BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Völkermord

Erstellt von nilson, 18.01.2012, 10:10 Uhr · 31 Antworten · 2.743 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen

    Richtig ist, wie ich es schrieb, vielleicht fällt Dir was ein über
    das Thema zu schreiben.
    Dann recherchier noch einmal. Kein Berliner sagt Nachtigall, aber ick im selben Satz. Ist aber auch egal. Zum Thema hatte ich bereits geschrieben

  2. #32

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Also, die, die für das Geld kämpfen ( Söldner) sterben mit Recht?
    Die, wiederum, die das Vaterland kämpfen ( zum Beispiel die Wehrmacht
    SS Divisionen, aber auch alle amerikanische Soldaten die nur Demokratie
    den Idioten beibringen wollen)sind Helden?

    Wie alt bis Du eigentlich?
    also wenn ich nach (bsp nur) spanien gehe, um meinen chrislichen brüdern zu helfen spanien zu einem reinen ethnischen land zu machen, und dabei falle, bin ich doch selber schuld.
    und im bezug auf bosnien, haben die freiwilligen kämpfer aus russland usw keinen cent erhalten.welches geld denn auch?dinar? diese kämpfer dienten nur als kanonenfutter...geld verschafften sie sich durchs plündern,spass durchs vergewaltigen...damit meine ich alle seiten ...moslems-bosniaken, nazis-kroatien, orthodoxe-serbien..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36