BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn"

Erstellt von latinoitaliano, 19.04.2015, 11:03 Uhr · 195 Antworten · 9.856 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe meine Teure aber manchmal lässt du mir keine Wahl wenn ich der Diskussion härter rantreten muss. Aber deine voreingenommene Sicht geht langsam schon mehreren auf den Sack. Wer oder was ist dieser geistesgestörter Lubenica, auf dessen Beitrag du eingehen mußt, der sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Türkenbashing zu betreiben, ohne eine haltbaren Beweis für seine kranke Einstellung zu hinterlegen?


    Kurz gefasst, was soll der Mist den du geschrieben hast?

    - - - Aktualisiert - - -



    Das Verbrechen gegen die Armenier war zur seiner Zeit eine Maßnahme, um das Land vom Zerfall zu bewahren. Diesem Deportation fielen unzählige armenische Zivilisten zum Opfer. Das bleibt unbestritten. Nach den Ursachen der Deportation muss man näher eingehen können. Und genau dort liegt der Knausus knaktus.
    So, du nennst mich geistesgestört. Und du faselst was von einem haltbaren Beweis , den ich für meine kranke Einstellung nicht hinterlegen könne. hehe
    Ist ja so sinnvoll was du da schreibst.^^

    Du solltest lernen zu differenzieren. Ich betreibe kein Türkenbashing, ich locke nur solche wie dich aus der Reserve. Ich bashe gerne religiös Ideologisierte und Faschos.
    Deine reflexhafte reaktionäre "Argumentation" spricht Bände. Den Genozid an den Armeniern wirst du nicht leugnen! Du kannst nicht einfach relativieren und leugnen und den Genozid als eine Maßnahme und Notwendigkeit beschreiben. Bei einem Genozid gibt es keinen Knausus Knaktus. Schreib dir das hinter die Ohren du Bengel.

  2. #192
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.130
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    So, du nennst mich geistesgestört. Und du faselst was von einem haltbaren Beweis , den ich für meine kranke Einstellung nicht hinterlegen könne. hehe
    Ist ja so sinnvoll was du da schreibst.^^

    Du solltest lernen zu differenzieren. Ich betreibe kein Türkenbashing, ich locke nur solche wie dich aus der Reserve. Ich bashe gerne religiös Ideologisierte und Faschos.
    Deine reflexhafte reaktionäre "Argumentation" spricht Bände. Den Genozid an den Armeniern wirst du nicht leugnen! Du kannst nicht einfach relativieren und leugnen und den Genozid als eine Maßnahme und Notwendigkeit beschreiben. Bei einem Genozid gibt es keinen Knausus Knaktus. Schreib dir das hinter die Ohren du Bengel.
    Habe ich gerufen Scheiße melde dich?

    Wer nimmt so eine hirnverbrannte Tunte wie dich ernst?

  3. #193
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Habe ich gerufen Scheiße melde dich?

    Wer nimmt so eine hirnverbrannte Tunte wie dich ernst?
    Tigerfish Bitte kein Spam und keine Beleidigungen bleib ruhig.

    Natürlich war es Völkermord, begangen durch die damalige Türkei bzw. das damalige osmanische Reich.

    Das leugnen bringt dir nichts.

    In naher Zukunft wird die Türkei diesen Völkermord und die Völkermorde gegen die Griechen und Assyrer auch anerkennen.

  4. #194

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    weil es einfach in der SFRJ politische gefangene und eine zwei klassen gesellschaft gab bzw. war. Der Realsozialismus kommt dem theoretischen auch nicht nach, wie den auch, der Mensch ist so wie er ist, nicht dafür geschaffen.

    Ich sehe halt Rechts übler als Links.
    Es gab aber auch eine Generalamnestie und das war einmalig in der gesamten Geschichte der SFRJ und in Europa. Es gab politische Gefangene zu recht. Und die haben ein schönes Plätzchen auf Goli Otok bekommen. Es gab auch hier und dort einige Ungerechtigkeiten, das ist wahr. Mein Opa saß selbst 2 Jahre im Knast. Als mein Opa aus dem Knast rauskam, wegen der Generalamnestie, da Tito gegen das Denunziantentum und die Parteifunktionäre "Zweiklassengesellschaft" vorgegangen ist. Mein Opa hat danach auch zu Tito gehalten, trotz allem. Die Situation hat sich im gesamten verbessert, Fehler wurden begangen, eingesehen und behoben. Im gesamtgesellschaftlichen Berich gab es diesbezügl. Fortschritt, siehe die 70er und 80er Jahre in der SFRJ. Die SFRJ war kein Verbrecherstaat und keine totalitäre Diktatur, sie hat keine Genozide zu verantworten und keine Angriffskriege gegen andere Länder geführt. Auch hat sie ander Länder nicht ausgebeutet und keine Wirtschaftskriege geführt.

    Außerdem ist es erbärmlich , das Dissi in diesem Thread gegen mich hetzen muss und solche Vergleiche aufstellt und mir Doppelmoral vorwirft. Und das tut er hier nur, um seinen persönlichen Groll, den er gegen mich hegt, genüge zu leisten. Es geht im nicht um das Thema, den Genozid. Und du gibst ihm noch ein Danke dafür. Du solltest etwas mehr Empathie mitbringen. Ich weine ein wenig Jovane.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Habe ich gerufen Scheiße melde dich?

    Wer nimmt so eine hirnverbrannte Tunte wie dich ernst?
    Es ist an der Zeit, dass solche Leute wie du, die hier einen Genozid leugnen, Lügen und Hetze verbreiten, den Platz hier räumen. Du bist nur ein kleiner Internetrambo, der sich hier öffentlich an den vielen Toten Kurden ergötzt , die vom türkischen Militär ermordet werden. Und zu aller letzt leugnest du noch den Genozid an den Armeniern.
    Dein antidemokratisches barbarisches Verhalten und dein Hassgebaren spricht Bände. Geh doch einfach in ein Bozkurtforum. Ich wette da bist du schon. Aber geh hier weg und bleib bei deinen geistesgestörten Internetrambos und spam hier nicht weiter rum. Ist dir nicht aufgefallen das ihr von der internationalen aufgeklärten Gesellschaft nicht ernst genommen werdet und das man eure Lügen schon lange entlarvt hat.

  5. #195
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.130
    Was willst du eigentlich?

  6. #196

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09