BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 212

Völkermord an die Serben/KZ Jasenovac: Warum keine ausführliche Doku im Deutschen TV?

Erstellt von Srpska, 27.05.2011, 07:13 Uhr · 211 Antworten · 23.653 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Musst du wortschatzloser gleich frech werden?

    Es war der falsche Thread!




  2. #92
    Yunan
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    hört sich blöd an an aber führ viele damals im krieg war das die rechtfertigung dafür schade sowas das man nix draus lernt
    Das kann schon sein. Aber alte, alte Dinge hervorzuholen aus Rechtfertigung für neue Verbrechen, das ist einfach schlecht. Sollen wir jetzt einen Krieg mit Indien anfangen weil Alexander in Indien verloren hat?

  3. #93

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Srpska Beitrag anzeigen
    Ich denke ein Deutscher der sich mit dem Thema befaßt wird ein ganz anderes Bild über Serbien haben und auch den 90er Konflikt besser verstehen.
    Darum geht es ihm, nur darum, nicht um das KZ an sich.
    Rechtfertigung, Legitimierung - nennt es wie ihr es wollt.

  4. #94
    bolan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein. Aber alte, alte Dinge hervorzuholen aus Rechtfertigung für neue Verbrechen, das ist einfach schlecht. Sollen wir jetzt einen Krieg mit Indien anfangen weil Alexander in Indien verloren hat?

    warum ihr...
    alexander war ja kein grieche...

  5. #95

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    hört sich blöd an an aber führ viele damals im krieg war das die rechtfertigung dafür schade sowas das man nix draus lernt
    Das war Teil der Milosevic Propaganda, obwohl er auch gerne noch weiter ausgeholt hat:


  6. #96
    Theodisk
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    warum ihr...
    alexander war ja kein grieche...
    Stimmt, er war makedonischer Grieche.



    Theokrates

  7. #97
    Dadi
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    dadi, stimm mal dein lied an

    svrbi.

  8. #98
    Yunan
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    warum ihr...
    alexander war ja kein grieche...
    Oh stimmt, gut dass du mich erinnerst!

  9. #99
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    hört sich blöd an an aber führ viele damals im krieg war das die rechtfertigung dafür schade sowas das man nix draus lernt
    a budale boze dragi ... schade dass du es von den Bäumen runter geschafft hast

  10. #100
    bolan
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Stimmt, er war makedonischer Grieche.



    Theokrates

    falsch... er war makedone... seine nachfahren die heutigen mazedonier würden das net gut finden was de hier von dir gibst ^^






    bolan

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 20:48
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:24
  4. Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder
    Von KineZ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:59