BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 196

Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn"

Erstellt von latinoitaliano, 19.04.2015, 11:03 Uhr · 195 Antworten · 9.842 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Es heißt die armenier mussten bis zur Sahara laufen stimmt das?
    Ja habe ich auch so mitbekommen, und das Mustafa Kemal das Mittelmeer geteilt hat, damit sie nicht aussen herum laufen müssen.

  2. #132
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.033
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja habe ich auch so mitbekommen, und das Mustafa Kemal das Mittelmeer geteilt hat, damit sie nicht aussen herum laufen müssen.
    Hast Du grad Moses (Gott sei seiner Seele gnädig) beleidigt?

  3. #133
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast Du grad Moses (Gott sei seiner Seele gnädig) beleidigt?
    Nicht das ich wüsste, du?

  4. #134
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.033
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste, du?
    Also ich bin mir ja nicht sicher aber hab so ein unwohles Gefühl....und Du?

  5. #135
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja habe ich auch so mitbekommen, und das Mustafa Kemal das Mittelmeer geteilt hat, damit sie nicht aussen herum laufen müssen.
    Ehrlich? Wie geimein!

  6. #136
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir ja nicht sicher aber hab so ein unwohles Gefühl....und Du?
    Njet.

  7. #137
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Es war Völkermord und Punkt .Wenn die aktuelle Türkei dies leugnet ,spricht vieles über jetzigen türkischen Regierung .

  8. #138
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    ich bin ja ganz offen für alles ....aber wieso sind sich dann nicht alle staaten einig ?
    wieso redet frau merkel nicht klartext , wenn es sich wirklich um völkermord handelt?

  9. #139
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von latinoitaliano Beitrag anzeigen
    ich bin ja ganz offen für alles ....aber wieso sind sich dann nicht alle staaten einig ?
    wieso redet frau merkel nicht klartext , wenn es sich wirklich um völkermord handelt?
    Also die Deutsche Regierung und alle Parteien haben sich klar geäußert das es Völkermord war.

    Trotz drohenden Streits mit der Türkei hatten Politiker aller Bundestagsfraktionen die Massaker an den Armeniern vor 100 Jahren als Völkermord bezeichnet.
    "Das, was mitten im Ersten Weltkrieg im Osmanischen Reich stattgefunden hat, unter den Augen der Weltöffentlichkeit, war ein Völkermord",
    sagte auch Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) am Freitag im Parlament. Redner aller Fraktionen teilten diese Einschätzung.
    http://www.heute.de/tuerkei-veraergert-ueber-gauck-aussagen-zu-voelkermord-an-armeniern-38193224.html

    Frau Merkel, aus politischen, wirtschaftlichen Gründen und aus Rücksicht auf die türkischen Migranten hier in Deutschland.

  10. #140
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Richtig so, ich fälle auch meine Urteile so. Manchmal benutz ich auch Münzen. Zwar ausschließlich Drachmen aber das ist wieder ein anderes Thema.

    bei 1,5 Millionen toten musst ich auch erst ne Münze werfen. Nur für den Genozid an den Juden im II WK werf ich eine einfarbige Kugel.

    mein Ergebniss ist anders als deins.



    Das ist eben ein Fehler. Drachmen sind außer Kurs, d.h. mit Drachmen ist das Urteil nicht gültig. Da musst du schon ne "harte" Währung wie Euro, USD oder türkische Lira zu nehmen.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09