BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 249

Völkermord in Bosnien geleugnet

Erstellt von Emir, 19.04.2010, 14:20 Uhr · 248 Antworten · 10.411 Aufrufe

  1. #81
    Gast829627
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Wo HomoBaader während des Krieges? Mitten in Sarajevo, oder doch weit weit weg im sicheren Deutschland. Oder war er noch im Hodensack?!

    er ritt auf einem hodensack ,da sein lehrer der ihm die kunst der gleichgeschlechtlichen liebe beibrachte ein sack auf goli otok verloren hatte als izetbegovix noch titos lustdirne war, die auf der insel das zureiten anti jugoslawischer nationalisten betrieb........

  2. #82
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    während eines schreibkrampfes spielt die rechtschreibung eine sekundäre rollen bzw eher eine unwichtige.....

    und du hast nicht mehr dazu zu sagen??

    letzte mal das ich mir so ne mühe geb ...........
    Ja gut, wollts dir nur mal sagen

    Nein, habe ich nicht. Ich war klein, hab nicht mitgekämpft und möchte darüber sehr ungerne sprechen.


    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    die serben sollen sich nieder knieend vor uns entschuldigen und uns um unsere güte bitten, seid 1000 jahren lassen sie uns nicht in ruhe.^^
    Auch wenn das nicht ernst gemeint ist, find cih net lustig. Auserdem habe uns nicht Serben angegriffen sondern Cedos

  3. #83

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    die serben sollen sich nieder knieend vor uns entschuldigen und uns um unsere güte bitten, seid 1000 jahren lassen sie uns nicht in ruhe.^^
    das jezt nich dein ernst oder

  4. #84
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    während eines schreibkrampfes spielt die rechtschreibung eine sekundäre rollen bzw eher eine unwichtige.....

    und du hast nicht mehr dazu zu sagen??

    letzte mal das ich mir so ne mühe geb ...........
    Du würdest weniger einen Schreibkrampf bekommen, wenn du dich an meine dir übermittelten Tipps halten würdest:

    Manje drkat

    Smilies verpacke ich keine, da Thema ein zu ernstes ist.

  5. #85
    Emir
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Du würdest weniger einen Schreibkrampf bekommen, wenn du dich an meine dir übermittelten Tipps halten würdest:

    Manje drkat

    Smilies verpacke ich keine, da Thema ein zu ernstes ist.

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    der bürgerkrieg hat leid auf allen seiten verursacht und solang köpfe wie du das serbische leid relativieren bzw runterspielen oder gar ganz ausblenden aber das eigene hochspielen bis hin zum vergleich mit dem holocaust wird es keinen frieden geben und der hass wird wachsen wie unkraut auf dem balkan.....wir serben sehen ein das es verbrecher auf unserer seite gab und diese werden sogar durch die eigenen gerichte verurteilt was bei euch nicht der fall ist......wir serben sehen ein das wir mörder hatten in den eigegenen reihen und das diese unrecht taten ....den ein mörder (kriegsverbrecher) tötet nur im eigenen namen und des tötens wegen nie im namen des landes oder des volkes...er tötet um sein eigenes krankes hirn zu befriedigen und nicht um des volkes willen......wir serben haben dies begriffen und verurteilen solche mörder in den eigenen reihen....erst wenn ihr so weit seid und nicht jeden allah schreier ,der meint in namen allahs und der muslime bosniens ,serben töten zu dürfen,als helden seht sondern als mörder der aus den eigenen abgrundtiefen bedürfnissen seine lust am töten befriedigt....
    Hier liegt das Grundproblem, ansonsten hast du schon Recht mit dem Rest

    Gewöhn dir aber das "wir Serben" ab, das klingt einfach subjektiv

  7. #87
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    J




    Auch wenn das nicht ernst gemeint ist, find cih net lustig. Auserdem habe uns nicht Serben angegriffen sondern Cedos
    war nicht mein ernst, das mit dem nur cedos stimmt auch nicht.

  8. #88
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    sta se ti smijes????

    ka riba neka ....ivo kaze drkat a ti odma hihihihi.....kurac...hihihih....picka ..hihuhuhuhu......haj ba da se seksamo..huhuhuhu....hosh ba kitu...muhahahahahah.....sta ti je jadan??

  9. #89
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sta se ti smijes????

    ka riba neka ....ivo kaze drkat a ti odma hihihihi.....kurac...hihihih....picka ..hihuhuhuhu......haj ba da se seksamo..huhuhuhu....hosh ba kitu...muhahahahahah.....sta ti je jadan??
    Sry aber du hast Korb bekommen

  10. #90
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Du würdest weniger einen Schreibkrampf bekommen, wenn du dich an meine dir übermittelten Tipps halten würdest:

    Manje drkat

    Smilies verpacke ich keine, da Thema ein zu ernstes ist.


    ich hab wenigsten was zum drkat....einen toten aal kannst du nichtmal mit mund zu kopf beatmung mehr hochkriegen......ich lass die smilies auch weg !

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:50
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 11:34
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 15:36
  4. Völkermord: Druck auf Bosnien
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 22:37