BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Visumpflicht für Serben und Mazedonier

Erstellt von Grdelin, 10.10.2012, 21:54 Uhr · 166 Antworten · 6.649 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    die mögen lieber afrikaner , iraner un d libanesen..
    dann sollen sie mit ihnen glücklich werden

  2. #62
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    kann das sein das die das jetz bekommen was die früher mit uns gemacht haben ^^ ?

  3. #63
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Dass kostet mehr geld, als wenn man ihn ein paar scheine geben würde, damit er freiwillig geht..
    Ja, das ist ja dann der Anreiz nach DE zu kommen. Wenn es sich erst mal in den Roma-Siedlungen herumgesprochen hat, dass es NICHTS gibt aus einer Rückreise in DE, dann kommt auch keiner. Dann fehlt der Anreiz. So bekommen sie ja noch ein paar Kröten (wenn auch nicht viel) wenn sie freiwillig zurück gehen. Das machen die ein paar mal.

    Das Gerichtsurteil aus Karlsruhe im Juli hat sich wohl nun herumgesprochen da unten....

    Rigoros muss man da vorgehen, und gleich abweisen ohne irgendwelche Anträge anzunehmen, in den nächsten Flieger stecken und denen keinen Cent mitgebene. Sollen die doch zusehen wo sie bleiben. Desweiteren sollten die Leute einen Stempel in den Pass bekommen, dass sie abgelehnt wurden und die MK-Grenzbeamten sollten denen bei der Einreise gleich den Pass einbehalten. Das Problem würde sich sehr sehr schnell in Luft auflösen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    kann das sein das die das jetz bekommen was die früher mit uns gemacht haben ^^ ?
    Wie meinst Du früher? Früher konnte man nach DE kommen und bekam nach einer gewissen Zeit den Aufenthaltstitel... Heute kaum noch möglich.

  4. #64
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.878
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum nehmen sie sie nicht einfach auf? Es heißt doch seit Jahren, dem Bevölkerungsrückgang könne nur noch mit Einwanderung entgegengewirkt werden, nun kommen Europäer, und werden abgewiesen.

    hm..
    aba als svabo, sind mir inder lieber

  5. #65
    Kejo
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm..
    aba als svabo, sind mir inder lieber
    Kinder statt Inder!

  6. #66
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum nehmen sie sie nicht einfach auf? Es heißt doch seit Jahren, dem Bevölkerungsrückgang könne nur noch mit Einwanderung entgegengewirkt werden, nun kommen Europäer, und werden abgewiesen.

    Stimmt !!
    Aber du vergisst nächster Jahr sind Wahlen.Die 70-80 jährige haben ja auch eine stimme

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm..
    aba als svabo, sind mir inder lieber
    Dann eben 50/50 Inder und Balkaneros

  8. #68

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    sollen angeblich alles sinti und roma sein die einen ort zum überwintern suchen....

  9. #69

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sollen angeblich alles sinti und roma sein die einen ort zum überwintern suchen....
    Stimmt alles Zigeuner die hierher kommen.

    Hier in der Schweiz in meiner Stadt wimmelt es nurnoch von Zigeunern aus Mazedonien. Sehe nurnoch solche..

  10. #70

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Hier in der Schweiz in meiner Stadt wimmelt es nurnoch von Zigeunern aus Mazedonien. Sehe nurnoch solche..
    Gleich vorweg: Das ist keine Provokation, heute weiß ich ja dass es anders ist...

    Aber als Kind und Jugendlicher dachte ich Makedonier sähen alle wie Zigeuner aus bzw. wären Zigeuner. Einfach deswegen weil alle mit denen ich (wissentlich) zu tun hatte rein zufällig Zigeuner waren. ^^

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Serben, Mazedonier und andere Fans der kyrillischen Schrift
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 19:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:05
  3. Serben und Mazedonier leiden in Kroatien
    Von Toni Maccaroni im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 07:53
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02