BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn"

Erstellt von latinoitaliano, 19.04.2015, 11:03 Uhr · 195 Antworten · 9.855 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    der papst sagt der erste völkermord im 20jhrd. also belesen schein dein papst nicht zu sein, oder soll ich dir sagen, was in namibia passiert ist, was der papst leugnet ?

    der bundestag erkennt namibia nicht als völkermord an.

    eure katze beisst sich selbst am schwanz.

    Vorsicht genau für diese Anspielung wurde ich von unseren selbsternannten Menschenrechtlern angegriffen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Zumbeispiel das hier

    Ooooooooopfeeeer

  2. #152
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Zumbeispiel das hier


    aha, wehe die türken würden sowas machen.
    dann würden die über den einen weiteren völkermord sprechen.

    die armenier dürfen das natürlich, während die gleichzeitig opfer sein dürfen.

    das heißt berg karabagh angreifen besetzen, und beim besetzen opfer sein.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Vorsicht genau für diese Anspielung wurde ich von unseren selbsternannten Menschenrechtlern angegriffen.

    den gehts nicht um die logik, den gehts ums nonense hetzen.

  3. #153
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ooooooooopfeeeer
    Naja ich finds gut das die Grenzen zu denen geschlossen sind.So soll es auch in Zukunft bleiben.
    Am besten noch die ganzen illegalen dorthin zurückschicken und gut ist.

  4. #154
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Wieso fühlt ihr euch so angegriffen? Es sind halt Idioten und seien wir doch ehrlich, das ist ein 3 Millionen Furzvolk. Die sind einfach nicht unsere Liga.

  5. #155

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Sehe ich auch so. Die sollen abgeschoben werden. Das Scheißhaus von Regierung denkt wirklich, dass sie mit diesen Illegalen im Ausland sympathischer wirkt. Jetzt wo man uns vorverurteilt hat, kann sie diese Menschen zurück in ihre Heimat schicken. Warum diese Menschen in die Türkei geflüchtet sind werden unsere Menschenrechtler sicherlich auch erörtern können.

  6. #156
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die sollen abgeschoben werden. Das Scheißhaus von Regierung denkt wirklich, dass sie mit diesen illegalen im Ausland sympathischer wirkt. Jetzt wo man uns vorverurteilt hat, kann sie diese Menschen zurück in ihre Heimat schicken.
    Halte ich für einen Fehler. Diese Reaktion würde man als Schwäche deuten. Natürlich soll man sie nach Hause schicken aber erst wenn sich die Lage wieder beruhigt hat.

  7. #157
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    aha, wehe die türken würden sowas machen.
    dann würden die über den einen weiteren völkermord sprechen.

    die armenier dürfen das, und gleichzeitig dürfen die als chronische opfer betitelt werden.


  8. #158
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Topal Osmani mi Ava olarak sectin?

  9. #159
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Kurtulus savasi/kuvayi milliye kahramani oldugu icin tabiki

  10. #160
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Kurtulus savasi/kuvayi milliye kahramani oldugu icin tabiki
    Koçgiri Ankara'ya mektup yazar, 'Kürdistan'ı kurduk, bizi tanıyın yoksa tanıtırız' ....

    Atatürk yanıt verir: Topal Osman Ağa sizi tanımaya geliyor !

    Bu adamin aklina hayranim.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09