BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 196

Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn"

Erstellt von latinoitaliano, 19.04.2015, 11:03 Uhr · 195 Antworten · 9.860 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von latinoitaliano Beitrag anzeigen
    Bewertung außerhalb der Türkei

    Insgesamt haben 22 Staaten die Massaker als Völkermord entsprechend der 1948 beschlossenen und 1951 in Kraft getretenen Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordesanerkannt. Die jeweiligen Regierungen der Türkei versuchen trotz politischer Forderungen seitens der Oppositionsparteien und der armenischen Minderheit nach Anerkennung des Genozids durch politischen und diplomatischen Druck, andere Staaten davon abzuhalten, die Geschehnisse als Völkermord anzuerkennen.

    22 staaten ,sind aber nicht wenige.

    wüsste gerne , wer zu diesen staaten gehört?
    Meistens dort, wo es eine armenische Minderheit gibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wem interessiert was der Idiot Davutoglu zu sagen hat, sein Hobby ist das Leugnen des Völkermordes.

    Versöhnung kann es nur geben wenn die Türkei die Völkermorde anerkennt, alles andere könnt ihr vergessen.
    Seit wann bist du Mitglied der Regierung in Armenien?

  2. #52
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ohne Dialog passiert da nicht viel, da kann die Diaspora so lange weinen wie sie will.

    Sogar die Zahl 1,5 Mio. ist umstritten, da kann eine Gemeinsame Geschichtskommission uns weiterhelfen.
    Mit Leuten de geschichtliche Tatsachen leugnen, kann es kein Dialog geben.

    Mit dem Staat Türkei schon gar nicht, die unterstützten ja die ISIS Terroristen.

  3. #53
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Mit Leuten de geschichtliche Tatsachen leugnen, kann es kein Dialog geben.

    Mit dem Staat Türkei schon gar nicht, die unterstützten ja die ISIS Terroristen.
    Habe bitte Respekt vor den Toten und lenke nicht vom Thema ab.

    Danke

  4. #54
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Meistens dort, wo es eine armenische Minderheit gibt.


    Ich muss dich enttäuschen, aber Armenien ist da z.B. nicht mit dabei.

    Heraclius

  5. #55
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Ich meine, jeder kriegt von mir die angemessene Antwort. Ich selbst würde nie meine Zeit dabei vergeuden, rassistischen oder verlogenen Infos Wert beizumessen. Bei deinem latenten und manifesten Rassismus, glaubst Du aber Gegebenweise deine moralische Überlegenheit gegenüber den Türken anbringen zu müssen.
    Letztens hast du ein angebliches Zitat eines angesehen Wissenschaftlers gefälscht. Treffender gesagt, habt ihr im Worte in den Mund gelegt, die er nie gesagt hat.
    Und das ist schon Hetzerisch.

  6. #56
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Mit Leuten de geschichtliche Tatsachen leugnen, kann es kein Dialog geben.

    Mit dem Staat Türkei schon gar nicht, die unterstützten ja die ISIS Terroristen.
    Ohne ein gerichtliches Urteil kommen wir zu keinem Ergebnis

  7. #57
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Habe bitte Respekt vor den Toten und lenke nicht vom Thema ab.

    Danke
    Führst du Selbstgespräche, du bist derjenige der hier keine Respekt von den Opfern zeigt.

  8. #58
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Führst du Selbstgespräche, du bist derjenige der hier keine Respekt von den Opfern zeigt.
    Es gab auf beiden Seiten Opfer,solltest du auch mal respektieren...

  9. #59
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Führst du Selbstgespräche, du bist derjenige der hier keine Respekt von den Opfern zeigt.
    Ich bin nicht derjenige der hier das Thema ablenken will.

    Bitte lass das sein, um den Opfern zu liebe.

  10. #60
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Faschissstische Türkeeeei erkennt den Völkermorddd gib Geld lan.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09