BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 212

Völkermord an die Serben/KZ Jasenovac: Warum keine ausführliche Doku im Deutschen TV?

Erstellt von Srpska, 27.05.2011, 07:13 Uhr · 211 Antworten · 23.659 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    falsch... er war makedone... seine nachfahren die heutigen mazedonier würden das net gut finden was de hier von dir gibst ^^

bolan
    Was die Fyromskis denken geht uns Hellenen ja auch am Arsch vorbei.

Theokrates

Yunan
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    falsch... er war makedone... seine nachfahren die heutigen mazedonier würden das net gut finden was de hier von dir gibst ^^

bolan
    Wie schön, dass du einen gesunden Humor hast.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein. Aber alte, alte Dinge hervorzuholen aus Rechtfertigung für neue Verbrechen, das ist einfach schlecht. Sollen wir jetzt einen Krieg mit Indien anfangen weil Alexander in Indien verloren hat?

da gabs mal ne gute doku oder beriecht über die balkankriege und wie alle sich rechtfertigen was geschah das geht bis heute hundert jahre danach schon krass wie die yugos tiken

Posavljak
    Das kann schon sein. Aber alte, alte Dinge hervorzuholen aus Rechtfertigung für neue Verbrechen, das ist einfach schlecht. Sollen wir jetzt einen Krieg mit Indien anfangen weil Alexander in Indien verloren hat?
    Du hast schon recht, aber diese Verbrechen sind bis heute eher gesagt ungeklärt geblieben und einfach ins dunkle geworfen worden...

Die Serben haben natürlich kein recht mit Dingen anzukommen die weit in der Vergangenheit passiert sind, aber die meisten wurden manipuliert und aufgehetzt und haben dann dies als Grund gesehen, verstehst..

Ich finde es einfach nur scheiße, dass man über diese Themen hier redet, diese Dinge sind weit weg von unserer Generation. Mir ist aufgefallen das es hier einige Kandidaten gibt die gerne an solchen Themen teilnehmen um zu hetzen, ich bitte dich lass diese Idioten, selbst in Bosnien versuchen die Menschen alles zu vergessen und zusammen zu leben und gerade wir in der Diaspora hetzen uns Tod. Ist einfach nur traurig.

bolan
    Wie schön, dass du einen gesunden Humor hast.

muss man fast haben als balkaner... sonst würd sichs schwer leben lassen ^^

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    a budale boze dragi ... schade dass du es von den Bäumen runter geschafft hast

wie meinst du das?

Yunan
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht, aber diese Verbrechen sind bis heute eher gesagt ungeklärt geblieben und einfach ins dunkle geworfen worden...

Die Serben haben natürlich kein recht mit Dingen anzukommen die weit in der Vergangenheit passiert sind, aber die meisten wurden manipuliert und aufgehetzt und haben dann dies als Grund gesehen, verstehst..

Ich finde es einfach nur scheiße, dass man über diese Themen hier redet, diese Dinge sind weit weg von unserer Generation. Mir ist aufgefallen das es hier einige Kandidaten gibt die gerne an solchen Themen teilnehmen um zu hetzen, ich bitte dich lass diese Idioten, selbst in Bosnien versuchen die Menschen alles zu vergessen und zusammen zu leben und gerade wir in der Diaspora hetzen uns Tod. Ist einfach nur traurig.
    Vergessen sollte man nie, vergeben schon. Es ist ja kein Problem, sich über ältere Dinge zu streiten und auf einem gewaltfreien Weg zu einer Lösung zu kommen. Aber deswegen einen Krieg zu beginnen und im Prinzip aus Rache und Genugtuung Menschen zu ermorden, die nichts dafür können, das sieht für mich aus wie "Und Ratko sprach: Die Rache ist mein!" oder Auge und Auge, Zahn um Zahn.
    Es ist einfach falsch.

Theodisk
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen

ja ich glaub der denkt ich würde srebrenica auch als rechtfertigung sehn ....

aber einer der ante verehrt sollte leise bei solchen themen sein^^

Theodisk
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    ja ich glaub der denkt ich würde srebrenica auch als rechtfertigung sehn ....

aber einer der ante verehrt sollte leise bei solchen themen sein^^
    Ante?