BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn"

Erstellt von latinoitaliano, 19.04.2015, 11:03 Uhr · 195 Antworten · 9.862 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mich würd auch intressieren, ob es Tötungen schon vor dem Gezeter mit Russland gab.
    Ja es gab die Massaker an den Armeniern im 19 Jahrhundert:

    Die Massaker an den Armeniern von 1894–1896 wurden durch die osmanische Regierung – namentlich von Sultan Abdülhamid II. – veranlasst. Die Massaker begannen in der Region Sason und wurden dann auf alle armenischen Siedlungsgebiete ausgeweitet.[1] Die Zahl der Todesopfer lag zwischen 80.000 und über 300.000.[2] Mithilfe der lokalen muslimischen Bevölkerung und den Hamidiye-Einheiten wurden zudem Deportationen und Plünderungen durchgeführt und auch versucht, christliche Teile der Bevölkerung zur Konversion zum Islam zu zwingen.
    Massaker an den Armeniern 1894?1896 ? Wikipedia

    Außerdem muss man bedenken, das osmanische Reich hat Russland im 1 Weltkrieg angegriffen und nicht umgekehrt.

  2. #142
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453

  3. #143

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Gibt es in Armeniern auch, sind sie die besseren Rassisten?

    Lass diese Scheisse sein.

  4. #144
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Da steht unten von wem das ist.Von den Atsiz Anhängern,das sind selbsternannte Rassisten die selbst gegen den Islam sind und dagegen hetzen.
    Daher kein Wunder.

  5. #145
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Da steht unten von wem das ist.Von den Atsiz Anhängern,das sind selbsternannte Rassisten die selbst gegen den Islam sind und dagegen hetzen.
    Daher kein Wunder.

  6. #146
    JazzMaTazz
    schon lustig wie so ein plakat von so paar nazis sofort als referenz für die türkei hingestellt wird.

    aber alles aus armenien ignorieren, was ne intelligenzbestie.

  7. #147

  8. #148
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    papst, Gauck und Bundestag.....

    der papst sagt der erste völkermord im 20jhrd. also belesen schein dein papst nicht zu sein, oder soll ich dir sagen, was in namibia passiert ist, was der papst leugnet ?

    der bundestag erkennt namibia nicht als völkermord an.

    eure katze beisst sich selbst am schwanz.

  9. #149
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    schon lustig wie so ein plakat von so paar nazis sofort als referenz für die türkei hingestellt wird.

    aber alles aus armenien ignorieren, was ne intelligenzbestie.
    Zumbeispiel das hier


  10. #150
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    der papst sagt der erste völkermord im 20jhrd. also belesen schein dein papst nicht zu sein, oder soll ich dir sagen, was in namibia passiert ist, was der papst leugnet ?

    der bundestag erkennt namibia nicht als völkermord an.

    eure katze beisst sich selbst am schwanz.
    Der soll erstmal sichergehen, dass ihm seine Lämmchen nicht davon laufen. Die Zahl der Kirchengänger nimmt konstant ab

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09