BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Völkermord: Außergerichtliche Einigung zw. Kroatien und Serbien?

Erstellt von TigerS, 01.03.2007, 17:04 Uhr · 82 Antworten · 3.806 Aufrufe

  1. #31
    hahar
    Zitat Zitat von Uros
    Prica je o JNA posle 92`
    ajmo malo vise respekta,zar vas roditelji nisu ucili
    prema kome bi ja trebao imat respekta??

  2. #32
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Ja neznam sta vi serete o necemu kad nemate blage veze

    Jel vi uopste znate koje 91 u jugoslavenskom rukovodstvu bio ?

    Da nabrojim :

    - Predsednik predsednistva SFRJ Stipe Mesic (hrvat)
    - Predsjednik Vlade Ante Markovic (hrvat)
    - ministar inostranih poslova Budimir Loncar (hrvat)
    - nacelnik sluzbe bezbednosti Zdravko Mustac (hrvat)

    Sto se tice Jugoslavenske Narodne Armije, najveci i najvazni komandanti nisu bili Srbi kako vi tvrdite nego ova "cjenjena gospoda":

    - Stane Brovet (Slovenac) on je bio zamenik ministra odbrane
    - Zvonko Jurjevic (hrvat) .. on je bio ako se sjecam, komandant ratne avijacije
    - Aleksandar Spirovski ( ja mislim da mu se tako ime pise) on je u to vrijeme bio komandant prve armije, koja je djelovala u Vukovaru
    , on je bio Makedonac, a njegov zamjenik Hrvat
    o cemu ti pricas??' mi ovde govorimo od kad se hrvatska osamostalnila!!
    Ovdje se povezuje cesto da je u rukovodstvu JNA bilo samo srpskih oficira, "jugocetnicko rukovodstvo " itd.

    A ovdje se koliko ja vidim samo prepucava i nabrajaju brojke zrtava iz rata ....

  3. #33
    Avatar von Uros

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von El_Comandante
    Zitat Zitat von Uros
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Uros
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Uros
    nach 1992 Waren keine offiziele JNA Truppen in Kroatien. Dort hielten sich nur noch 500`000 Serben aus Kroatien,die Serbien zum Teil geholfen hat,was nicht verboten ist.

    Schade,dass Serbien jetzt nicht mehr klagen kann..z.B. wegen Oluja
    wa hat serbien mit oluja zu tun????
    Es hat damit zu tun,dass die 500000 nach Serbien geflohen sind und Serbien schon seit 15 Jahren eine hohe Arbeitslosenquote hat..
    und wie soll die anklage lauren! wegen euren serben ist in serbien die arbeitslosigkeit gross! ihr wolltet alle in einem land leben! jetzt habt ihr sie in eurem land! mann muss aufpassen mit dem was man sich wünscht! es könnte in erfüllung gehen!
    Am Boden bleiben und nicht abheben 8)

    Das sind nicht "unsere" Serben

    Das sind Serben aus Kroatien,die kroatische Regierung ausgeschafft hat. Und Serbien musste für die Flüchtlinge bezahlen,sie ernähren,Unterkunft finden..Nicht so billig..und jetzt klagen die Kroaten und wollen Geld damit sie ihren Schuldenberg abbauen. Das einzige Geld an das Geld zu kommen,da schon alles verkauft ist..
    ja ja nur die serben haben einen finanziellen schaden davongetragen, bla bla bla

    was ist mit kroatien, bosnien?? ihr serben habt uns in den ruin getrieben, und ihr beklagt euch über die flüchtlinge?? was ist mit der ganzen infrastruktur in bih und hr?? was ist mit den ganzen fabriken?? was ist mit dem tourismus der unter euch leiden musste? ich meine ich verstehe alle kroaten und bosnier die serben hassen (also nicht alle :wink: )

    Das zeigt dein Niveau usw...wie kannst du 10 Mio. Menschen hassen? Kapierst du es nicht,dass alle Schuld gemeinsam tragen und das niemand niemanden klagen soll...Man soll alle Straftätern bestrafen..aber nicht das ganze Volk..zum Glück sind nicht alle Kroaten so und denken anders..Leider gibt es auch Serben die Kroaten/Albanern hassen..aber das hat nur mit Inteligenz zu tun..

  4. #34
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    hallo uros, ich hab gesagt ich kann es verstehen wenn kroaten und bosnier die serben hassen, aber nicht alle

    ich zB hasse nur die nationalfaschistischen serben die srebrenica und vukovar leugnen und lügen über den balkankrieg erzählen, und sich noch grossserbische propaganda übers internet reinziehen :wink:

  5. #35
    Avatar von Uros

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Uros
    Prica je o JNA posle 92`
    ajmo malo vise respekta,zar vas roditelji nisu ucili
    prema kome bi ja trebao imat respekta??
    prema ljudima koje ne poznajes... ne trebas se ponasati tako samo zato sto je neko Srbin ili sta ja znam..Ubedi me da nisam u pravu i ja cu to prihvatiti..Nisam ja neki zatucani Srbin..nego covek svestan svega..koji shvata da su predstavnici moga naroda pravili stravicne zlocine..ali koji isto tako zna..koji je i osetio koliko je isti taj narod stradao..i ja cu tebe uvek saslusati i odvojiti vreme da procitam sve sto si napisao..postujem svakog dok ne ispadne nekorektan ili nesto slicno tome

  6. #36
    Avatar von Uros

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von El_Comandante
    hallo uros, ich hab gesagt ich kann es verstehen wenn kroaten und bosnier die serben hassen, aber nicht alle

    ich zB hasse nur die nationalfaschistischen serben die srebrenica und vukovar leugnen und lügen über den balkankrieg erzählen, und sich noch grossserbische propaganda übers internet reinziehen :wink:
    wie kannst du überhaupt hassen? Weisst du was das heisst?

    Leute,die Srebrenica leugnen sollte man nicht hassen,sondern vielleicht erklären und sie besser informieren..Heute weiss jeder was dort passiert ist..Ich sehe sehr oft Serben,die das zugeben..aber selten einen Kroaten der etwas zugibt..

  7. #37
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Urose problem je u tome, svako vidi samo sebe kao zrtvu, hocu reci svoj narod, to se nece mjenjati sledecih 1000 godina ako se ovako nastavi .....

  8. #38
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Uros
    Zitat Zitat von El_Comandante
    hallo uros, ich hab gesagt ich kann es verstehen wenn kroaten und bosnier die serben hassen, aber nicht alle

    ich zB hasse nur die nationalfaschistischen serben die srebrenica und vukovar leugnen und lügen über den balkankrieg erzählen, und sich noch grossserbische propaganda übers internet reinziehen :wink:
    wie kannst du überhaupt hassen? Weisst du was das heisst?

    Leute,die Srebrenica leugnen sollte man nicht hassen,sondern vielleicht erklären und sie besser informieren..Heute weiss jeder was dort passiert ist..Ich sehe sehr oft Serben,die das zugeben..aber selten einen Kroaten der etwas zugibt..
    ja, aber was wenn sie das nicht wahrhaben wollen und sagen das ist nur westliche propaganda??
    ja bei uns gibts auch solche, aber die sind es auch nicht wert ihnen irgendwas zu erklären.
    ausserdem kenne ich keinen kroaten der das nicht zugibt, weiss nicht wo du lebst aber hier gibts keine faschos...

  9. #39
    hahar
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Urose problem je u tome, svako vidi samo sebe kao zrtvu, hocu reci svoj narod, to se nece mjenjati sledecih 1000 godina ako se ovako nastavi .....

  10. #40
    Avatar von Uros

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    181
    Nije tacno..svi skolovani Hrvati koje znam su vrlo korektni..ali ovi bosanski na primer..niko od njih ni srednju nije zavrsio i onda im neko servira pricu i oni veruju.. Svi Srbi,koji su zavrsili neke skole i imaju svoj biznis..rade ljudi..nemaju vremena da razmisljaju o tome..sta je bilo,gde je bilo..on gleda da zaradi..a a ne ko,ti,ja i ostali ovde mlatimo praznu slamu..ubedjujem se sa decom ili neskolovanim ljudima..nema svrhe..definitivno se povlacim

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien bestätigt Einigung in Kosovo-Grenzstreit
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 09:08
  2. gericht verhandelt über völkermord gegen serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:38
  3. Einigung in serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 23:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 16:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 15:23