BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 249

Völkermord in Bosnien geleugnet

Erstellt von Emir, 19.04.2010, 14:20 Uhr · 248 Antworten · 10.401 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    es ging nie um den roten Stern ...


    Sicher gings um Jugo, was für Parolen irgendwelche Lutscher hinschreiben is wurscht

    Slobo war kein Nationalist, wäre er Nationalist und wollte die Kroaten ausrotten, wäre Kroatien heute nix weiter als ein Krater

  2. #192

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Sicher gings um Jugo, was für Parolen irgendwelche Lutscher hinschreiben is wurscht

    wie redest du von deinen Landsleuten ? !



    Slobo war kein Nationalist
    ,

    stimmt....Anwärter auf den Friedensnobelpreis passt eher....




    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    wäre er Nationalist und wollte die Kroaten ausrotten, wäre Kroatien heute nix weiter als ein Krater
    du hast die Cruise Misile vergessen.....die dann in Belgrad eingeschlagen wäre

  3. #193
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wie redest du von deinen Landsleuten ? !
    War damals die JNA aslo was weiss ich woher die gekommen sind, sicher nicht aus meriner Ecke



    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    stimmt....Anwärter auf den Friedensnobelpreis passt eher....(„niko ne sme da vas bije“).
    Was war da so schlimm an dem Satz? Die Demonstranten beziehen Prügel und er sagt das, also was war so schlimm? zuviele Bruderkriegsdokus geguckt oder wie?


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du hast die Cruise Misile vergessen.....die dann in Belgrad eingeschlagen wäre
    Wenn er Nationalist wäre mit diesem Nationalem Ziel wäre das Danach ihm auch egal gewesen, oder scherte es Hitler was aus Deutschland wird , nein der hat es sogar prinzip verbrannte Erde hinterlassen.

    Oder er wäre dann über die Rattenlinie reloaded nach Südamerika geflohen

  4. #194
    Emir
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Der Kultspruch der Bosnier. Stets kommen Vegleiche mit Holocaust,das kommt immer dann,wenn die Kommentare ausgehen......
    Von den Bosnier? Ganz Europa sieht es als den schlimmsten Genozid nach dem 2ten Weltkrieg, es gibt da nur ein Land mit Realitätsverlust :wink:

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn ihr Beweise für eure Behauptungen vorlegen könntet, anstatt euch sinnlos zu bespucken?
    Welche Beweise? Für was? Über 6000 Tote wurden Anhand Ihrer DNA/DNS aufgefunden aber selbst das würdest du leugnen!

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ja du bist ein wenig gebildet, aber musst du das ständig hervorheben? Frauen und ihr Ego....

    Männer können euch nicht das Wasser reichen.

    Du hast eine Meinung zum Thema Srebrenica das ist okay. Warum ist dein Drang so groß zu zeigen dass du im Recht bist?
    Nur weil Sie sich ausskennt will Sie hier auf Gebildet spielen?

    Kennst du WOT? Meldet seite mit unwahrem Inhalt ....

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg = Sramota
    Klar, doch für dich nur auf einer Seite ....

  5. #195
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst

  6. #196
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Von den Bosnier? Ganz Europa sieht es als den schlimmsten Genozid nach dem 2ten Weltkrieg, es gibt da nur ein Land mit Realitätsverlust :wink:



    Welche Beweise? Für was? Über 6000 Tote wurden Anhand Ihrer DNA/DNS aufgefunden aber selbst das würdest du leugnen!



    Nur weil Sie sich ausskennt will Sie hier auf Gebildet spielen?



    Kennst du WOT? Meldet seite mit unwahrem Inhalt ....



    Klar, doch für dich nur auf einer Seite ....
    War das dein großer Rundumschlag? naja wenn du meinst...

  7. #197
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    War das dein großer Rundumschlag? naja wenn du meinst...

  8. #198

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    selten so ne schwuchtel gesehen...
    Fresse, Stabgesicht.
    Wenn du Danke sammeln willst, dann sag es doch einfach.

    Was hat dein Text mit dem Thema zu tun? Nichts, rein gar nichts! Vollidiot
    Von wem Danke, Depp?
    Die Serbenhasser sind in der Mehrzahl.
    Direkt hat es zwar nichts mit dem Thema zutun, da ich aber meine Meinung loswerden wollte, hab ich es getan. Mir egal was fürn Thema.

  9. #199
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Fresse, Stabgesicht.

    Von wem Danke, Depp?
    Die Serbenhasser sind in der Mehrzahl.
    Direkt hat es zwar nichts mit dem Thema zutun, da ich aber meine Meinung loswerden wollte, hab ich es getan. Mir egal was fürn Thema.
    све су то усташе мајку им јебем

  10. #200

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es steht so nicht drin, das kannste noch hundert mal behaupten, aber schau mal im buch "alle meine entchen", dort steht auf den seiten 59-3545, dass generalstab ein kleiner schwuler genozidleugner ist. im archiv der nationalbibliothek von kaiserslautern steht das selbe, schrank 567890 C, 2. stock.

    o.k., das mit mustafic ist also lächerlich, aber deine eigene quelle die für dich glaubwürdig ist, nämlich meholjic selber hat das gesagt.
    warum ist er also glaubwürdig wenn es um deine angaben geht (die übrigens frei erfunden sind) und nicht glaubwürdig wenn er mustafic als agenten betitelt? der selbe mann, einmal glaubwürdig und einmal nicht.

    Wieder einmal sind dir die Kommentare ausgegangen,deshalb kommt sowas. Da mekt man doch erst,das lesen nicht deine Stärke ist......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:50
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 11:34
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 15:36
  4. Völkermord: Druck auf Bosnien
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 22:37