BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Völker des Balkan, vereinigt euch! (Die Gründung von "Balkania")

Erstellt von Jimmyl, 11.07.2012, 23:00 Uhr · 82 Antworten · 4.374 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    super idee man.. gründen wir doch gleich ne neue religion - die titonic, tito als mesias und als unser herrscher über balkanisterkopfian


    balkania alles rassiert

  2. #22
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    lasst sie uns einfach milosevicgrad bennen !
    Grad bedeutet Stadt, also Milosevicstadt.

  3. #23

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Grad bedeutet Stadt, also Milosevicstadt.

    sehr gut erkannt mein freund du studierst bestimmt serbianistik ?

  4. #24
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Heutzutage fällt ein Zusammenschluss von Staaten noch schwieriger, Uncle Sam hat sich ja tolle Sachen einfallen lassen
    wie bspw. Facebook, und er muss nichtmal mehr selbst in Aktion treten um das Weltgeschehen zu bestimmen,
    das machen schon die dummen Leute selbst. Siehe Nordafrika

  5. #25
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Ausserdem, du hast es ja selbst geschrieben.
    Der gemeine Balkaner ist viel zu Stolz.
    Lieber als unwichtiges Nichts in Armut leben, als sich mit seinen "Feinden" zu verbünden.

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    sehr gut erkannt mein freund du studierst bestimmt serbianistik ?

    Ich studiere Lego an der Uni Ljubljana.

  7. #27
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    ne lass ma stecken

  8. #28
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Hab eine Idee, wir nennen das Gebilde einfach EU :P

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    .......
    Reicht als Antwort tatsächlich aus.


    Ich unterstelle dem Ersteller mal ganz frank und frei eine linke Einstellung. Anders kann es kaum sein, dass man sämtliche Ethnien wieder zusammenwerfen, den Status von Religion einfach mal so () abwerten und alle Unabhängigkeitskämpfe mal eben so vergessen will.

    Der Westen giert mit langen Händen nach dem Balkan, na klaaaar.
    Der Balkan will anscheinend unbedingt zum Westen. Und auch da geht es anders, Serbien z.B. schafft es alleine dem Westen zu widerstehen.


    Hoffentlich war das der letzte Beitrag von dem Themenersteller, der sowieso so ein "cooler" deutscher Antiimperialist ist und jetzt meint auf international machen zu müssen.

  10. #30

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    79
    glaub wär echt nur unter der EU Fuchtel möglich...und das wäre ja auch eher unfreiwillig aus jeder Nations Hinsicht

    hätte aber echt was geiles, einfach ohne grenzen im ganzen Balkan rummfahren zu können!! Müsste man nicht mehr sinnlos 6-8 std. an Grenzübergängen verbringen!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GRIECHEN UND ALBANER VEREINIGT EUCH!
    Von Caesarion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 02:10
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 01:15
  3. Helmut Schmidt: "Euch in Wien geht es besser"
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  4. "Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:03