BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Visumfreiheit für Serben empört die Türkei

Erstellt von John Wayne, 21.12.2009, 18:27 Uhr · 60 Antworten · 3.444 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    so wie die italiener, au alle ausm armen süden. türken soviel ich weiss ausm osten (anatolien?)
    gemischt. aber grösstenteils aus dem osten, aber auch aus zentralanatolien + schwarzmeerküste

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Khan Beitrag anzeigen
    naja, das problem ist, dass hier eher die ungebildeten türken leben. die gebildeten, akademiker, tätigen Leute in der Türkei würden eh nicht hier her kommen!
    aber wehe man macht ein gesetzt gegen importbräute... dann ist man wieder der böse nazi, wa

  3. #53
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    siktir !!!

  4. #54
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Super sam!
    Jesam!
    Umio i opro zube i istusiro se!




    Ti tu pricas o 107 clanova. Koji planiraju nesto. Sozusagen 107 verwirrte, die irgendwelche komischen pläne haben. Die stellen aber für die EU und die welt keine gefahr dar. In jedem land rennen ein paar verwirrte rum, das ist leider nicht zu vermeiden.

    Aber bei den islamisten ist es eine gefahr, die, wenn keine visapflicht bestehen würde, diese unkontrolliert rumreisen könnten und wer weiss was alles anstellen. Ich spreche hier nicht von bosniaken, sondern von fanatischen islamisten, von denen leider viel zu viele in bsonein geblieben sind und die, die bosniaken gewähren lassen und/oder sogar in schutz nehmen.
    Koliko sad imaju clanova?

  5. #55
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    aber wehe man macht ein gesetzt gegen importbräute... dann ist man wieder der böse nazi, wa
    Dein Beitrag ist ziemlich überflüssig, denn ich hab nicht gesagt, dass ich gegen solche Gesetze bin.

  6. #56
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Soll er doch vor Neid platzen dieser Nazi

  7. #57
    Grasdackel
    Weil es so schön war:

    Türken sind bessere Europäer als Serben.

  8. #58
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Weil es so schön war:

    Türken sind bessere Europäer als Serben.
    Und die Ustasa hast du auch verehrt, wa?

  9. #59
    Grasdackel
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Und die Ustasa hast du auch verehrt, wa?

    1. Deine Aussage ist fasch
    2. Deine Aussage hat nichts mit dem Thema zu tun.
    3. Wessen Fake bist du ?

  10. #60
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Weil es so schön war:

    Türken sind bessere Europäer als Serben.
    Gibs zu. Du willst damit nur Serben verrückt machen und sie provozieren. Ansonsten sind Türken doch gleichgültig für dich, oder?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visumfreiheit in Bosnien?
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 22:42
  2. Serben im Kosovo über Nobelpreis empört
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  3. An die 10 milionen Serben in der Türkei
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:49
  4. Serben empört über Urteile des Uno-Tribunals
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 04:37
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:53