BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Vitez-Moschee mit faschistischen Parolen verunstaltet

Erstellt von mannheimer, 09.10.2009, 22:32 Uhr · 101 Antworten · 5.107 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du hast ja wirklich einen Dachschaden - ich nahm anfangs an Du bist schlichweg nur ein Provokant und jemand, der nicht bis 3 zählen kann, ohne Spickzettel - jedoch bist Du offensichtlich im Geiste recht gestört.

Auf das dumme Türken/Osmanengefasel ist dahingehend auch nicht sachlich weiter einzugehen, ebensowenig auf deinen Pseudokatholizismus.

Wie ich an anderer Stelle bereits sagte: erkläre dich als sachlich zugänglicher Diskutant oder fuck off - aber da ist bei dem, wie Du deine gedankliche Struktur präsentierst, jegliche Hoffnung verloren.
    Danke für deine sachliche kritik, ich weiss das zu schätzen um das noch mal darauf einzugehn habe ich noch eine frage zum pseudokatholizismus, heisst das es gab keine auf dem gebiet des bih, bevor die wahrheit nach bih kam ?

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du hast ja wirklich einen Dachschaden - ich nahm anfangs an Du bist schlichweg nur ein Provokant und jemand, der nicht bis 3 zählen kann, ohne Spickzettel - jedoch bist Du offensichtlich im Geiste recht gestört.

Auf das dumme Türken/Osmanengefasel ist dahingehend auch nicht sachlich weiter einzugehen, ebensowenig auf deinen Pseudokatholizismus.

Wie ich an anderer Stelle bereits sagte: erkläre dich als sachlich zugänglicher Diskutant oder fuck off - aber da ist bei dem, wie Du deine gedankliche Struktur präsentierst, jegliche Hoffnung verloren.
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Danke für deine sachliche kritik, ich weiss das zu schätzen um das noch mal darauf einzugehn habe ich noch eine frage zum pseudokatholizismus, heisst das es gab keine auf dem gebiet des bih, bevor die wahrheit nach bih kam ?
    Zu dumm zum Lesen oder einfach nicht in der Lage den Sachverhalt zu verstehen ?

^^ alles hinreichend gesagt.

Magic
    Diese symoble beruhen auf einem christlichen könig den ihr hintergangen habt und somit jedes rechts daruf verloren habt, da ihr aber keinen anstand habt seit ihr was ihr seit eure zeitrechnung in bih fängt mit den türken an und nicht vorher von daher, aber wenn es dich beruhig
    Falsch(wie immer von Dir)
    Die Lilie als Symbol ist in Bosnien über 2000 jahre Alt also vorchristlich und hat nichts mit dem Christentum zu tun(erst recht nicht mit dem Katholischen) und die Könige im Mittelalter die eine eigene Kirche hatten und sicher nicht mit den Katholiken in Kroatien oder sonstwo vergleichbar sind haben es ebenfalls übernommen von der Bosnischen urbevölkerung und nicht erfunden.
    Das Du Dumm wie ein Esel bist weiß ja jeder mein Knecht aber ich vergebe Dir

BOSANSKI LJILJANI NA BOSANSKOJ ZASTAVI

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Zu dumm zum Lesen oder einfach nicht in der Lage den Sachverhalt zu verstehen ?
    Ich weiss schon was du von mir hälts und deine meinung ist mir enorm wichtig, aber erkläre mir doch die frage dann und erleute mich oh efendi was er denn meint mit pseudokatholizismus, ich nämlich verstehe darunter das nach seiner auffassung er damit anspielt das es keine katholiken in bih gabt, aber gut, ich nehme gerne auch etwas an falls ich mich irre danke für deine endgegekommen falls ich nicht gut deutsch schreib edschuldigung lan

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Lilie als Symbol ist in Bosnien über 2000 jahre Alt also vorchristlich und hat nichts mit dem Christentum zu tun(erst recht nicht mit dem Katholischen) und die Könige im Mittelalter die eine eigene Kirche hatten und sicher nicht mit den Katholiken in Kroatien oder sonstwo vergleichbar sind haben es ebenfalls übernommen von der Bosnischen urbevölkerung und nicht erfunden.

Vor den Dinosauriern !!!!!!!!!

Ach so Bosnien gibts seit 2000 Jahren??? Lächerlich

Ich weiss schon was du von mir hälts und deine meinung ist mir enorm wichtig, aber erkläre mir doch die frage dann und erleute mich oh efendi was er denn meint mit pseudokatholizismus, ich nämlich verstehe darunter das nach seiner auffassung er damit anspielt das es keine katholiken in bih gabt, aber gut, ich nehme gerne auch etwas an falls ich mich irre danke für deine endgegekommen falls ich nicht gut deutsch schreib edschuldigung lan
    Bevor wir zum Sachlichen kommen: dein "lan" kannst du dir in den Arsch schieben !!

Er hat auf deinen persönlichen Pseudok. angespielt, also nix verallgemeinert !
    DICH persönlich hat er gemeint - kein Wort von Katholiken in BiH usw !

Magic
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Ach so Bosnien gibts seit 2000 Jahren??? Lächerlich
    Die Bosnische Bevölkerung noch viel länger,genaugenommen sind wir die älteste Bevölkerung des Balkan wie ja nachgewiesen wurde.
    Lächerlich ist nur Dein schwuchteliger Name

Die Bosnische Bevölkerung noch viel länger,genaugenommen sind wir die älteste Bevölkerung des Balkan wie ja nachgewiesen wurde.
    Lächerlich ist nur Dein schwuchteliger Name
    Du bist also nicht Diskussions würdig.
    Deine Aussagen bezeugen das du lächerlich wirken willst.
    Das solches dein ernst sein kann. Glaube ich jetzt mal nicht!
    Nimm jemand anders auf die Schippe

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte