BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Visafreiheit auch für bosnische Muslime gefordert

Erstellt von Emir, 02.10.2009, 01:50 Uhr · 30 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    naja würd mich echt mal brennend interessieren wen du damit meinst !?

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Im Hinblick auf potenzielle islamistische Terrorismus-Gefahren, sollte man sehr vorsichtig mit solchen Forderungen für BIH sein.

    Genau, im Krieg alleine gelassen, als Türken bezeichnet und jetzt noch ausgegrenzt .... Was denkst du wieso es immer mehr und mehr von der Sorte gibt. Du kommst aus BIH du weist ganz genau, das du die bosnischen Muslime nicht mit den arabischen vergleichen kannst.... die sind viel Lockerer. Jetzt werden aber immer mehr und mehr radikal und warum? Überleg mal du "kluges" Kind

  3. #23

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Genau, im Krieg alleine gelassen, als Türken bezeichnet und jetzt noch ausgegrenzt .... Was denkst du wieso es immer mehr und mehr von der Sorte gibt. Du kommst aus BIH du weist ganz genau, das du die bosnischen Muslime nicht mit den arabischen vergleichen kannst.... die sind viel Lockerer. Jetzt werden aber immer mehr und mehr radikal und warum? Überleg mal du "kluges" Kind

    weil wir euch nicht lieb haben

  4. #24
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    [[/QUOTE]

    hahahahahahahahahahahahaha

    ich???

    katholisch getauft und christlich erzogenes auf einer Nonnenschule gequältes armes Weibchen hahahahaha


    joar

    was mich wohl trotzdem nicht davon abhalten wird die Wahrheit zu sagen lol

    ach ja ich wurde ja von einem bosnischem Terroristen einer Gehirnwäsche unterzogen!

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weil wir euch nicht lieb haben
    sehr sehr Witzig..... Denk an meine Worte, wenn du Anschläge siehst, wo die Leute aus BIH kommen. Aber ne anstädige Antwort war von dir sowieso nicht zu erwarten ....

  6. #26
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weil wir euch nicht lieb haben
    Kannst du dich nicht endlich verpissen?

  7. #27
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Betrifft doch alle Bürger Bosniens und nicht nur die Muslime.

  8. #28
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Betrifft doch alle Bürger Bosniens und nicht nur die Muslime.
    Ja aber die bh serben hab auch einen serbiche pass so wie die bh kroaten eien kroatische und wir werden mal wiederausgegrenzt !! Scheiß EU

  9. #29
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Im Hinblick auf potenzielle islamistische Terrorismus-Gefahren, sollte man sehr vorsichtig mit solchen Forderungen für BIH sein.
    Ja, genau wie der Attentäter von Anna Lindh

    deiner Argumentation zu Folge müßte Schweden einen Einreisestoppp für Serben haben.

    *rassismusbetreib*

  10. #30

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    12
    die haben eh visafreiheit für die türkei

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Bosnische Muslime als Verbündete Hitlers ?
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:04
  3. Bosnische Muslime und arabische Islamisten
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 05:02
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:06