BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 249

Völkermord in Bosnien geleugnet

Erstellt von Emir, 19.04.2010, 14:20 Uhr · 248 Antworten · 10.414 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ja aber was war vorher?

    meinst du die massaker in ganz ostbosnien und wie die überlebenden nach srebrenica geflohen sind ohne große teile ihrer familien?
    oder meinst du die dreijährige belagerung von srebrenica und die granatierung und das leben in menschenunwürdigen bedingungen?
    was über 10.000 zivilisten das leben kostete.

    oder meinst du die sporadischen gegenangriffe von oric und co. an dörfern von wo aus die vrs srebrenica belagerte und die mittel dazu aufbewahrte?
    was einigen dutzend zivilisten das leben gekostet hat.


    du verstehst einfach nicht die dimensionen, die propaganda tut das übrige.
    Und du nennst andere Propagandaopfer und verfasst dann so ne Nummer hier?

    Für dich ist Naser Oric ein Held, der Bosnien in Kravice, Bratunac verteidigte, indem er etliche unschuldige Zivilisten tötete!:

  2. #162

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen


    300 000 vertriebene Serben aus Kroatien sind nicht geplant und vollstreckt ? Jede Seite hat Blut an den Händen.
    wann 1991 oder 1995 ?


    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Den Serben ethnische Säuberung vorzuwerfen und allen anderen nur reagieren ist lächerlich.

    innnerhalb oder ausserhalb Serbiens ?

  3. #163

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    tausende tote cetnikssoldaten vielleicht, einige dutzend tote zivilisten in 3 jahren.
    gegenangriffe auf dörfer in denen die vrs ihre belagerung von srebrenica organisierte.
    die un-schutzzone wurde drei jahre lang von dern serbischen truppen karadzics nicht ernst genommen, wie alle anderen vereinbarungen.
    Du wirfst anderen vor, zu relativieren, aber tust es dann selbst, nur noch schamloser und dreister.
    Naja, mir egal.

  4. #164

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich einige Offensiven beider seiten genauer anguckt , dann merkt das es vorher absprachen gab.
    Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass ohne jegliche Bedenken Waffen zwischen den Konfliktparteien gehandelt wurden

    Ich nehme an, dass das wirklich passiert ist

  5. #165
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wie bitte ? einige Dutzend ?

    Wer ein Opfer von Propaganda ist , lassen wir im Raum stehen.
    natürlich, das sind bekannte tatsachen.
    nur weil die serbische propaganda dauernd 3000 tote erwähnt von denen 99% gefallene soldaten sind, stimmt es nicht automatisch.

  6. #166

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    natürlich, das sind bekannte tatsachen.
    nur weil die serbische propaganda dauernd 3000 tote erwähnt von denen 99% gefallene soldaten sind, stimmt es nicht automatisch.
    Ich lese gerade in dieser Statistik, dass da Menschen mit dem Geburtsdatum 1915 umgelegt wurden. Muss sich sicherlich um einen Soldaten gehandelt haben

  7. #167
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass ohne jegliche Bedenken Waffen zwischen den Konfliktparteien gehandelt wurden

    Ich nehme an, dass das wirklich passiert ist
    ja, iran hat serbien öl gelifert und die bosniaken haben waffen von denen bekommen.

    kann dir den bericht zeigen wen du willst.

  8. #168

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    natürlich, das sind bekannte tatsachen.
    nur weil die serbische propaganda dauernd 3000 tote erwähnt von denen 99% gefallene soldaten sind, stimmt es nicht automatisch.
    250.000 Tote, davon 80% Bosniaken.
    Wer schürte diese Lüge?

  9. #169

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    ja, iran hat serbien öl gelifert und die bosniaken haben waffen von denen bekommen.

    kann dir den bericht zeigen wen du willst.
    ja genau das stand in deinem Text, aber ich hab das noch irgendwo anders gelesen...

  10. #170
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du wirfst anderen vor, zu relativieren, aber tust es dann selbst, nur noch schamloser und dreister.
    Naja, mir egal.

    lüg nicht, das ist alles die wahrheit, bewiesen.

    nur weil ihr die wahrheit nicht verkraften könnt und euch an euren unzivilisierten radovan-geschichten klammert, könnt ihr nicht andere dafür verantwortlich machen und unsinniges zeug vorwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:50
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 11:34
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 15:36
  4. Völkermord: Druck auf Bosnien
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 22:37