BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Völkermord in Bosnien: Mit falscher Reue in die Freiheit (Plavšić)

Erstellt von Emir, 28.10.2009, 23:56 Uhr · 44 Antworten · 2.245 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Und deshalb werfen wir einfach alle Serben in einen Topf, weil nach den Umfragen die mehrheit dafür ist????
    ich denk mal das hängt davon stark ab wo die umfrage gemacht wurde...

bei den bildungsferneren schichten wird sie wohl mehr zustimmung finden als bei den bürgerlichen in beograd. (behaupt ich mal einfach)

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Dein Weltbild ist insofern falsch, als das du denkst, dass alle Serben diese vorgefertigte Meinung über Helden und Verräter haben... nein, mein Freund, so ist es nicht.
    Viele haben eine solche Meinung über Helden und Verräter vorallem in der Republika Srpska.
    Belgrad anscheinend nicht so viele.

Und deshalb werfen wir einfach alle Serben in einen Topf, weil nach den Umfragen die mehrheit dafür ist????

Ich denke nicht, dass das Fair ist. Mannheimer hat Sie als Heldin gefeiert aber wie du hier sehen kannst gibt es auch Gegner

natürlich werfe ich nicht alle in einem topf...nur es ist aber sehr traurig wenn 75% der serben so eine neonacionalistische einstellung hat.wenn in deutschland eine rechte partei über die 5% marke kommt dann ist man hier z.b sehr aufgebracht da ist der unterschied

Emir

gerade wenn ich so Sachen dann wieder höhre ... ich sag lieber nichts mehr sonst kann ich mich selbst bannen ....

gerade wenn ich so Sachen dann wieder höhre ... ich sag lieber nichts mehr sonst kann ich mich selbst bannen ....
    Zum Thema.
    Alle Serben die in Srebrenica getötet haben sind DRECKIGE HURENSÖHNE HOCH 10 UND HABEN NICHTS AUSSER DEN TOD VERDIENT.
    Wenn man nur bedenkt wieviel Familienväter gestorben sind und Kinder keine Väter mehr haben, weil die Serben das Massaker machten.

Aber man darf nicht vergessen, es sind Serben auch getötet worden um Srebrenica usw...

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Zum Thema.
    Alle Serben die in Srebrenica getötet haben sind DRECKIGE HURENSÖHNE HOCH 10 UND HABEN NICHTS AUSSER DEN TOD VERDIENT.
    Wenn man nur bedenkt wieviel Familienväter gestorben sind und Kinder keine Väter mehr haben, weil die Serben das Massaker machten.

Aber man darf nicht vergessen, es sind Serben auch getötet worden um Srebrenica usw...
    natürlich darf man nicht alle opfer ausser acht lassen EAGEL man muss sich egal wieviele und WER umgebracht wurde.Aber ich möchte lieber das meine kinder eine Zvijezdan misimovic als vorbild nehmen als einen oric.das ist der unterschied.Ich werde auch nicht meinen kindern sagen das serben schlecht sind und wir sie deswegen hassen.Es ist aber heute noch so in BIH und in Serbien...

Stimmt nicht.
    In Serbien haben die wenigsten was gegen Bosnien.
    Aber in Serbien mag man die Kroaten nicht so

DIE BOSNISCHEN SERBEN MÖGEN DIE BOSNIER NICHT SO. Aber die Serben in Serbien, denen ist es Schnuppe, glaub mir ich weiß es

Stimmt nicht.
    In Serbien haben die wenigsten was gegen Bosnien.
    Aber in Serbien mag man die Kroaten nicht so

DIE BOSNISCHEN SERBEN MÖGEN DIE BOSNIER NICHT SO. Aber die Serben in Serbien, denen ist es Schnuppe, glaub mir ich weiß es
    das kenne ich !!nur egal wo ich in Srpska hin gehe aber am meisten sind die provokationen in istocna bosna das kenne ich gar nicht als in deutschland geborener bosnier das ich als beispiel keine getränke in einem cafe bekommen habe weil ich moslem bin...da war ich total weg vom fenster ob ich was falsches gemacht habe...

das ist rassistisch, hättest doch ne granate genommen und ins cafe geschmissen hehe
    sowas geht ja mal garnet,
    gast ist gast, egal woher.

das ist rassistisch, hättest doch ne granate genommen und ins cafe geschmissen hehe
    sowas geht ja mal garnet,
    gast ist gast, egal woher.

ich war auch zum ersten mal in dieser region...was willste da machen obwohl ich das auch anders kenne!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte