BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Völkermord an Armeniern - Spannungen zwischen Ankara und Paris

Erstellt von LordSangius, 17.12.2011, 17:27 Uhr · 100 Antworten · 10.024 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Die Armenier sind den Türken doch in den Rücken gefallen als diese schwach waren, dachten wenn sich schon alle an den Osmanen bedienen machen wir mit, ist wohl nach hinten los gegangen.
    Was würdest du dazu sagen, wenn ich behaupte, dass die Bosniaken nur abgeschlachtet wurden weil sie den Serben und Kroaten in den Rücken gefallen sind? Es wäre eine genauso große Frechheit wie dein Beitrag.

    Die Türken sind in der Geschichte oft genug als Herrenmenschen aufgetreten, die ethnische Minderheiten ermordet haben, um sie um ihren Besitz enteignen zu können.

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von LordSangius Beitrag anzeigen
    Es ist eh nicht mehr ungeschehen zu machen, trotzdem finde ich, dass die Türkei sich ein Beispiel an Deutschland etc. nehmen sollte, und Verantwortung für die Taten ihrer Urgroßväter übernehmen müssen.
    Müssen schon mal gar nicht, wir müssen nur sterben und kacken.

  3. #13

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    76
    Mir geht es auch nicht nur um den Völkermord an Armeniern, die Türkei hat in der früheren Vergangenheit genug andere Völker zusätzlich abgeschlachtet, u.a. :

    - Kurden
    - Araber
    - Aramäer
    - Jesiden
    - Griechen
    - Juden

    Und bis heute übernimmt keiner die Verantwortung, wie es damals z.B. Deutschland getan hat.

  4. #14

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Die Armenier sind den Türken doch in den Rücken gefallen als diese schwach waren, dachten wenn sich schon alle an den Osmanen bedienen machen wir mit, ist wohl nach hinten los gegangen.
    Immer wieder schön zu sehen wie der Sohn den Vater schütz. Dann sag uns mal auch gleich wie die Osmanen Byzant erobert haben und in welcher lage sich zu diesem Zeitpunkt befanden!!!!!!!

  5. #15
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von LordSangius Beitrag anzeigen
    Was würdest du dazu sagen, wenn ich behaupte, dass die Bosniaken nur abgeschlachtet wurden weil sie den Serben und Kroaten in den Rücken gefallen sind? Es wäre eine genauso große Frechheit wie dein Beitrag.

    Die Türken sind in der Geschichte oft genug als Herrenmenschen aufgetreten, die ethnische Minderheiten ermordet haben, um sie um ihren Besitz enteignen zu können.
    Wenn so gewesen wäre.. : wie gesagt, die Armenier haben die Türkei zuerst angegriffen, wie die Türken danach ausgeflippt sind interessiert mich wenig, bin ja kein Türke, trotzdem dumm alles den Türken anzuhängen. Wenn ihr ne Entschuldigung wollt, solltet ihr vielleicht auch zu euren Taten stehen.

    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu sehen wie der Sohn den Vater schütz. Dann sag uns mal auch gleich wie die Osmanen Byzant erobert haben und in welcher lage sich zu diesem Zeitpunkt befanden!!!!!!!
    Byzanz war schwach, hat bei den Osmanen sogar erst um Hilfe gebeten gegen die pösen Serben. : Sei mal froh das Konstantinopel so lange inmitten des osmanischen Reichs stehen durfte.

  6. #16

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    76
    Welche Taten sollen Armenier begangen haben?

    Wir waren viel zu wenige, um irgendwas gegen den Türken ausrichten zu können. Soviel dazu.

  7. #17

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Was ist mit Hocali? Es gab einen Völkermord an die Armenier. Aber auch an Türken.

  8. #18
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von LordSangius Beitrag anzeigen
    Welche Taten sollen Armenier begangen haben?

    Wir waren viel zu wenige, um irgendwas gegen den Türken ausrichten zu können. Soviel dazu.
    Wie "viele" ihr wart ist doch scheiss egal, das osmanische Reich war am untergehen, Russland, England, Frankreich, alle haben sich ihre Stückchen vom Kuchen geholt, die Armenier haben das Spiel mitgespielt und sich dann eben dick an den Fingern verbrannt.

    Ich leugne hier keinen Völkermord der Türken, noch bin ich hier direkt auf Seite der Türken, ich hab oft genug gesagt das sie diese Tat anerkennen sollten.. aber eben unter der Bedingung, dass die Armenier sich ihre Taten auch zugestehen. Ihr macht es euch zu einfach.

    Deine Dankesgeber sind eh nur kleine anti-Türken, erinner dich mal was die Kroaten mit den Krajina Serben gemacht haben Marijanna. Heuchlerisch..

  9. #19

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461

  10. #20

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Man kann nichts anerkennen,was nicht geschah. Warum ist die Türkei bereit ihre Archive zu zeigen und Armenien nicht? Haben sie etwa etwas zu verstecken ?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26