BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 249

Völkermord in Bosnien geleugnet

Erstellt von Emir, 19.04.2010, 14:20 Uhr · 248 Antworten · 10.408 Aufrufe

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen das srebrenica verkauft/getauscht wurde für andere gebiete, deswegen kämpfte die bosnische armee nicht weiter und die führung unter naser oric wurde ausgeflogen. ?
    Es war geplant Srebrenica gegen Vogosca und Ilidza zu tauschen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Willst du schon wieder leugnen?

In diesem Punkt aber schon. Warum kann sich eine Gruppe nicht damit abfinden? Warum sucht sie krankhaft nach Ausreden? Was bringts euch?

Ich suche nicht nach Ausreden. Habe oft genug hier geschrieben dass es ein Genozid war. Und eine Rechtfertigung dieses Verbrechens kann es nicht sein was vorher passierte.

Man kann nicht ständig mit Srebrenica kommen und selbst vergessen was die eigenen anrichteten. Unzählige Threads in denen Serben verteufelt werden auch wegen Srebrenica.

Es waren kranke Bastarde die das anrichteten an wehrlosen.

Ich wüßte nicht dass ich ein Leugner war oder bin. Diese ganzen Fanatiker sind Tiere, aber mir geht es gegen den Strich immer mit dem Finger auf Serben zu zeigen aber nicht eine Sekunde daran zu verschwenden warum dieses zugelassen wurde.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Willst du schon wieder leugnen?

Nicht leugnen, aber deine Darstellung ist falsch.
    Keineswegs ist das Motiv "großserbische Blutlust" und auch waren nicht alle Opfer unschuldige Menschen.

Lopov
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Uns es ist nicht respektlos die Opfer zu vergessen die davor von Moslems gemeuchelt wurden nicht unweit dieser Stadt?

Deine Doppelmoral steck dir sonst wo hin.
    Und was hat diese Moslems zu ihrem Meucheln verleitet? Wie ist es dazu gekommen? Alles hat eine Ursache. Fakt ist, dass es für Srebrenica (den geplanten, systematischen Genozid) keine Ausrede, keine Rechtfertigung, keine Relativierung gibt.

PS: Mastacedos Meinung in diesem Thread hat wirklich noch gefehlt

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    ja genau, sie mussten kompromisse eingehen den die serben waren zur der zeit noch stark genug gewisse gebiete zu halten oder erobern.

Was war den davor?
    http://emperor.vwh.net/sreb/un-victims.pdf

Ich suche nicht nach Ausreden. Habe oft genug hier geschrieben dass es ein Genozid war. Und eine Rechtfertigung dieses Verbrechens kann es nicht sein was vorher passierte.

Man kann nicht ständig mit Srebrenica kommen und selbst vergessen was die eigenen anrichteten. Unzählige Threads in denen Serben verteufelt werden auch wegen Srebrenica.

Ich wüßte nicht dass ich ein Leugner war oder bin. Diese ganzen Fanatiker sind Tiere, aber mir geht es gegen den Strich immer mit dem Finger auf Serben zu zeigen aber nicht eine Sekunde daran zu verschwenden warum dieses zugelassen wurde.

ja aber was war vorher?

meinst du die massaker in ganz ostbosnien und wie die überlebenden nach srebrenica geflohen sind ohne große teile ihrer familien?
    oder meinst du die dreijährige belagerung von srebrenica und die granatierung und das leben in menschenunwürdigen bedingungen?
    was über 10.000 zivilisten das leben kostete.

oder meinst du die sporadischen gegenangriffe von oric und co. an dörfern von wo aus die vrs srebrenica belagerte und die mittel dazu aufbewahrte?
    was einigen dutzend zivilisten das leben gekostet hat.

du verstehst einfach nicht die dimensionen, die propaganda tut das übrige.

Zvornicanin
    Wieso erwähnt man dan nicht gleich auch noch die massakrieten Bosnijaken um Tuzla herrum?

Lopov

Was ich so von dir gelesen hab, gehörst du zu den guten Cedos

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nicht leugnen, aber deine Darstellung ist falsch.
    Keineswegs ist das Motiv "großserbische Blutlust" und auch waren nicht alle Opfer unschuldige Menschen.
    Du nicht. Du kannst dir deine Wahrheit sonst wo hin schieben. Seit Jahren immer das selbe:

Ich nehme auch an das das geplant war, wenn die ARBiH sich bei vorrückender VRS aus Srebrenica Umgebung zurückzieht, dann kann irgendwas nicht stimmen

Dieser Krieg ist wirklich dreckig, wenn man sich das überlegt