BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Visumpflicht für Serben und Mazedonier

Erstellt von Grdelin, 10.10.2012, 21:54 Uhr · 166 Antworten · 6.641 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    Warum bist du so "rechts" ?
    Was ist das denn für eine selten dämliche Frage?

    Das ist eben meine Einstellung, ich hab jetzt nicht von heute auf morgen beschlossen "rechts" zu sein. Und nein, Zigeuner haben mit meiner Einstellung nichts zu tun.


    Viel eher stellt sich die Frage: Was soll dein dümmliches Gutmenschen Gesülze? Nimmst du denn ein paar Hundert Zigeuner dann auf?

  2. #12
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Zigeuner sind das friedlichste Volk auf dem Balkan.
    Die haben noch nie einen Krieg angefangen.
    Aber fast in jedem Balkankrieg Partei ergriffen

  3. #13
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    Genau Unwissenheit ist der Grund für Ängste .... Kauf Dir ein Buch, geh mal nach Indien ... dort wo die mal hergekommen sind ... schau es dir an ... reis ein wenig in der Welt rum. Bin sicher das es dir gefallen wird.

    Na ja, also über die Europäischen Zigeuner, und dessen Mutterland gibts eine andere Variante:

    Griechenland ist als die europäische Urheimat aller der Zigeunergruppen, die in Europa zerstreut sind, zu betrachten,...
    Die rumnischen Zigeuner

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Was die Integration angeht sind Zigeuner mit Abstand das unfähigste Volk für.
    Zum Glück leben in Kosova nicht so viele Zigeuner wie in Mazedonien, Bulgarien oder Rumänien.

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Das traurige ist, dass die meisten dieser Leute, die Serbien und Mazedonier in Scharen verlassen wollen und die Asyl-Stellen in Westeuropa überfluten, gar nicht serbischer bzw. mazedonischer Volksabstammung sind (im Westen gilt eben einzig und alleine die blosse Staatsangehörigkeit). Und trotzdem müssen jetzt wohl Serbien und Mazedonien die Konsequenzen tragen.

  6. #16

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, dass die meisten dieser Leute, die Serbien und Mazedonier in Scharen verlassen wollen und die Asyl-Stellen in Westeuropa überfluten, gar nicht serbischer bzw. mazedonischer Volksabstammung sind (im Westen gilt eben einzig und alleine die blosse Staatsangehörigkeit). Und trotzdem müssen jetzt wohl Serbien und Mazedonien die Konsequenzen tragen.
    Bist du auch Zigeuner?
    Ich meine du lebst ja auch im Westen.

  7. #17
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, dass die meisten dieser Leute, die Serbien und Mazedonier in Scharen verlassen wollen und die Asyl-Stellen in Westeuropa überfluten, gar nicht serbischer bzw. mazedonischer Volksabstammung sind (im Westen gilt eben einzig und alleine die blosse Staatsangehörigkeit). Und trotzdem müssen jetzt wohl Serbien und Mazedonien die Konsequenzen tragen.

    Wenn man die Leuten die gar nicht serbischer bzw. mazedonischer Volksabstammung sind, in Serbien und Mazedonien wie Menschen behandeln würde, würden sie das Land auch nicht verlassen um woanders Asyl zu beantragen.

  8. #18

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    die EU muss alle diese leute aufnehmen, sie versorgen , für sie wohnungen bereit stellen, am besten große Wohnungen, da die zigeuner meisten groß Familien sind , und ihnen eine gerechte sozialhilfe zu verfügen stellen, und kindergeld natürlich auch..

  9. #19
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    die EU muss alle diese leute aufnehmen, sie versorgen , für sie wohnungen bereit stellen, am besten große Wohnungen, da die zigeuner meisten groß Familien sind , und ihnen eine gerechte sozialhilfe zu verfügen stellen, und kindergeld natürlich auch..
    Viel kinder geld

  10. #20

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Viel kinder geld
    wenn kosovo Visafreiheit bekommen sollte, dann kommt die nächste welle : .. Deitschland darf sich freuen ..

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Serben, Mazedonier und andere Fans der kyrillischen Schrift
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 19:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:05
  3. Serben und Mazedonier leiden in Kroatien
    Von Toni Maccaroni im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 07:53
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02