BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Visumfreiheit für Serben empört die Türkei

Erstellt von John Wayne, 21.12.2009, 18:27 Uhr · 60 Antworten · 3.448 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ähm ... man kann reisen??


    Und ohne den Scheiß kann ich es nicht oder was?

  2. #22

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Und was hat man durch Visumfreiheit?

    Hört auf, verascht denn typen doch nicht.
    Du darfst dann Kostenlos nach Disney Land.

    Ja Dini Land, denn so sehen die Balkanländer die Union nähmlich.

  3. #23
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ja toll, reisen kann ich so oder so, scheiß auf die Visumfreiheit oder freuen sich die ganzen Serben und Mazedonier jetzt, weil sie keine 60 Euro bezahlen müssen?

    Lieber bezahl ich 100 Euro, statt hinter einem Knochen zu laufen, den die EU von da nach da wirft.
    haha 60€, wenn das so billig wäre ^^

    an alle albaner und boshnjaken, chillt. spätestens 2012 werden wir auch visafrei reisen können. es wurden noch nicht alle kriterien erfüllt, u.A. biometrischer pass

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    i-wie ist albanien auch selbst schuld was wäre denn schllimm gewesen wenn sie den biometrischen pass vor ein paar jahren eingeführt hätte als es fast alle getan haben

    UND NUR WEGEN DEM BIO-FOTO IST DAS SCHON ÜBERTRIEBEN

  5. #25

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Türken sind größere Europäer als Serben
    WAS FÜR TÜRKEN UND MEHR EURPÄIR ALS SERBEN ;WEN HITLER DAS HIER LESEN WÜRDE UND DEUTSCHLAND JETZT SICH ANSIEHT DAN WÜRDE ER SICH 10 MAL IM GRAB DREHEN

  6. #26

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    i-wie ist albanien auch selbst schuld was wäre denn schllimm gewesen wenn sie den biometrischen pass vor ein paar jahren eingeführt hätte als es fast alle getan haben

    UND NUR WEGEN DEM BIO-FOTO IST DAS SCHON ÜBERTRIEBEN
    Wahrscheinlich weil dann halb albanien im gefängnis landen würde :P

    PS: kleiner spaß, damit will ich nur sagen das es viele kriminelle albaner gibt.

  7. #27

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    i-wie ist albanien auch selbst schuld was wäre denn schllimm gewesen wenn sie den biometrischen pass vor ein paar jahren eingeführt hätte als es fast alle getan haben

    UND NUR WEGEN DEM BIO-FOTO IST DAS SCHON ÜBERTRIEBEN
    das mit dem biometrischen pass kam für die EU doch nur zurecht
    das hat man dann als einen hauptgrund gegen bosnien, albanien usw verwendet

    die EU hätte keines dieser länder eine visafreiheit gewähren sollen

  8. #28
    Cvrcak
    Verstehe auch nicht warum die Tuerkei keine Visafreiheit erhaelt, jedes Jahr verbringen viele EU-Buerger ihren Urlaub in der Tuerkei bzw. ist die Tuerkei eins der beliebtesten Reiseziele, also kann doch da was nicht stimmen die Tuekei als Boese abzustempeln.

  9. #29
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Was jammert ihr alle rum... Ist doch völlig klar das ein land wie die türkei oder ein albanien, oder auch bosnien, in denen es halt leider gottes viele islamisten gibt, (die nicht wirklich verfolgt werden), die EU staaten nicht wollen das solche leute frei rumreisen dürfen.

  10. #30

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Was jammert ihr alle rum... Ist doch völlig klar das ein land wie die türkei oder ein albanien, oder auch bosnien, in denen es halt leider gottes viele islamisten gibt, (die nicht wirklich verfolgt werden), die EU staaten nicht wollen das solche leute frei rumreisen dürfen.
    dann kennst du aber albanien schlecht

Ähnliche Themen

  1. Visumfreiheit in Bosnien?
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 22:42
  2. Serben im Kosovo über Nobelpreis empört
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  3. An die 10 milionen Serben in der Türkei
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:49
  4. Serben empört über Urteile des Uno-Tribunals
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 04:37
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:53