BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 249

Völkermord in Bosnien geleugnet

Erstellt von Emir, 19.04.2010, 14:20 Uhr · 248 Antworten · 10.399 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade in dieser Statistik, dass da Menschen mit dem Geburtsdatum 1915 umgelegt wurden. Muss sich sicherlich um einen Soldaten gehandelt haben
    kennst du das video aus bileljina, wo ein alter cetnikopa tote zivilisten auf einen lastwagen schleift?

zum anderen ist deine liste von keiner seriösen quelle, wahrscheinlich von der karadzic-armee selber.

zum anderen II habe ich nicht gesagt, dass alles soldaten waren, aber der absolut überwiegende teil.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    bewiesen
    Das Wort oder die Phrase "das ist Fakt" lese ich im BF jeden Tag mindestens 20 Mal.....jedoch wird dann nie ne Quelle angegeben oder so

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Natürlich, übersehen wir die Tausenden Toten, die es dank Oric und seinen Truppen gegeben hat, die zahlreichen verwüsteten Dörfer und die Angriffe aus der UN-Schutzzone, die missbraucht wurde.

Ein kaltblütiger Genozid? Warum wurden dann nur wehrtüchtige Männer ermordet?

Massaker, ja, auf jeden Fall; doch kein Genozid.
    dann kläre ich dich auf......

Das Töten von Jungen sowie Ehemännern hat was mit System zu tun

a) werden die Witwen nicht mehr heiraten

b) werden keine Kinder mehr geboren

Beogradjanin
    Esse gerade Erdbeeren ich glaube aus Nordafrika. Beweise ich damit meine Liebe zu allen Menschen?

Leider lässt die Süsse zu wünschen aber das macht nichts. Bei all den geistreichen Posts wird mir warum ums Herz und ich vergesse den sauren Beigeschmack ......

Gedenken wir der Toten. Anstatt uns zu beflegeln sollten wir zusammen verhindern dass so etwas nie wieder geschieht.

Propaganda entscheidet den Verlauf eines Krieges meine lieben. Vergesst das nie .

verabschiede mich

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    250.000 Tote, davon 80% Bosniaken.
    Wer schürte diese Lüge?

das war eine schätzung von vielen, z.b. auch der uno. zudem gab es nie aussagen wie viel % welcher ethnie angehören.

jetzt sind 100.000 bekannt durch direkte kriegseinwirkung, zudem muss man noch die indirekten opfer betrachten, fehlende medizin, krankheiten, kein essen, usw. dieses ist schon angekündigt von dieser organisation die auch die 100.000 gezählt hat.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das Wort oder die Phrase "das ist Fakt" lese ich im BF jeden Tag mindestens 20 Mal.....jedoch wird dann nie ne Quelle angegeben oder so
    was genau soll ich dir beweisen?

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Esse gerade Erdbeeren ich glaube aus Nordafrika. Beweise ich damit meine Liebe zu allen Menschen?

Leider lässt die Süsse zu wünschen aber das macht nichts. Bei all den geistreichen Posts wird mir warum ums Herz und ich vergesse den sauren Beigeschmack ......

Gedenken wir der Toten. Anstatt uns zu beflegeln sollten wir zusammen verhindern dass so etwas nie wieder geschieht.

Propaganda entscheidet den Verlauf eines Krieges meine lieben. Vergesst das nie .

verabschiede mich
    das funktioniert erst wenn in Serbien der Cetnik Verein verboten wird.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen

verabschiede mich
    "zusammen" kann man es nur machen, wenn die wahrheit die grundlage ist.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was genau soll ich dir beweisen?
    Nur einige Dutzend tote serbische Zivilisten in und um Srebrenica.....komm jz nicht mit ner Quelle aus Sarajevo....dann komm ich mit einer aus Belgrad

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das funktioniert erst wenn in Serbien der Cetnik Verein verboten wird.
    Träum weiter Scheissi