BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Visumpflicht für Serben und Mazedonier

Erstellt von Grdelin, 10.10.2012, 21:54 Uhr · 166 Antworten · 6.650 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Also die Auflagen sind schon verschärft worden. So habe ich das am Schalter erlebt in SK am Flughafen wo ich mein Ticket gekauft habe dieses Jahr. Es wurde eine Einladung verlangt, Krankenversicherung fürs Ausland, der Aufenthaltsort mit Adresse und alle und auch das vorzeigen des Geldes- die müssen glaub ich ne bestimmte Summe dabei haben.

    Außerdem wurden die meisten Asylanträge abgelehnt und die Leute wieder zurückgeschickt. Die Pässe von denen wurden vernichtet und ich glaub sie dürfen die nächsten 5 Jahre lang nicht in die EU einreisen.
    Ich weiss, aber die Zahl ist leider immer noch sehr hoch. Hab's auch schon erlebt, wo in Tabanovce eine komplette Roma-Familie abgewiesen wurde an der Ausreise. Richtig so. Nur wegen ein paar wenigen Idioten die Visafreiheit auf's Spiel zu setzen... nein danke.

    Die Asylmissbraucher sollten gar keine Pässe mehr besitzen dürfen, meiner Ansicht nach. Ayslmissbrauch = Pass weg, mind. für 10 Jahre. Mit dem Perso können sie sich in MK ausweisen, mehr brauchen sie nicht.

  2. #42

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Wenn man die Leuten die gar nicht serbischer bzw. mazedonischer Volksabstammung sind, in Serbien und Mazedonien wie Menschen behandeln würde, würden sie das Land auch nicht verlassen um woanders Asyl zu beantragen.
    ko o cemu kurva o postenju.
    wie kommts das es in kroatien keine zigeuner mehr gibt?

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ist ja auch total lächerlich, Albaner werden in Mazedonien nicht verfolgt.

  4. #44
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    ko o cemu kurva o postenju.
    wie kommts das es in kroatien keine zigeuner mehr gibt?
    Mi imamo hercegovce.

  5. #45

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Mi imamo hercegovce.
    ti si znaci bosanac

  6. #46
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    ti si znaci bosanac
    ti si znaci legastheniker

  7. #47

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    ti si znaci legastheniker
    a ti glup ko kurac, pravi bosanceros.
    dokazao si

  8. #48
    Kejo
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Albanien hat sich im Gegensatz zu Serbien und Mazedonien gut gehalten die Menschen sind nicht in Massen
    aus dem Land aber bei Kosova wird es definitiv nicht der Fall sein ^^
    wtf? Wieviele Albaner leben noch gleich im Ausland?

  9. #49
    Mulinho
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    wtf? Wieviele Albaner leben noch gleich im Ausland?
    Er meint wahrscheinlich seit der Visa-Aufhebung

  10. #50
    Kejo
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er meint wahrscheinlich seit der Visa-Aufhebung
    Ich habe 'ne Frage dazu: Wurde die Visum-Pflicht gänzlich aufgehoben?

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Serben, Mazedonier und andere Fans der kyrillischen Schrift
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 19:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:05
  3. Serben und Mazedonier leiden in Kroatien
    Von Toni Maccaroni im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 07:53
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02