BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 249

Völkermord in Bosnien geleugnet

Erstellt von Emir, 19.04.2010, 14:20 Uhr · 248 Antworten · 10.398 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, du Tipps bei Google-News "Bosnien" ein und sowas wird dir gezeigt.
    Was kann ich dafür, das da News sind wie "Serbien entschuldigt sich nur für die EU" oder "Srebrenica war kein Massaka, sagt XY" ?

Ich bin für frieden, doch ich stehe nunmal nicht hinter einem Genozidgebilde, das von Kriegsverbrechern ins Leben gerufen worden ist und BIH spaltet. Find dich damit ab, nicht ich erstelle die News, ich poste Sie nur und sowas zu verstecken ist mehr als falsch, weil

Srebrenica Geschichte ist aber man damit nicht abschliesen kann, weil bestimmte Leute es nicht einmal als Völkermord ansehen wollen!
    Soll ich das negative verstecken oder gar nicht darüber reden? Sicher nicht!

Emir die RS ist vielleicht überflüssig aber kein Genozidgebilde. Bei allem Respekt das ist eine einseitige Sicht der Dinge. Du stehst nicht dahinter. Warum erwähnst du es? Als Bosnier ist dir ein Staat im Staat natürlich ein Dorn im Auge, verständlich.

Musst jeden Mist posten den du auf deiner langen Reise im Internet findest ? Lese auch sehr viel Schwachsinn trotzdem bin ich nicht gezwungen alles zu posten um ja wieder zu zeigen wir armen armen Bosnier(in meinem Fall Serbien).

Durch deine Threads über dieses Thema entfachst du Streit, weil deine Kollegen den üblichen Dreck wieder schreiben (Serben sind Mörder, etc etc) was natürlich die Serben reizt.

Ist dir so dermaßen langweilig ? Du bist Bosnier schön und gut , aber werd deinem Modposten ein wenig mehr gerecht .

Du bist für mich persönlich einer der besten Mods in diesem Forum nur diese Threads sind wirklich überflüssig. Ja Srebrenica war ein Verbrechen. Gut ist. Oder willst du dich noch zehn Jahre darin wälzen?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, du Tipps bei Google-News "Bosnien" ein und sowas wird dir gezeigt.
    Was kann ich dafür, das da News sind wie "Serbien entschuldigt sich nur für die EU" oder "Srebrenica war kein Massaka, sagt XY" ?

Ich bin für frieden, doch ich stehe nunmal nicht hinter einem Genozidgebilde, das von Kriegsverbrechern ins Leben gerufen worden ist und BIH spaltet. Find dich damit ab, nicht ich erstelle die News, ich poste Sie nur und sowas zu verstecken ist mehr als falsch, weil

Srebrenica Geschichte ist aber man damit nicht abschliesen kann, weil bestimmte Leute es nicht einmal als Völkermord ansehen wollen!
    Soll ich das negative verstecken oder gar nicht darüber reden? Sicher nicht!

Bist du dir da sicher? Sieh nur deine Sig, nen Propagandavideo und reine Provokation, dann willst du mir was sagen?
    Propaganda. Klar. Weißt du überhaupt, was das ist?

Baader
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Satan der uns leitet. Die Rolle des modernen Nazis passt eher den lieben Kroaten unter Franjo.

Dass in den Medien antiserbisch berichtet wurde ist hinreichend bekannt und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Émir warum kommen von dir zig solche Threads? Nicht unbedingt eines Mods würdig. Du solltest hier sein um den Frieden zu wahren unter allen .

Srebrenica ist Geschichte. Stocher nicht immer in irgendwelchen Wunden um alle Würmer des Forums anzulocken.
    Beopičkanjin, ne seri. Srebrenica nikad neće biti zakopana u historiji dok se vaša četnička politika ne bude promjenula. Od 1989 do danas, je jedini napredak u Srbiji i cijelom srpskom narodu, da su homoseksualci dobili svoju internet prezenciju, gay-serbia.com.

I sad nemoj pokušavati da umanjuješ vaše zločine, i počinješ pravdati jer su Hrvati i Muslimani bili sa Hitlerom za vrijeme drugog svjetskog rata. Svaki put kad se spomenu srpski zločini, najprvo šta se čuje sa srpske strane je "Ujo i Mujo nacisti...".

Ko da ta politika nije posljednica velikosrpske ideologije. Uzrok svakog konflikta na Balkanu je srpska politika bila do sada, to jednostavno mora se priznati.

Und natürlich rastest du sofort aus und lenkst ab. Nichts anderes von dir zu erwarten. Bemitleidenswert.

Baader
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Und natürlich rastest du sofort aus und lenkst ab. Nichts anderes von dir zu erwarten. Bemitleidenswert.
    Deki, du Sumadija-Ratte, bist du es?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Beopičkanjin, ne seri. Srebrenica nikad neće biti zakopana u historiji dok se vaša četnička politika ne bude promjenula. Od 1989 do danas, je jedini napredak u Srbiji i cijelom srpskom narodu, da su homoseksualci dobili svoju internet prezenciju, gay-serbia.com.

I sad nemoj pokušavati da umanjuješ vaše zločine, i počinješ pravdati jer su Hrvati i Muslimani bili sa Hitlerom za vrijeme drugog svjetskog rata. Svaki put kad se spomenu srpski zločini, najprvo šta se čuje sa srpske strane je "Ujo i Mujo nacisti...".

Ko da ta politika nije posljednica velikosrpske ideologije. Uzrok svakog konflikta na Balkanu je srpska politika bila do sada, to jednostavno mora se priznati.
    Ich muss gar nicht so weit zurückgehen in der Geschichte Bauernschädel. Kasperl eure edlen Bosniaken sind um keinen Deut besser gewesen.

Ach ja noch eins etwas dümmeres als dich habe ich hier noch nicht gelesen. DU Forumslegende ein kleiner Tölpel bist du nichts weiter .

so verpiss dich in dein Erdloch zurück aus dem du gekrochen bist Arschloch.

Du kennst dich aber gut aus mit den Internetseiten von schwulen. Suchst du einen neuen Lover jetzt in Serbien?

Baader
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    so verpiss dich in dein Erdloch zurück aus dem du gekrochen bist Arschloch.
    Ich bin keine Belgrad-Pussy, dass ich das tun müsste.

Und wo waren die Bosniaken denn "nicht besser" als die Serben?

Baader
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du kennst dich aber gut aus mit den Internetseiten von schwulen. Suchst du einen neuen Lover jetzt in Serbien?
    Ich steh nur auf beschnittene.

A sta ti znas o srpskoj politici? Sta ti znas?Kako se izvinula Nemacka jevrejima oni oprastali nemcima,a Srbija kad se izvinula za Srebrenicu necete da prastate? Za politiku: Jer pratis narodnu skupstinu Srbije? A? Ne verujem. Zato zacepi ta tvoja usta i gledaj dalje tvoje protivsrpske medije.

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte