der notwendigen Bandbreite, obwohl dir einige User, wie Troy, Sinopeus und Balkanmensch, über deren Beiträge hinreichend Material angeboten haben.
    Du willst halt nicht verstehen, und ich will nicht alles zig-mal wiederholen, obwohl ich es bei dir laufend mache.

Emir
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich finds kacke das sie immer Bosniaken/bosnische Muslime schreiben, gibt mehr als genug christliche Staatsbürger BIHs die auch nur den bosnischen Pass haben und auch nicht Visafrei reisen können.

Hast doch in den Medien gehört (hab ich gepostet gehabt) . "Serben aus Bosnien kriegen Problemlos den serbischen Pass um Visafrei zu reisen" ....... Das sagten die Serben aus Serbien ....

Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich kann dir bestätigen, dass ein sehr, sehr grosser Teil der serbischen Bevölkerung in BiH den Antrag auf den serbischen Pass machte, oder ihn schon hat. Nicht jetzt unbedingt aus ethnischen Verbundenheit, sondern, dass sie endlich frei reisen können.
    Und das gleiche machen bosnische Kroaten mit dem kroatischen Pass.

- Somit bleiben da nur noch bosnische Moslims übrig.

eben

Was lernen wir daraus? Es führt nur noch zu mehr Problemen. EU Sucks

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn ich also heute zum Islam konvertiere bin ich automatsich ab morgen potenzieller Terrorist???????

Mülleimer Logik!
    home

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das würde wieder zu privat werden, um dir hier eine Antwort zu geben.
    Aber soviel wäre möglich: Ich habe einen Beruf, den ich so gut wie ausschließlich in Deutschland ausüben kann (nicht vergessen: ich bin das dumme und nurfaule Balkanschwein, der nie was zu tun hat, als Arbeitsloser keine Lust zum arbeiten hat - Worte der Moslemfrauen hier, die es ja sehr genau wissen müssen). Doch lebe ich auch in Deutschland in Griechenland, leben doch auch die Deutschen nach griechischen Wertvorstellung, sind Demokraten, schminken sich, schmücken sich, gehen ins Theater, ins Stadion, machen Musik, ihre Kinder gehen zur Schule, etc. alles durchweg heidnisch-griechisches Lebensgut, was jeden Menschen erfüllt und begeistert.

Dein Argument oben sticht nicht, weil du, wie ich vermute, weiterhin bestimmte Nachrichten auschließlich einseitig betrachtest, nicht jedoch in der notwendigen Bandbreite, obwohl dir einige User, wie Troy, Sinopeus und Balkanmensch, über deren Beiträge hinreichend Material angeboten haben.
    Du willst halt nicht verstehen, und ich will nicht alles zig-mal wiederholen, obwohl ich es bei dir laufend mache.
    naja würd mich echt mal brennend interessieren wen du damit meinst !?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte