BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 196

Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn"

Erstellt von latinoitaliano, 19.04.2015, 11:03 Uhr · 195 Antworten · 9.853 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bu adamin aklina hayranim.
    Keske sonuda iyi olsaydi

  2. #162
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Gibt es in Armenien auch, sind sie die besseren Rassisten?
    Wie jetzt, die feiern den Genozid an Ihrem eigenen Volk??

    Mir geht es auch überhaupt nicht darum die Türkei oder die türkischen Menschen als Schlecht darzustellen, die heutigen Türken können nichts dafür was Ihre Grossväter getan haben, genau so wenig wie die heutigen Deutschen etwas dafür können, was die Nazis getan haben.

  3. #163

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, die feiern den Genozid an Ihrem eigenen Volk??

    Mir geht es auch überhaupt nicht darum die Türkei oder die türkischen Menschen als Schlecht darzustellen, die heutigen Türken können nichts dafür was Ihre Grossväter getan haben, genau so wenig wie die heutigen Deutschen etwas dafür können, was die Nazis getan haben.
    Und wieso stellst du dann so ein Bild rein? Was willst du denn damit suggerieren?
    Hast ein Bild auf Facebook gesehen und dachtest, ah stell ich mal ins Balkanforum, weil es zum Thema passt, gell? Fuck off.

  4. #164
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Keske sonuda iyi olsaydi
    Bakma sen, ona yakisir bir son olmus. Öyle adamlara ölüm dösegi yarasmaz

  5. #165
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

    Mir geht es auch überhaupt nicht darum die Türkei oder die türkischen Menschen als Schlecht darzustellen
    hahahahaahha

  6. #166
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    hahahahaahha

  7. #167
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Nurettin Pasa benim adamim.



    Ali Kemal Beyede cezasini veren bu adam.

  8. #168
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    den gehts nicht um die logik, den gehts ums nonense hetzen.
    Also ist es Hetze, wenn man sagt, dass der Völkermord an den Armeniern (und anderen Minderheiten, um diese jetzt nicht zu vergessen), ein Völkermord war bzw. ist? Jap das ist voll die Logik!

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Und wieso stellst du dann so ein Bild rein? Was willst du denn damit suggerieren?
    Hast ein Bild auf Facebook gesehen und dachtest, ah stell ich mal ins Balkanforum, weil es zum Thema passt, gell? Fuck off.
    Ich hoffe das war eine rhetorische Frage, ansonsten müsste ich ernsthaft an deiner Intelligenz zweifeln. Er bringt das offensichtliche nur auf den Punkt - ich werds jetzt extra ausschreiben damit du es auch verstehst - In der Türkei scheint es sehr viele Hinterwäldler (vorsicht, nicht verallgemeinern, ich habe nicht das Wort "alle" verwendet) zu geben. Die Wähler der MHP, sowie deren Grauen Wölfe sind Geisteskrank. Hinzu kommt, dass die bei Wahlen mehr als genug Stimmen kassieren. Stell dir vor die NPD hätte in Deutschland genauso viele Wählerstimmen bekommen, dann würdest du wahrscheinlich herumheulen und dich die ganze Zeit nur aufregen, wie schlecht und böse Deutschland doch ist. Aber in der Türkei ist ja egal, da ist das doch gut so, oder? Naja bei diesem Spiel mit der Doppelmoral, seid ihr Türken nicht ausgenommen, nur blöd, dass viele Türken erst Recht in diesem blöden Spiel verlieren und dann Reden viele noch von sowas wie einem Ehrgefühl, obwohl dieses schon längst durch ihre Heuchelei verloren haben. Europa kritisieren, scheiß Nazis, Rechte Parteien sind ohnehin Nazis, aber in der Türkei, da ist alles wunderbar, wenn man einen Völkermord verharmlost und irgendwelche dreckigen Faschisten über 5 Millionen Stimmen bekommen ist das alles aufeinmal nicht so schlimm und ganz harmlos.

  9. #169
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Also ist es Hetze, wenn man sagt, dass der Völkermord an den Armeniern (und anderen Minderheiten, um diese jetzt nicht zu vergessen), ein Völkermord war bzw. ist? Jap das ist voll die Logik!

    du solltest vielleicht erst mal lesen lernen, oder es versuchen, bevor du solch einen nonsens schreibst.
    oder willst du das ich dir das in einer privatminute erkläre ?

    es ist schon ein unterschied seine eigenen völkermorde zu ignorieren, und nur die derjenigen zu appelieren, von denen man nur selbst politisch profitieren könnte. jap, solch eine art gleitet schnell in eine hetze.

  10. #170
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147


    - - - Aktualisiert - - -

    Leute, lasst sie eine Million mal schreiben, dass es Völkermord war. Wenn sie es so sehen, muss man die Meinung akzeptieren. Wir haben eine andere Sicht der Dinge und genau das ist ausschlaggebend

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09