BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 249

Völkermord in Bosnien geleugnet

Erstellt von Emir, 19.04.2010, 14:20 Uhr · 248 Antworten · 10.408 Aufrufe

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hör nicht auf ihn, er ist der grösste serbenhasser hier.

Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    hör nicht auf ihn, er ist der grösste serbenhasser hier.

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alle Serben sind Nazis und Teufel.
    Selbst weil du Serbe bist, solltest du erst recht verwarnt werden.
    Vll. hast du wirklich Pech und musst Pause machen.

phαηtom
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Wir dir Gott sei Dank schlecht gelingen...
    es geht um was ganz anderes was ich an emir ausrichten wollte, du hast was falsch verstanden ich leugne gar nichts, glaub mir

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alle Serben sind Nazis und Teufel.
    Es gibt nur einen Satan der uns leitet. Die Rolle des modernen Nazis passt eher den lieben Kroaten unter Franjo.

Dass in den Medien antiserbisch berichtet wurde ist hinreichend bekannt und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Émir warum kommen von dir zig solche Threads? Nicht unbedingt eines Mods würdig. Du solltest hier sein um den Frieden zu wahren unter allen .

Srebrenica ist Geschichte. Stocher nicht immer in irgendwelchen Wunden um alle Würmer des Forums anzulocken.

Jaja die Serben wann lernen sie es endlich

Schmetterling*
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    es geht um was ganz anderes was ich an emir ausrichten wollte, du hast was falsch verstanden ich leugne gar nichts, glaub mir

Jah ist mir schon klar, aber sowas sollte mal angesprochen werden... Damit versaut nicht ER irgendetwas sondern die, die hiermit begonnen haben...

Aber egaal

peace&love

Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Satan der uns leitet. Die Rolle des modernen Nazis passt eher den lieben Kroaten unter Franjo.

Dass in den Medien antiserbisch berichtet wurde ist hinreichend bekannt und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Émir warum kommen von dir zig solche Threads? Nicht unbedingt eines Mods würdig. Du solltest hier sein um den Frieden zu wahren unter allen .

Srebrenica ist Geschichte. Stocher nicht immer in irgendwelchen Wunden um alle Würmer des Forums anzulocken.
    Nur mal zur Info, Idemo ist Serbe aus Serbien

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info, Idemo ist Serbe aus Serbien
    Das wissen wir. Er meint das ironisch. Aber beantworte doch mal Beogradjanins Frage. Interessiert mich auch.

Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen

Ganz einfach, du Tipps bei Google-News "Bosnien" ein und sowas wird dir gezeigt.
    Was kann ich dafür, das da News sind wie "Serbien entschuldigt sich nur für die EU" oder "Srebrenica war kein Massaka, sagt XY" ?

Ich bin für frieden, doch ich stehe nunmal nicht hinter einem Genozidgebilde, das von Kriegsverbrechern ins Leben gerufen worden ist und BIH spaltet. Find dich damit ab, nicht ich erstelle die News, ich poste Sie nur und sowas zu verstecken ist mehr als falsch, weil

Srebrenica Geschichte ist aber man damit nicht abschliesen kann, weil bestimmte Leute es nicht einmal als Völkermord ansehen wollen!
    Soll ich das negative verstecken oder gar nicht darüber reden? Sicher nicht!

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Das wissen wir. Er meint das ironisch. Aber beantworte doch mal Beogradjanins Frage. Interessiert mich auch.

Bist du dir da sicher? Sieh nur deine Sig, nen Propagandavideo und reine Provokation, dann willst du mir was sagen?

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte